TOP 10

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale

Kategorie: Fotos Und Grafiken | Hinzugefügt: 2015.09.27, 05.00 Uhr | Downloads: 399
Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale

Artlantis Studio 5 - Die neueste Version der schnell und einfach zu bedienende Anwendung für die 3D-Visualisierung, vor allem für Architekten und Designern entwickelt.5 Artlantis kombiniert die modernsten und effektivsten Tools für die einfache und schnelle Erstellung von fotorealistischen 3D-Visualisierungsprojekte.Neben der komplett neu gestalteten Interface können Anwender die neuen Möglichkeiten mit Hilfe der Medien-Verzeichnis und Artlantis InApp Shop zur Verfügung gestellt zuzugreifen; und die Möglichkeit der kostenlosen Nutzungverfügt iVisit 3D-Panoramen und VR-Objekte. Diese und viele weitere Funktionen in die ausgeschriebene Version von Artlantis 5 umgesetzt, machen ihn zu einem der schnellsten und modernsten Lösungen im Bereich der Architekturvisualisierung aller auf dem Markt verfügbar heute.

Artlantis - Eine Familie von speziellen Anwendungen für die Visualisierung, vor allem für Architekten und Designern erstellt von Abvent.Artlantis Render ist für Anwender, die 3D-Visualisierung von hoher Auflösung erfordern, während Artlantis Studio ist die perfekte Lösung für die schnelle und einfache Erstellung von nicht nur qualitativ hochwertige 3D-Visualisierung, sondern auch iVisit 3D-Panoramen und iVisit 3D-VR-Objekte und Animationen.

Artlantis-Schnittstellen direkt mit ArchiCAD ™, Revit ™, SketchUp ™ Pro, Vectorworks ™ und Arc + ™.Importieren von Daten in ein Format, DWF, OBJ und FBX sowie DXF, DWG und 3DS bietet Interaktion mit allen führenden CAD-Anbieter.Themen-Sammlungen von Materialien, Texturen und parametriert Objekte als Artlantis Medien bekannt ist, können Benutzer die naturalistischen Szenen zu simulieren.Als anerkannter Marktführer im Technologie-Vorschau ist Artlantis ein Programm zur Visualisierung, wird von Architekten, Designern und Stadtplanern mehr als 80 Ländern eingesetzt.

Neue Funktionen Artlantis 5

Neue Benutzeroberfläche
- 5 Artlantis-Interface wurde komplett neu gestaltet, um die Möglichkeit, alle Vorteile der Breitbild-Monitore verwenden zu geben.Display-Projekte in Artlantis 5 optimiert und unterstützt eine viel größere Vorschaufenster, das Workflow-komfortabler denn je macht.Für Mac und Windows, die Schnittstelle Artlantis 5 basiert auf der Arbeit in einer einzigen Box, einfach zu bedienen und einfach zu in der Größe variieren standardisiert.An der Unterseite, so dass der Arbeitsbereich ist informativer - Bedienpult werden am oberen Rand des Bildschirms zusammengefasst werden Listen auf der linken und Kataloge angezeigt.Als Ergebnis der Verarbeitung der Oberfläche wurde signifikant die Anzahl von Mausklicks erforderlichen Funktionen und Operationen erforderlich reduziert. Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden, unterstützt Artlantis 5 die Möglichkeit, die Liste filtern, um ihren Inhalt zu optimieren

New Media Verzeichnis | InApp Shop
- Einsatz von neuen Medien Katalog enthält Workflow schnell und effizient. Organization Directory von Kategorien und Unterkategorien macht es leicht zu finden und wählen Sie das gewünschte Objekt. Für die beste Organisation des Arbeitsbereichs Verzeichnisfenster, wenn gewünscht, können Sie auf den zweiten Bildschirm zu bewegen.

Die Struktur enthält auch neue Artlantis retushirovschiki. Einige von diesen wurden optimiert und neue Parameter, wie geprägte Karten besser zu simulieren, die Rauhtiefe versehen.Auch hinzugefügt werden nicht wiederholt, wenn Überlagerung retushirovschiki so imitieren natürliche Oberflächen, wie Land, Gras und Wasser.

