TOP 10

CPU-Z Portable 1.72 GER 32-64 bit *PortableApps*

Kategorie: Portable-Software / Software | Hinzugefügt: 27-09-2015, 03:32 | Downloads: 240
CPU-Z Portable 1.72 GER 32-64 bit *PortableApps*


CPU-Z - Programm für die Anzeige technische Informationen über PC arbeitet unter dem Betriebssystem Microsoft Windows alle Versionen ab Windows 98 bis Windows 10.Das Programm ermittelt die Daten der CPU, Grafikkarte, Mainboard und RAM. Beliebt bei Übertakter. In einigen Fällen kann die CPU-Z übertakteten Prozessor zu bestimmen oder es ist auf dem Typenfrequenz läuft.

Darüber hinaus das Programm ermöglicht es Ihnen, detaillierte Berichte in .txt und .html zu erstellen und zu produzieren Validierung: um Informationen über das System (in Form .cvf) zu einer speziellen Website CPU-Z Validator eine Datenbank-Komponente Taktraten und andere Informationen enthält, zu verbreiten.

Features von CPU-Z:
• Gerade definiert die grundlegenden Eigenschaften des Prozessors: den Namen, den Typ des Kerns und Schritt verwendet Anschluss, Unterstützung verschiedener Multimedia-Instruktionen, Umfang und Parameter des Cache.
• Stellt Daten über den aktuellen Betriebsmodus der Frequenz der CPU und Bus-Multiplikator Spannung.
• Bietet Informationen über das Volumen und die aktuelle Betriebsart des RAM, die Inhalte der SPD-Blockspeicher. Darüber hinaus - Grundinformationen über das Motherboard und einem separaten Benchmark Speicherlatenz.

Betriebssystem: Windows® 9x, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8, 10, 32 bis 64 Bit
Schnittstelle: Mehrsprachige
Aktivierung: Nicht erforderlich
Größe: 1.53 Mb

programama.com
2015

TOP 10

CPU-Z Portable 1.72 RUS 32-64 bit * PortableApps *

Category: Portable software / Software | Added: 09/27/2015, 3:32 | Downloads: 241
CPU-Z Portable 1.72 RUS 32-64 bit * PortableApps *


CPU-Z - a program to display the technical information on PCIt is running under the Microsoft Windows all versions, from Windows 98 to Windows 10.The program determines the specifications of the CPU, graphics card, motherboard and RAM. Popular among overclockers. In some cases, CPU-Z can determine overclocked processor or it runs on the rating frequency.

In addition the program allows you to create detailed reports in .txt and .html, and produce validation: to spread information about the system (in the form .cvf) to a special website CPU-Z Validator containing a database of component clock speeds and other information.

Features of CPU-Z:
• Precisely defines the basic characteristics of the processor: the name, the type of core and stepping used connector, support of various multimedia instructions, scope and parameters of the cache.
• Provides data on the current mode of operation, the frequency of the CPU and bus multiplier voltage.
• Provides information about the volume and the current mode of operation of RAM, the contents of the SPD-block memory. In addition - basic information about the motherboard and a separate memory latency benchmark.

Operating system: Windows® 9x, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8, 10, 32-64 bit
Interface: Multilingual
Activation: Not required
Size: 1.53 Mb

programama.com
2015