TOP 10

Mozilla Firefox Portable 42.0 Beta 5 32-64 bit *PortableAppZ*

Kategorie: Portable-Software / Software | Добавлено: 10-10-2015, 03:03 | Downloads: 272
Mozilla Firefox Portable 42.0 Beta 5 32-64 bit *PortableAppZ*

3 Varianten der Montage: 32-Bit, 64-Bit, 32 bis 64 Bit
Die neue Version der Mozilla Firefox-Browser aktualisiert Motor - verbesserte Anzeigequalität Websites, erhöht die Geschwindigkeit ihrer Downloads, die Kompatibilität mit Standards.Firefox hat viele große und kleine Verbesserungen in der Benutzeroberfläche, und, als Folge, Arbeit hat viel komfortabler und bequemer geworden. Das preisgekrönte Web-Browser Firefox ist sicher, schnell und hat viele neue Funktionen, die Ihre Idee, das Internet verändern wird

Internet entwickelt sich ständig weiter, und Mozilla Firefox gibt das Tempo der Entwicklung, um die Dutzende von neuen Funktionen, darunter die intelligente Adresszeile, gehören Ein-Klick-Bookmarking und mit extrem hoher Leistung.

Mozilla Firefox enthält schwerwiegende Tools schützen Sie vor Betrug und Malware sowie eine einfache Möglichkeit, die Guten von den schlechten zu unterscheiden, wie zum Beispiel die ÜberprüfungAuthentizität der Website mit einem Klick. Auch aufgrund der offenen Entwicklungsprozess, Tausende von Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt rund um die Uhr, so dass Sie (und Ihre persönlichen Daten) sicheres Arbeiten.

Am Ende, es läuft alles auf die Tatsache, dass Sie im Internet tun können, kommt, ist, was Sie brauchen. Mit Funktionen wie eingebaute Rechtschreibprüfung, Sitzungswiederherstellung und vollem Zoom Seite, Firefox hilft Ihnen, Ihre Arbeit besser, schneller und einfacher.

In Firefox hat eine Menge Extras, die Ihnen helfen, passen Sie es exakt auf Ihre Bedürfnisse passt.

Veröffentlichungsdatum: 2015
Betriebssystem: Windows XP SP3 / Vista / 7/8/10 32-64 Bit
Sprache: Mehrsprachig
Lizenz: kostenlos
Größe: 43,61Mb / 44,90 Mb / 61,25 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Mozilla Firefox Portable 42.0 Beta 5 32-64 bit *PortableAppZ*

Category: Portable software / Software | Posted: 10/10/2015, 3:03 | Downloads: 269
Mozilla Firefox Portable 42.0 Beta 5 32-64 bit *PortableAppZ*

3 variants of assembly: 32 bit, 64 bit, 32-64 bit
The new version of the Mozilla Firefox browser updated engine - improved display quality sites, increased the speed of their downloads, compatibility with standards.Firefox has a lot of large and small interface improvements, and, as a result, work has become much more comfortable and convenient. The award-winning Firefox Web browser is safe, fast and has many new features that will change your idea of ​​using the Internet

Internet is constantly evolving, and Mozilla Firefox sets the pace of development to include the dozens of new features, including the smart location bar, one-click bookmarking and having extremely high performance.

Mozilla Firefox includes serious tools protect you from scams and malicious programs, as well as an easy way to distinguish the good guys from the bad, such as, for example, checkingauthenticity of the site with one click. Also, due to the open development process, thousands of security experts around the world are working round the clock so that you (and your personal information) safe.

In the end, it all comes down to the fact that you can do on the Internet is what you need. With features like built-in spell checking, session restore and full zoom page, Firefox will help make your job better, easier and faster.

In Firefox has a lot of extras that will help you customize it to fit your exact needs.

Release date: 2015
OS: Windows XP SP3 / Vista / 7/8/10 32-64 bit
Language: Multilingual
License: free
Size: 43,61 Mb / 44,90 Mb / 61,25 Mb

programama.com
2015