TOP 10

Windows-8.1 Enterprise-Original von -A.L.E.X.- 2014.10.30 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Kategorie: Betriebssysteme | Verfasst am: 22/10/2015, 05.33 | Downloads: 401
Windows-8.1 Enterprise-Original von -A.L.E.X.- 2014.10.30 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Оригинальные чистые версии с двумя языками интерфейса и обновлениями по 30 октября 2014 года. Windows 8.1 Enterprise - самая полная версия, которая решает все потребности пользователя, включает в себя все возможности Windows, в том числе, всё, что входит в состав Home Premium и Enterprise, без необходимости заключать отдельное лицензионное соглашение

Die wichtigsten Merkmale und Funktionen von Windows 8:
Die einheitliche Schnittstelle von Windows 8 für Tablets, Laptops und Desktops. Der Hauptbildschirm von Windows 8 sieht gleich auf Tablets, Laptops und Desktop-Computern.Die neue Metro-Schnittstelle ist optional, das heißt, es kann getrennt und von einem Standard-Desktop-Fenster, die uns vertraut aus dem Anfang der 90er Jahre ersetzt werden.Metro gleichen Vorteile, die es einfach und bequem ist. Nun auf den Touchscreen angepasst. Und ein Gefühl der Einfachheit und Leichtigkeit der Operation ist vergleichbar mit einer herkömmlichen Tablette.Metro ist kein Weg begrenzt die Fähigkeit des Benutzers, und seiner Komponentensymbole und Fliesen können sowohl statische Bilder und ständig wechselnden dynamischen Elementen sein, dassideal für News-Feeds oder Wetter. Immerhin wird die wichtigste Sache immer auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden. By the way, hat Art von Aero-Desktop nicht unverändert blieben. Zum Beispiel wird das Farbschema nun dynamisch zu ändern und anpassen, um den Ton der aktuellen Hintergrundbild.
Intuitive Navigation und eng integrierten Anwendungen. Sie können die Position, Farbe und Größe Fliesen (plitochek, aus denen sich die Schnittstelle Win8 Metro) zu ändern. Aber, keine Sorge.Egal, wie Sie die Position der Fliese ändern, wird das allgemeine Aussehen der Schnittstelle nicht ändern.Im Gegensatz zu den meisten Anwendungen für Smartphones, kann Windows 8 Anwendungen, die eng miteinander verbunden sind, beispielsweise, integrierte Anwendungs ​​Album direkt die Übertragung von Fotos auf einen unabhängigen Client-Anwendung Facebook.
Rethinking Multitasking.Multitasking von Windows 8 zur gleichen Zeit hilft nicht nur, die Erinnerung an den Tablet-Computer oder mehrere Anwendungen zu halten, sondern auch, um Informationen zwischen laufenden Anwendungen auszutauschen.Wie über die Zwischenablage, nur besser! Und Multitasking von Windows 8 ermöglicht es Ihnen, mehrere Anwendungen auf einem einzigen Bildschirm, Smartphone oder Tablet anzuzeigen. Android-Nutzer und iOS ist nicht einmal im Traum!
Einer der Windows Store für alle Geräte. Alle Anträge auf Windows 8 werden mit offenen Web-Standards HTML5, Javascript und CSS3, und nicht empfindlich auf die Auflösung des Bildschirms sind erstellt.Dies bedeutet, dass die gleiche App wird groß auf dem Bildschirm und dem riesigen Plasma-Bildschirm und einem winzigen Bildschirm auf dem Tablet oder Handy zu suchen.
