TOP 10

Wise Data Recovery Tragbare 3,82 * Portableapps *

Kategorie: Portable-Software / Software | Verfasst am: 2015.04.10, 03.19 | Downloads: 272
Wise Data Recovery Tragbare 3,82 * Portableapps *


Wise Datenrettung - Einsteigerleistungsfähiges Dienstprogramm, um versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen.Das Programm durchsucht die vom Benutzer ausgewählten Festplattenpartition und zeigt eine Liste aller gelöschten Dateien, die die Heilungschancen (mehr Chancen gegenüber anderen Daten unrewrittenund unbeschädigt Dateien) sowie der Ordner, in dem es sich vor der Entfernung (wenn der Ordner erhalten).

Wise Datenrettung ist eine leichte, schnelle und kostenlose gelöschte Datei Recovery-Tool - können verlorene Daten von der Festplatte und Wechsellaufwerk leicht erholen.Haben Sie schon einmal ein paar nützliche Dateien versehentlich gelöscht? Haben Sie jemals bereut, einige Dateien, die Sie zu einem späteren Zeitpunkt verwenden möchten, entfernen? Haben Sie schon einmal ein paar private Daten als Folge einer plötzlichen PC-Absturz verloren? Lassen Wise Data Recovery hilft Ihnen!

Freeware Wise Datenrettung tut gut in die Wiederherstellung verlorener Daten, unabhängig davon, welche Bilder, Dokumente, Audios, Videos, komprimierte Dateien oder E-Mails sind.Es kann schnell und sicher zu suchen und Wiederherstellung der Datei, die Sie so lange wie Sie das Laufwerk, den Dateityp oder den Dateinamen angeben möchten. Wise Data Recovery zeigt Ihnen auch den Schwierigkeitsgrad der Erholung durch die Angabe der Daten als "gut", "schlecht", "sehr schlecht" oder "Lost" in der Scan-Ergebnis.

Veröffentlichungsdatum: 2015
Betriebssystem: XP / Vista / 7/8/10
Lizenztyp: Freeware
Schnittstelle: ML / Russian
Größe: 1,38 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Wise Data Recovery Portable 3.82 * PortableApps *

Category: Portable software / Software | Added: 04/10/2015, 3:19 | Downloads: 273
Wise Data Recovery Portable 3.82 * PortableApps *


Wise Data Recovery - Entry-level powerful utility to recover accidentally deleted files.The program scans the user-selected hard disk partition and displays a list of all deleted files indicating the chance of recovery (more chances unrewritten over other dataand undamaged files), as well as the folder in which it was located prior to removal (if the folder is preserved).

Wise Data Recovery is a light, fast and free deleted file recovery tool - can easily recover lost data from hard disk and removable drive.Have you ever deleted some useful files by mistake? Have you ever regretted to remove some files which you want to use later? Have you ever lost some private data as the consequence of a sudden PC crash? Let Wise Data Recovery help you!

Freeware Wise Data Recovery does well in recovering lost data, no matter which are images, documents, audios, videos, compressed files or emails.It can quickly and safely search and recover the file you want as long as you specify the drive, the file type, or the file name. Wise Data Recovery will also show you the difficult level of the recovery by indicating the data as "Good", "Poor", "Very Poor", or "Lost" in the scan result.

Release date: 2015
OS: XP / Vista / 7/8/10
License type: FreeWare
Interface: ML / Russian
Size: 1,38 Mb

programama.com
2015