Die revolutionäre Artlantis 5 wäre nicht komplett ohne die Einbeziehung der InApp Media Store, mit mehr als 5000 sind für den Kauf und retushirovschikov Gegenstände jeglicher Art sind verfügbar.Benutzer können zu jedem Zeitpunkt zu füllen ihre eigenen Medien-Verzeichnisse, Anschließen und Herunterladen der gewünschten Objekte werden automatisch zur gleichen Zeit in den richtigen Kategorien und Unterkategorien angeordnet.Die Struktur umfasst eine Anwendung Artlantis 5-Konverter ermöglicht es Benutzern, in das neue Verzeichnis 5 Artlantis besitzen Bibliotheken und Laufwerke zuvor erworbenen Bibliotheken früherer Versionen von Artlantis zu konvertieren.

Kostenlose Feature für iVisit 3D-Panoramen und VR-Objekte (nur in Artlantis Studio)
Erstellen Sie realistische virtuelle Tour in Ihrem Projekt mit Hilfe von Multi-Point-Panoramen mit Technologie iVisit 3D.Artlantis 5 generiert automatisch alle für die Anzeige von Panoramen nötig. Der Player ist auf der Technologie der Flash ™ basiert, steht zum kostenlosen Download zur Verfügung und wird von den meisten Browsern unterstützt.Anwendungs ​​iVisit 3D Builder App erlaubt auch Benutzern, die Pfanne zu konvertieren, um sie uneingeschränkten Zugang zu geben und Nutzung auf Geräten iPad, iPhone oder Android.iVisit 3D ist jetzt im Apple App Store oder Google Play kostenlosen Download zur Verfügung. Zusätzlich iVisit 3D-VR-Objekten können Sie die Szene zu verwalten und schalten Sie ihn um 360 °.Um die flüssige Animationen zu gewährleisten, verwenden Sie die automatische Funktion, indem Sie einfach die Anzahl der Bilder vertikal und horizontal für die Berechnung.

Die wichtigsten Features und Funktionen des Programms
• eine anständige funktionelle und kompetente Auswahl-Werkzeuge
• Eine breite Palette von Texturen und Materialien
• Ermöglicht die Flexibilität, um die Beleuchtungsparameter ändern
• belegen die hohe Qualität der Bilder
• Einfache und leicht zu bedienen
• Kann zusammen mit Programmen wie ArchiCAD, SketchUp, Revit, Vectorworks und ARC arbeiten
• Und vieles mehr ...

Systemanforderungen
Mindestsystemvoraussetzungen
- Intel Dual-Core 2,66 GHz oder gleichwertig
- RAM: 4 GB für 32-Bit oder 6 GB für 64-Bit.
- Windows Vista Home Basic 32-Bit-
- Grafikkarte 512 MB * mit Unterstützung für OpenGL.
- Bildschirmauflösung: 1280 x 720
- Internet-Zugang
* Grafik-Chipsätze werden nicht unterstützt.
Die empfohlene Systemkonfiguration
- Intel® Core i7, Xeon 4+ Cores
- RAM von 8 GB oder 16 GB
- Windows 7, 8 oder 64 Bit
- 1 GB Grafikkarte mit Unterstützung für OpenGL 1.4.
- Bildschirmauflösung: 1920 x 1080

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale



Jahr: 2015
Aktivierung: Inbegriffen (keymaker-CORE)
Betriebssystem: Windows® 7 | 8 & 8.1
Programm Seite: artlantis.com
Sprache: ML | Mehrsprachige
Größe: ~ 490 Mb

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale x64


Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Finale x86
programama.com
2015

TOP 10

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final

Category: Photos and Graphics | Added: 09/27/2015, 5:00 | Downloads: 400
Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final

Artlantis Studio 5 - The latest version of the quick and easy-to-use application for 3D-visualization, developed especially for architects and designers.5 Artlantis combines the most advanced and effective tools for easy and fast creation of photorealistic 3D-visualization projects.In addition to the completely redesigned interface, users can access the new opportunities provided by means of the Media directory and Artlantis InApp store; and the possibility of free usefeatures iVisit 3D panoramas and VR-objects. These and many other features implemented in the advertised version of Artlantis 5, make it one of the fastest and most advanced solutions in the field of architectural visualization of all available in the market today.

