TOP 10

USDownloader 1.3.5.9 12.10.2015 RU/EN Portable

Kategorie: Portable-Software / Software | Добавлено: 13-10-2015, 03:31 | Downloads: 260
USDownloader 1.3.5.9 12.10.2015 RU/EN Portable


USDownloader - Ein Manager für optimale Download-Geschwindigkeiten von verschiedenen Dateien, ist der wichtigste Vorteil des Programms, dass Sie auf Ihre Festplatte Daten speichern können, um Server-Datei,deren Liste ist sehr groß, wenn in größerem Detail beschrieben, ist es erwähnenswert, Letitbit, Deposit, Filefactory, Turbobit, TurboShare, hochladen, und viele andere.Die Besonderheit dieses Programms ist, dass Sie nicht haben, um für etwa eine Minute oder viel mehr warten, um einen Link auf dem es bereits möglich, direkt an der Last zu gehen.

Viele Wechselstuben, um einen Link zur Download zu erhalten, müssen Sie einen Sicherheitscode eingeben. Im Programm USDownloader integrierte Optical Character Recognition (OCR).Wenn das System bewältigt die Erkennungscode arbeitet das Programm im vollautomatischen Betrieb. Wenn nicht, arbeitet das Programm in der sogenannten halbautomatischen Modus, d.h.müssen Sie den Code in einem speziellen Fenster eingeben. Kommt zu dem Hilfsprogramm und Cap, mit der es geschafft, die Anerkennung der Code, wo es nicht konsultiert integrierte OCR zu machen. Dies ist der Hauptunterschied von der ursprünglichen Anordnung Programms.

Wie zu verwenden:
1. Laden Sie die neueste Version
2. Entpacken (rechte Maustaste auf die heruntergeladene Datei - extrahieren, um den aktuellen Ordner)
3. Führen Sie USDownloader mit grünen Ikone - der Ball
4. Klicken Sie auf "+" Taste auf dem Hauptfenster
5. Legen Sie den Link (oder ein paar Links mit dem Fenster selbst wird erhöht), die gepumpt werden muss, und wählen Sie, wo die Datei gespeichert werden. Klicken Sie auf "OK"
6. Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 für alle Links
7. Klicken Sie auf "Start" -Taste (die Taste "Play")
8. Das Programm Dateien hochladen

Achtung !!!
Baue empfohlen, dass Sie in einem neuen Verzeichnis installieren, oder um das Verzeichnis mit den bereits etablierten USD kopieren, alle Ordner / Dateien zu löschen. Hinterlassen Sie können nur Datei USDownloader.lst (Liste der Downloads).Lassen Sie die Datei USDownloader.ini (Programmeinstellungen) oder die automatische Erkennung nicht funktioniert !!!

Изменения в 1.3.5.9 12.10.2015 версии:
Удалены boxnet.plg, cloud.plg, dropbox.plg, gdrive.plg, вместо них добавлен clouds.plg, добавлен msupd.plg, обновлен yandex.plg от jackag.
Обновлены скрипты uploadable_ch.lua, redtube_com.lua от Alex_Qwerty.

Abschlussjahr: 2015
Plattform: Windows® 10/8 / XP / Vista / 7
Sprache: Englisch + Multilingual
Aktivierung: Nicht erforderlich
Dateigröße: 8,20 Mb

programama.com
2015

TOP 10

USDownloader 1.3.5.9 12.10.2015 RU/EN Portable

Category: Portable software / Software | Added: 13-10-2015, 03:31 | Downloads: 257
USDownloader 1.3.5.9 12.10.2015 RU/EN Portable


USDownloader - A manager for optimal download speeds of different files, the most important advantage of the program is that you can save to your hard drive data to file servers,a list of which is very huge, if described in more detail, it is worth noting Letitbit, Depositfiles, FileFactory, Turbobit, TurboShare, Upload, and many others.The peculiarity of this program is that you do not have to wait for about a minute or a lot more to get a link on which is already possible to go directly to the load.

Many exchange offices in order to get a link to download, you must enter a verification code. In the program USDownloader integrated Optical Character Recognition (OCR).If the system copes with the recognition code, the program operates in fully automatic mode. If not, the program operates in the so-called semi-automatic mode, i.e.you must manually enter the code into a special window. Here comes to the aid program and Cap, with which managed to make recognition of the code where it is not consulted built-OCR. This is the main difference from the original assembly program.

How to use:
1. Download the latest version
2. Unzip (right-click on the downloaded file - extract to the current folder)
3. Run USDownloader with green icon - the ball
4. Click "+" button on the main window
5. Insert the link (or a few links with the window itself will increase), which must be pumped and choose where to save the file. Click "OK"
6. Repeat steps 4 and 5 for all links
7. Click "Start" button (the button "Play")
8. The program will upload files

Attention!!!
Build recommended that you install to a new directory, or to copy the directory with the already established USD, delete all folders / files. Leave can only file USDownloader.lst (list of downloads).Do not leave the file USDownloader.ini (program settings), or automatic recognition may not work !!!

Changes in version 1.3.5.9 12.10.2015:
Removed boxnet.plg, cloud.plg, dropbox.plg, gdrive.plg, instead of them added clouds.plg, added msupd.plg, updated yandex.plg from jackag.
Uploadable_ch updated scripts.lua, redtube_com.lua from Alex_Qwerty.

Graduation Year: 2015
Platform: Windows® 10/8 / XP / Vista / 7
Language: English + Multilingual
Activation: Not required
File size: 8,20 Mb

programama.com
2015