Abwärtskompatibilität mit Windows 7. Alle Anwendungen, die auf Win7 arbeiten, werden auf Computern mit Win8 arbeiten. Eine vertraute Desktop wird durch die Fliese auf dem Hauptbildschirm Win8 Verfügung. Es wird auch genommen werden Etiketten rufen jede normale Anwendung.
Bänder Bänder Explorer Windows Explorer. Microsoft unermüdlich fördert Band Farbbänder, erstmals in Office 2007 eingeführt wurde und mit einem bekannten Satz von Symbolen ersetzt.Bänder Bänder werden nun in noch der Dirigent den Windows Explorer integriert werden.Sind die Benutzer der alten Schule wahrscheinlich nicht wieder lernen zu müssen - die meisten von ihnen gut verwendete Tastaturbefehle und Kontextmenü, indem Sie auf die rechte Maustaste aufgerufen wird.Wie für die Anfänger, passen sie sich an diese Schnittstelle wird einfacher. Darüber hinaus sind die große Symbole auf den Bändern Farbbänder eignen sich hervorragend für Touch-Interface, denn in ihnen ist viel einfacher, einen Finger zu bekommen.
Assistent Copy-Assistent-Manager Aufgabe Task-Manager. Es ist geschehen, was wir nicht gewartet haben.Überarbeitet Zwischenablage und ein Task-Manager, so dass Windows 8 ist möglich geworden, mehrere Dateien in einer festen Reihenfolge zu kopieren, während visuell die Verfolgung der Geschwindigkeit und Zeit,der Vorgang ist abgeschlossen. Was den Prozess-Manager, alle Prozesse ist es nun mit verschiedenen Farben für die visuelle Lesbarkeit markiert.
Effektive Nutzung von USB 3.0 und die Arbeit mit ISO-Images aus dem Kasten heraus.Windows 8 wird den Zugang zu Inhalten ISO-Dateien haben, ohne zusätzliche Programme wie den Daemon Tools, Alcohol 52% / 120% oder so zu installieren. Außerdem wird Windows 8 einen integrierten USB 3.0-Unterstützung ohne die Notwendigkeit, zusätzliche Treiber installieren zu bieten.
Cloud Service Windows-Synchronisierung via Live ID.Die kürzlich angekündigte Service Cloud-Verbindung von Windows 8 wird in mehrere Rollen präsentiert: alle Anwendungen, Einstellungen und persönlichen Daten können über Windows Live synchronisiert werden.Nimmt auf einem neuen Gerät mit Windows, ist Logins mit Ihrer Live ID und Ihrer üblichen Arbeitsumgebung automatisch aus dem Cloud-Dienst heruntergeladen. Auch, macht es einfach, Dateien auf einem entfernten Rechner zugreifen - zur Herstellung der Verbindung, werden Sie nur einen Browser.
"Red Button" Windows 8 und das neue Windows für 10 Minuten.Windows 8 bietet zwei wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Sicherheit: Windows 8 Secure Boot verhindert, der Schadcode ausgeführt werden, auch wenn das Betriebssystem.A "roten Knopf" Reset-Taste wird Windows 8 erneut installieren, ohne tatsächlich neu installieren, die Wiederherstellung des Betriebssystems in seinen ursprünglichen Zustand nur zehn Minuten.Zusätzlich zu den "roten Knopf" Reset-Taste, die beim Booten OS verursachen können, können Sie auch auf die Funktion Refresh zurückgreifen, nur sich selbst auf Null Betriebssystemumgebungen, und hat keinen Einfluss auf Ihre persönlicheфайлы и установленные приложения. Среди прочих возможностей - поддержка UEFI вместо BIOS, полный доступ к Xbox Live, трехмерный интерфейс Wind и др

