TOP 10

Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Tragbare

Kategorie: Portable-Software / Software | Verfasst am: 2015.09.10, 05.37 | Downloads: 304
Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Tragbare

Zoner Photo Studio leistungsfähige Software zum Organisieren, Betrachten, Bearbeiten und Teilen von Fotos.Dies ist ein kompletter Satz von Werkzeugen, die dem Besitzer einer Digitalkamera zum Speichern und Bearbeiten Material nützlich sein kann. Das Programm können Sie Bilder auf Ihren Computer hochladen helfen, die Bilder und Entfernen von Defekten zu erhöhen.

Zoner Photo Studio hilft Ihnen, große digitale Archive zu organisieren und bietet viele Möglichkeiten, um Ihre Fotos zu drucken und sie im Web veröffentlichen.Eines der Merkmale des Programms ist es, aus den Bilddaten von der Position des Fotografen zum Zeitpunkt der Aufnahme und das Verhältnis dieser Daten mit Mapping-Software zu extrahieren (zBGoogle Maps und Google Earth). Mit anderen Worten, wenn Sie die entsprechende Kamera, wird der Benutzer auf einem virtuellen Karte kann nicht die Stelle, wo das Bild aufgenommen wurde erreicht zu finden - das Unternehmen behauptet, dass es ist eine einzigartige Funktion des Produkts.

Zoner Photo Studio ist ein sehr mächtiges Werkzeug für die Stapelverarbeitung von Bildern und sich wiederholende Aktionen.Die Fähigkeit, Bilder in Gruppen zu behandeln bewerten jeden Benutzer, der eine große Anzahl von Fotos Griffe. Nightmare - Verfahren, beispielsweise 500 Fotografien in den Ferien gemacht, zu einem Kinderspiel.

Photo funktioniert mit den meisten Digitalkameras und enthält Tools zum Bearbeiten von Bildern (ändern Sie die Helligkeit, Kontrast, Farbkanäle, Rauschunterdrückung, Rote-Augen-Reduktion, usw.), Können Sie Textbeschreibungen für Bilder, Ordner erstellen von Fotos auf verschiedenen Medien, etc. hinzufügen

Mit diesem Programm können Sie auch Layouts Kalender und Online-Fotogalerien erstellen. Photo enthält auch Werkzeuge für die Erstellung von dreidimensionalen und Panoramabildern.Auf der neunten Version eine völlig neue Software-Kernel verwendet, die Sie mit 16-Bit-Bildern hinzugefügt, um die Fähigkeit, für DVD-Alben, erweiterte Funktionalität arbeiten könnenWerkzeuge für Web-Publishing und hat eine Reihe von Verbesserungen statt. Archiv enthält alles, was Sie brauchen, um das Programm zu vervollständigen.

• Bilder importieren
Support: alle Arten von digitalen Kameras, einschließlich der USB-Massenspeichergerät, und Canon, wacht über die TWAIN-Schnittstelle, eine globale Suche auf der Web-Bilder und Empfangen von Daten aus der Zwischenablage. Unterstützung für Fotos in ein Format Canon RAW (CRW) zu konvertieren.

• Fotobearbeitung und Werkzeuge Erweiterungen
Alles was Sie brauchen um die Bilder zu erhöhen und Entfernen von Bildfehlern:Bearbeiten Sie Farben, Schärfe und Histogramm Ebenen; Schattenaufhellung; Rote-Augen-Reduktion, Lärm und chromatische Mängel; Bearbeitung der Perspektive, Horizont, und Kollinearität; Analog Stempel; {Rotation} zyklische Verschiebung; Zuschneiden; Stapelverarbeitung.

• Effekte Bilder
Atemberaubende Spiegeleffekte: Explosion, Malerei in Öl, alte Fotografien, Bleistiftzeichnung, Halbton, Farbstoff-Effekte und vieles mehr. Frames, Umschläge, weiche Schatten, Transparenzen, Grenzen und vieles mehr.

• Verwalten Sie Ihre digitalen Archiv
Beschreibungen, Text und Audio-Notizen, Schlüsselwörter und Katalogisierung von externen Mediengeräten (CDs und DVDs). Suchen, Filtern und Sortieren; Datei-Operationen; Batch-Umbenennung und Konvertierung.

