TOP 10

Dynamic Photo HDR 6.01 Tragbare RUS

Kategorie: Portable-Software / Software | Hinzugefügt: 2015.09.25, 4.50 | Downloads: 324
Dynamic Photo HDR 6.01 Tragbare RUS

Dynamic Photo HDR Software-Produkt zur Erstellung und Bearbeitung dynamischer HDR-Bilder.Einfach zu bedienen, es lässt Sie ein HDR aus einem einzigen Foto zu erstellen, fügen verschiedene Effekte, die besonders nützlich für Besitzer von Kameras ohne automatische Belichtungsfunktion kann mit Dateien arbeitenRAW-Format, aus verschiedenen Digitalkameras erhalten, können Sie das Bild auf die wichtigsten Punkte der manuell und automatisch einzustellen.

Es verfügt über Funktionen wie die automatische Bildeinstellung, manuelle Einstellung der wichtigsten Punkte, die Transformation Helligkeitsbereich HDRI auf den Bereich von Helligkeit, Anzeigemonitor.Darüber hinaus unterstützt die Dynamic Photo HDR einige interessante Effekte - Umwandlung in Schwarz-Weiß-Bilder oder die Wirkung von Ortona. Das Programm hat auch eine Methode, um das Bild zu verbessern, arbeitet an verschiedenen Tönen.

Sie werden nach dem Fotografieren mit unterschiedlichen Belichtungen zu genießen - fügen verschiedene Fotoeffekte, zu optimieren, sie klarer und realistischer zu machen.Das Programm ist entworfen, um dynamische Bilder zu verarbeiten. Bei der Kombination von Bildern mit unterschiedlichen Belichtungen aufgenommen erscheinen und entfernt zusätzliche Details.

Hauptmerkmale:
»» »Einfach zu lernen, Programm mit der Möglichkeit, eine Vorschau der Ergebnisse
»» »Leistungsstarke automatische Ausrichtung, Bildanpassung
»» »Masken Anti-Halo, die Geisterbilder bewegter Objekte vollständig zu eliminieren
»» »Verschiedene Töne-mapingovye Verfahren, mit dem Sie eine Reihe von Bildern erstellen können
»» »Download und speichern Sie HDR-Dateien
»» »Arbeiten mit einer großen Anzahl von RAW-Formate von verschiedenen Kameras
»» »Unterstützung von 360-Grad-Panoramabilder
»» »Stapelverarbeitung für alle Bilddateien hinzugefügt
"" "Vorschau HDR Echtzeit
»» »Und viele andere Möglichkeiten.

Dynamic Photo HDR 6.01 Tragbare RUS



Veröffentlicht: 2015
OC: Ein Windows 2000 / XP / Vista / 7
Sprache für das Interface Mehrsprachig
Tablet: Nicht erforderlich
Größe: 23 Mb

Laden Sie Dynamic Photo HDR 6.01 Tragbare RUS
programama.com
2015

TOP 10

Dynamic Photo HDR 6.01 Portable RUS

Category: Portable software / Software | Added: 09/25/2015, 4:50 | Downloads: 320
Dynamic Photo HDR 6.01 Portable RUS

Dynamic Photo HDR software product for creating and editing dynamic HDR images.Easy to use, it lets you create an HDR from a single photo, add various effects, which is especially useful for owners of cameras without auto bracketing function can work with filesformat RAW, obtained from different digital cameras, allows you to adjust the image on the key points of the manually and automatically.

It has features such as automatic image adjustment, manual adjustment of the key points, the transformation range of brightness HDRI to the range of brightness, display monitor.In addition, the Dynamic Photo HDR supports some interesting effects - conversion to black and white pictures or the effect of Ortona. The program also has a method to improve the image, working on different tones.

You will enjoy after photographing with different exposures - add different photo effects, optimize them, to make them more clear and realistic.The program is designed to process dynamic images. When combining images taken at different exposures appear and removes extra details.

Key features:
»» »Easy-to-learn program with the ability to preview the results
»» »Powerful automatic alignment, image adjustment
»» »Mask Anti-halo, which completely eliminate ghosting of moving objects
»» »Different tones-mapingovye procedures that allow you to create a series of images
»» »Download and save HDR files
»» »Working with a large number of RAW formats of various cameras
»» »Support of 360 degree Panoramic images
»» »Batch processing added to all image files
"" "Preview HDR realtime
»» »And many other possibilities.

Dynamic Photo HDR 6.01 Portable RUS



Released: 2015
OC: A Windows 2000 / XP / Vista / 7
Interface language: Multilingual
Tablet: Not required
Size: 23 Mb

Download Dynamic Photo HDR 6.01 Portable RUS
programama.com
2015