Haupteigenschaften:
Auf der Grundlage der Originalbild
Bei der Installation ist es möglich, die Sprache zu wählen: Russisch oder Englisch
Интегрированы официальные обновления от Microsoft (кроме касающихся Windows Defeneder) по 30.10.2014.
User Account Control (UAC) deaktiviert ist. Off es so weit wie möglich - so dass Anwendungen Metro laufen.
Einige Automatisierung bei der Installation: es ist nicht notwendig, akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung, genäht Schlüssel, aber immer noch erfordert die Aktivierung

Systemvoraussetzungen:
Prozessor: 1 GHz-Prozessor oder höher.
RAM: 1 GB (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit-Systeme)
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit-Systeme).
Grafikkarte: MicrosoftDirectX 9 mit dem Treiber WDDM.
Zusätzliche Anforderungen für bestimmte Features
Um den Touch-Funktionen erfordern Tablette oder Monitor, der Multitouch unterstützt verwenden
Um den Windows Store zugreifen, zum Herunterladen und Ausführen von Anwendungen, die eine aktive Internetverbindung und eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel erforderlich.
Um die Anwendung zu binden, benötigt eine Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768

Prüfsummen ISO-Image:
x86
CRC32: B4591D06
MD5: 3B283EC5A6237FD0017C7EBC4D49628D
SHA-1: 1BF5CAF0CE830C3207938330F2D76D3C2668956A

x64
CRC32: 51DC0CF3
MD5: B3715E777790AB7CFE6A78F79D6EB223
SHA-1: C3EAAA0A903C2031C2F423808EF501A36D797727

Erscheinungsdatum: Октябрь 2014
Entwickler: MicroSoft
Durch die Montage: -A.L.E.X.-
Auflösung: x86 / х64
Sprache: Mehrsprachige, Englisch
Aktivierung: Kein
Größe: 2.55 Gb | 3.39 Gb

Windows-8.1 Enterprise-Original von -A.L.E.X.- 2014.10.30 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Windows-8.1 Enterprise-Original von -A.L.E.X.- 2014.10.30 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Windows-8.1 Enterprise-Original von -A.L.E.X.- 2014.10.30 (x86 / x64 / RUS / ENG)



programama.com
2015

TOP 10

Windows 8.1 Enterprise Original by -A.L.E.X.- 30.10.2014 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Category: OS | Posted: 22/10/2015, 5:33 | Downloads: 400
Windows 8.1 Enterprise Original by -A.L.E.X.- 30.10.2014 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Original version with two clean interface languages ​​and updates on October 30, 2014. Windows 8.1 Enterprise - the most complete version, which solves all the needs of the user, includes all the features of Windows, including all that is included in the Home Premium, and the Enterprise, without the need to enter into a separate license agreement