• Unbegrenzte Möglichkeiten zum Drucken und veröffentlichen Fotos
Drucken mit grafischen Vorlagen; Exportaufträge im PDF-Format zu drucken; Galerie-Netzwerk Bilder für den Versand per E-Mail zu optimieren; CD / DVD-Aufnahme, einschließlich eines externen Betrachter; Eintrag VideoCD-Format; Diashow, einschließlich Übergangseffekte

• GPS-Unterstützung
GPS-Navigationsgeräte sind immer ein fester Bestandteil des täglichen Lebens.Daher kann das Programm Zoner Photo Studio wieder ergänzt durch Unterstützung für die Zuordnung von geographischen Koordinaten Fotos mit automatischer Verbindung mit bekannten GPS-Geräten und zeigt dann inOnline-und Offline-Karten. Fotos, ergänzt durch präzise Lokalisierung, erhalten regelmäßige Leistungen, die nicht nur für Touristen, sondern auch die Mitarbeiter von Unternehmen und Organisationen geeignet, die Arbeit mit Kameras in das Feld ein.

• Web-Galerie
Es gibt viele spezielle Programme für die Erstellung von Web-Galerien HTML enthält jedoch Zoner Photo Studio diese Funktion im Grundpreis Versionen Home und Professional.Sie können sehr einfach erstellen Sie eine Galerie von HTML, mit Hilfe einer visuellen Assistenten mit einem nach vorformatierte Vorlagen automatisch generiert.Sie brauchen nicht, irgendwelche Informationen über Software-Code-Websites besitzen, aber trotz dieser, können Sie schnell und mühelos erstellen Sie eine gut gestaltete Website mit Ihren Fotos.Am Set von HTML Bilder können sofort in Internet-Browser betrachtet werden, speichern Sie es auf der Festplatte oder direkt auf die gewünschte Adresse über FTP aufgezeichnet.

• Batch-Operationen
Zoner Photo Studio - ein sehr leistungsfähiges Werkzeug für die Stapelverarbeitung von Bildern und wiederholende Aktionen.Die Fähigkeit, Bilder in Gruppen zu behandeln bewerten jeden Benutzer, der eine große Anzahl von Fotos Griffe. Nightmare - Verfahren, beispielsweise 500 Fotografien in den Ferien gemacht, zu einem Kinderspiel.

Sie können auffällige Effekte zu erzielen:
"" "Bei der Erstellung von Panoramen
»» »Um 3D-Bild erstellen
»» »Bei der Farbe in Graustufen und andere Manipulation Umwandlung
»» »Unter Blitzausgleich
»» »Um Gemälden und antiken Fotografien erstellen
»» »Hinzufügen von Wellen und Getreide
»» »Von den Fotografen die Frames, Linien, gedeckte Töne usw.

Imaging:
»» »Unterstützung für alle Arten von digitalen Kameras (USB-Massenspeicher und Canon)
»» »Scannen über TWAIN, Bilder von Websites herunterzuladen
»» »Erweiterte Bildschirmaufzeichnung und Übertragung von Daten aus der Zwischenablage
»» »Conversion (" Call ") von Canon RAW-Formate (CRW)

Alle Ihre Fotos und Entfernen von Bildfehlern zu verbessern:
»» »Bearbeiten von Belichtung mit Ebenen und Kurven
»» »Bearbeiten von Farben, Schärfe, Rodung von Schatten
"" "Entfernen" Rote-Augen "
"" "Reduzierung von Lärm und chromatische Mängel
»» »Korrektur von Lauf und Perspektiven
»» »Die Ausrichtung des Horizonts und stürzende Linien
»» »Werkzeuge für die Retusche: Klon-Stempel, Haareisen, Pinsel und Beschattung, Drehung und blutet
»» »Batch-Operationen mit Fotos

Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Tragbare



Jahr: 12,2014
Betriebssystem: Windows® XP / Vista / 7
Sprache für das Interface Mehrsprachig
Tablet: Geschenk
Größe: 71.3 Mb

Herunterladen Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Tragbare
programama.com
2015

TOP 10

Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Portable

Category: Portable software / Software | Added: 9-10-2015, 05:37 | Downloads: 299
Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Portable

Zoner Photo Studio powerful software for organizing, viewing, editing and sharing photos. This is a complete set of tools that can be useful to the owner of digital cameras for storing and editing footage. The program can help you to upload images to a computer, enlarge pictures, and remove the defects.

Zoner Photo Studio will help you to organize a large digital archive, and offers you many ways to print your photos and posting them online.One of the features of the program is to extract from the imagery data on the location of the photographer at the time of the shooting and the ratio of these data with mapping software (for example,Google Maps and Google Earth). In other words, when using the appropriate camera, then the user on a virtual map can not find the place where the picture was accomplished - the company claims that this is a unique feature of the product.