Artlantis - A family of specific applications for visualization, created by Abvent especially for architects and designers.Artlantis Render is designed for users who require 3D-visualization of high resolution, while Artlantis Studio is the perfect solution for quick and easy creation of not only high-quality 3D-visualization, but also iVisit 3D panoramas and iVisit 3D VR-objects and animations.

Artlantis interfaces directly with ArchiCAD ™, Revit ™, SketchUp ™ Pro, Vectorworks ™, and Arc + ™.Import data into a format DWF, OBJ and FBX, as well as DXF, DWG and 3DS provides interaction with all the leading CAD vendors.Themed collections of materials, textures and parameterized objects known as Artlantis Media, allow users to simulate the naturalistic scenes.As a recognized leader in technology preview, Artlantis is a program for visualization, is used by architects, designers and urban planners more than 80 countries.

New features Artlantis 5

Updated interface
- 5 Artlantis interface has been completely redesigned to give an opportunity to use all the advantages of widescreen monitors.Display projects optimized in Artlantis 5 and supports a much larger size preview window, which makes workflow more comfortable than ever.Standardized for Mac and Windows, the interface Artlantis 5 based on the work in a single box, easy to use and easy to vary in size.Operating panel are grouped at the top of the screen, lists are displayed on the left and catalogs - at the bottom, so that the workspace is more informative.As a result of processing of the interface has been significantly reduced the number of mouse clicks needed for required functions and operations. To meet user requirements, Artlantis 5 supports the ability to filter the lists to optimize their contents

New Media Directory | InApp Store
- Use of new media catalog does workflow fast and efficient. Organization directory of categories and subcategories makes it easy to find and select the desired object. For the best organization of the workspace directory window, if desired, you can move to the second screen.

The structure also includes new Artlantis retushirovschiki. Some of these have been optimized and provided with new parameters, such as embossed cards to better simulate the surface depth.Also added are not repeated when overlaying retushirovschiki allowing mimic natural surfaces, such as land, grass and water.

The revolutionary Artlantis 5 would not be complete without the inclusion of InApp Media Store, with more than 5000 are available for purchase and retushirovschikov objects of any type.Users can at any time to fill up their own media directories, connecting and downloading the desired objects are automatically placed at the same time in the right categories and subcategories.The structure includes an application Artlantis 5-converter allows users to convert to the new directory 5 Artlantis own libraries and drives previously acquired libraries for previous versions of Artlantis.

Free feature for iVisit 3D panoramas and VR-objects (only in Artlantis Studio)
Create realistic virtual tour inside your project with the help of multi-point panoramas using technology iVisit 3D.Artlantis 5 automatically generates all necessary for viewing panoramas. The player is based on the technology of Flash ™, is available for free download and is supported by most browsers.Application iVisit 3D Builder App also allows users to convert the pan to give them total access and use on devices iPad, iPhone or Android.iVisit 3D is now available for free download in Apple's App Store or Google Play. In addition iVisit 3D VR-objects allow you to manage the scene and turn it through 360 °.To ensure the smooth animation, use the automatic function simply by selecting the number of images vertically and horizontally for calculation.

Key features and functions of the program
• A decent functional and competent selection tools
• A wide range of textures and materials
• Allows flexibility to change the lighting parameters
• Demonstrate the high quality of the images
• Simple and easy to use
• Able to work together with such programs as ArchiCAD, SketchUp, Revit, Vectorworks and ARC
• And much more ...

System requirements
Minimum system requirements
- Intel Dual-Core 2,66 GHz or equivalent
- RAM: 4 GB for 32-bit or 6 GB for 64-bit.
- Windows Vista Home Basic 32-bit
- Graphics card 512 MB *, with support for OpenGL.
- Screen resolution: 1280 x 720
- Internet access
* Graphics chipsets are not supported.
The recommended system configuration
- Intel® Core i7, Xeon, 4+ Cores
- RAM of 8 GB or 16 GB
- Windows 7, 8 or 64 bits
- 1 GB graphics card with support for OpenGL 1.4.
- Screen resolution: 1920 x 1080

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final



Graduation Year : 2015
Activation: Included (keymaker-CORE)
Operating system : Windows® 7 | 8 & 8.1
Program page: artlantis.com
Interface language : ML | Multilingual
Size: ~ 490 Mb

Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final x64


Abvent Artlantis Studio 5.1.2.7 Final x86
programama.com
2015