The main characteristics and features of Windows 8:
The unified interface of Windows 8 for tablets, laptops and desktops. The main screen of Windows 8 looks the same on tablets, laptops and desktop computers.The new Metro interface is optional, which means that it can be disconnected and replaced by a standard desktop Windows, familiar to us from the beginning of the 90s.Metro same advantages that it is easy and convenient. Well adapted to the touch screen. And a sense of simplicity and ease of operation is comparable with a conventional tablet.Metro is not no way limits the ability of the user, and its component icons and tiles can be both static images and constantly changing dynamic elements thatgreat for news feeds or weather. After all, the most important thing will always be displayed on the main screen. By the way, kind of Aero desktop has not remained unchanged. For example, the color theme will now dynamically change and adjust to the tone of the current wallpaper.
Intuitive navigation and tightly integrated applications. You can change the location, color and size tiles (plitochek that make up the interface Win8 Metro). But, do not worry.No matter how you change the position of the tile, the overall look of the interface does not change.In contrast to the majority of applications for smartphones, Windows 8 applications which are closely linked, for example, built-in application album can directly transfer photos to an independent client application Facebook.
Rethinking multitasking.Multitasking of Windows 8 at the same time not only helps to keep the memory of the tablet computer, or multiple applications, but also to exchange information between running applications.As via the clipboard, only better! And multitasking of Windows 8 allows you to display multiple applications on a single screen, smartphone or tablet. Android users and iOS is not even dream!
One the Windows Store for all devices. All applications for Windows 8 are created using open web standards HTML5, javascript and CSS3, and are not sensitive to the resolution of the screen.This means that the same app will look great on the screen and the huge plasma screen and a tiny little screen on the tablet or mobile phone.
Backward compatibility with Windows 7. All applications that work on Win7, will work on computers with Win8. A familiar desktop will be available through the tile on the main screen Win8. There also will be put labels call any normal application.
Ribbons Ribbons Explorer Windows Explorer. Microsoft tirelessly promotes tape Ribbons, first introduced in Office 2007 and replaced with a familiar set of icons.Ribbons Ribbons will now be integrated into even the conductor Windows Explorer.The users of the old school are unlikely to have to re-learn - most of them well-used keyboard shortcuts and context menu called by clicking the right mouse button.As for the beginners, they adapt to this interface will be easier. In addition, the large icons on the tapes Ribbons are excellent for touch interface, because in them is much easier to get a finger.
Assistant Copy Assistant manager task Task Manager. It is done what we have not been waiting for.Reworked clipboard and a task manager, so that Windows 8 has become possible to copy multiple files in fixed sequence, while visually tracking the speed and time tothe operation is completed. As to the process manager, all the processes it is now marked with different colors for visual readability.
Effective use of USB 3.0 and work with ISO-images out of the box.Windows 8 will have access to content ISO-files without having to install additional programs such as the Daemon Tools, Alcohol 52% / 120% or so. Also, Windows 8 will offer an integrated USB 3.0 support without the need to install additional drivers.
Cloud Service Windows-Sync via Live ID.The recently announced Service Cloud Connection of Windows 8 will be presented in several roles: all applications, settings and personal information can be synchronized with Windows Live.Takes on a new device with Windows, Logins with your Live ID, and your usual working environment is automatically downloaded from the cloud service. Also, it makes it easy to access files on a remote computer - for making the connection, you will be only one browser.
"Red button" Windows 8 and the new Windows for 10 minutes.Windows 8 offers two key improvements in terms of security: Windows 8 Secure Boot prevents the malicious code to be run even before loading the operating system.A "red button" Reset Button will reinstall Windows 8 without actually reinstalling, restoring the operating system to its original state just ten minutes.In addition to the "red button" Reset Button, which can cause at boot OS, you can also resort to the function Refresh, zeroed itself OSes only, and does not affect your personalfiles and installed applications. Among other features - UEFI support instead of BIOS, full access to Xbox Live, Wind three-dimensional interface, etc.

Main features:
Based on the original image
When installing it is possible to select the language: Russian or English
Integrated official updates from Microsoft (except regarding Windows Defeneder) on 10/30/2014.
User Account Control (UAC) is turned off. Off it as much as possible - so that applications can run Metro.
Some automation of installation: it is not necessary to agree with the license agreement, sewn-key, but still requires activation

System requirements:
Processor: 1 GHz processor or higher.
RAM: 1 GB (32-bit) or 2 GB (64-bit systems)
Free space on hard drive: 16 GB (32-bit) or 20 GB (64-bit systems).
Graphics card: MicrosoftDirectX 9 with the driver WDDM.
Additional requirements to use certain features
To use the touch features require tablet or monitor that supports multitouch
To access the Windows Store to download and run applications that require an active Internet connection and a screen resolution of at least 1024 x 768 pixels.
To bind the application requires a screen resolution of at least 1366 x 768

Checksums ISO-image:
x86
CRC32: B4591D06
MD5: 3B283EC5A6237FD0017C7EBC4D49628D
SHA-1: 1BF5CAF0CE830C3207938330F2D76D3C2668956A

x64
CRC32: 51DC0CF3
MD5: B3715E777790AB7CFE6A78F79D6EB223
SHA-1: C3EAAA0A903C2031C2F423808EF501A36D797727

Date of issue: October 2014
Developer: MicroSoft
By assembling: -A.L.E.X.-
Resolution: x86 / x64
Language: Multilingual, English
Activation: No
Size: 2.55 Gb | 3.39 Gb

Windows 8.1 Enterprise Original by -A.L.E.X.- 30.10.2014 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Windows 8.1 Enterprise Original by -A.L.E.X.- 30.10.2014 (x86 / x64 / RUS / ENG)

Windows 8.1 Enterprise Original by -A.L.E.X.- 30.10.2014 (x86 / x64 / RUS / ENG)



programama.com
2015