Zoner Photo Studio is a very powerful tool for batch processing photos and re-action.Ability to handle photos in groups evaluate each user, which handles a large number of photos. Nightmare - process, for example, 500 photographs taken during the holidays, becomes a pushover.

PhotoStudio works with most models of digital cameras and includes tools for editing pictures (changing brightness, contrast, color channels, noise removal, red-eye reduction, etc.) Allows you to add text descriptions to images, create folders of photos on various media, etc.

With this program you can also create models of calendars, online photo galleries. PhotoStudio also includes tools for creating three-dimensional and panoramic pictures.On the ninth version uses completely new software kernel which allows you to work with 16-bit images, the ability to create DVD-albums, expanded functionalitytools for Web publishing and has held a number of improvements. archive contains everything you need to complete the program.

• Import Images
Support: all types of digital cameras, including mass Storage device USB high capacity and Canon, view by TWAIN interface , a global search on the Web images and receive data from the Clipboard. Support for transforming photos in Canon RAW format (CRW).

• Photo editing and tools Extensions
All You need to enlarge the photo and delete the image defects:Edit color, sharpness, and histogram levels; shadow brightening; Red-eye reduction, noise, and chromatic defects; Editing perspective, horizon, and collinearity; Stamp analogue; cyclic shift rotation {}; cropping; packet processing.

• Image Effects
Stunning mirror effects: blast, painting in oils, old photo, pencil drawing, halftone, dye effects, and more. Frames, envelopes, soft shadows, transparent border, and more.

• Manage Your Digital Archive
Descriptions, text and audio notes, keywords, and cataloging of external media devices(CDs and digital video disks). Searching, filtering, and sorting; file operations; batch renaming and conversion.

• Unlimited Possibilities for Printing and Posting Photos
Print using graphic templates; export jobs to print in format PDF; gallery network; optimization of photos for sending by email; burn CD/DVD, including an external viewer; recording format VideoCD; slideshow ,including transition effects

• Support GPS
GPS navigation devices are becoming a regular feature of daily life.Therefore, the program Zoner Photo Studio once again complemented by support for assigning geographical coordinates of photos with automatic connection with known GPS devices and then displays inon-line and off-line maps. Photos, complemented by precise localization, receive regular benefits, which are suitable not only for tourists but also the employees of companies and organizations, working with cameras in the field.

• Web Galerie
There are many special programs for creating web galleries HTML, however, Zoner Photo Studio includes this feature in the basic price versions of Home and Professional.You can very easily create a gallery of HTML, using a visual wizard with an automatically generated according to pre-formatted templates.You do not need to possess any information about software code sites but, despite this, you can quickly and effortlessly create a well-designed site with your photos.On the set of HTML images can be immediately viewed in Internet browser, save it to disk or directly recorded on the desired address via FTP.

• Batch operations
Zoner Photo Studio - a very powerful tool for batch processing of images and repetitive actions.Ability to handle photos in groups evaluate each user, which handles a large number of photos. Nightmare - process, for example, 500 photographs taken during the holidays, becomes a pushover.

You can achieve striking effects:
""" when you create panoramas
""" when you create 3D images
""" when converting to grayscale and other manipulation of color
""" when correcting flash
""" when you create paintings and antique photographs
""" adding waves and grain
""" making pictures frames, lines, muted shades, etc.

Imaging:
""" support for all types of digital cameras (USB Mass Storage and Canon)
""" scan via TWAIN, downloading images from websites
""" advanced screen capture and transfer data from the clipboard
""" convert ("call") format Canon RAW (CRW)

All to improve your photos and removing image defects:
""" edit exposure with levels and curves
""" edit colors, sharpen, clarify shadows
""" remove "red-eye"
""" reduction of noise and chromatic defects
""" correction of bochkoobraznoj and prospects
""" aligning the horizon and converging lines
""" tools for retouching: clone stamp, hair iron, brush and shading, rotation, and bleed
""" batch operations with photos

Zoner Photo Studio Pro 17.0.1.6 Rus Portable



Year: 12.2014
OS: Windows® XP/Vista/7
Interface language: Multilingual
Tablet: Present
Size: 71.3 MB

Download Zoner Photo Studio Pro Rus Portable 17.0.1.6
programama.com
2015