TOP 10

Home Fotostudio 7.15 Ger Portable

Kategorie: Portable-Software / Software | Hinzugefügt: 14-10-2015, 02:43 | Downloads: 293
Home Fotostudio 7.15 Ger Portable

Home Photo Studio benutzerfreundliche und leistungsfähige Bildbearbeitung auf Russisch, eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten für Kreativität. Ermöglicht es Ihnen, schnell zu verbessern und zu Bearbeiten, Foto, Foto-Diashows, fügen Sie Hunderte von Spezialeffekten, Collagen, Grußkarten und Kalender.

Das Programm ist einfach zu erlernen und mit ausführlichen Hilfe-System, geeignet sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer. Jetzt alles, was Sie für die Arbeit mit digitalen Fotos in einem Programm!

Schnelle Bearbeitung Ihrer Fotos
Home Fotostudio wurde speziell für die schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Fotos. Sie werden in der Lage, verbessern Sie Ihre Bilder mit einem Mausklick, leicht zu ersetzen hintergrund auf den Fotos, Porträts retuschieren mit speziellen Bürsten, die Durchführung der Farbkorrektur, rote Augen entfernen, schärfen und vieles mehr!

Einzigartige Effekte und Filter
Das Programm umfasst mehr als hundert schöne Effekte, mit denen Sie verwandeln jedes Foto. Sie können Sie fantastische Glanz, Blitz, Nebel, simulieren, Regen und Schnee, Effekte Aquarell -, Mosaik-und alten Fotos. Home Fotostudio hat noch eine Reihe von einzigartigen, Z. B. Filter, Effekte Tunnel, der Kubismus und der dreidimensionalen Songs.

Stilvolles Design-Fotos
Keiner Bildbearbeitung gibt nicht mehr Gestaltungsmöglichkeiten Fotos! Im Lieferumfang des "Home-Studio" umfasst eine Vielzahl von dekorativen Rahmen, Masken und originelle Postkarten-Vorlagen. Darüber hinaus können Sie fügen Sie Ihre Gestaltungsmöglichkeiten, mit der Import-Funktion. Der Editor ermöglicht auch die Erstellung von schönen Kalender mit Ihren Fotos für jedes Jahr oder Monat!

Alle Funktionen in einem Programm!
Home Fotostudio ist Mähdrescher für die Arbeit mit digitalen Fotos. Sie müssen nicht mehr suchen, die einzelnen Werkzeuge, um kleinere Aufgaben zur Bearbeitung, Retusche oder die Gestaltung der Fotos. Führen Sie einfach eine Programm - und arbeiten!

Unglaublich günstig und bequem
Müde von Programmen mit komplexen Schnittstelle? Wir verstehen Sie! Home Fotostudio ist speziell für diejenigen, die qualitativ Fotos Bearbeiten vorbereitet werden, und verschwenden keine Zeit auf eine lange Ausbildung.

Home Fotostudio 7.15 Ger Portable



Jahr: 2014
OC: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: Mehrsprachig
Aktivierung: es ist nicht notwendig
Größe: 127 Mb

Laden Sie Die Home Fotostudio 7.15 Ger Portable
programama.com
2015

TOP 10

Home Photo Studio 7.15 Rus Portable

Category: Portable software / Software | Added: 14-10-2015, 02:43 | Downloads: 294
Home Photo Studio 7.15 Rus Portable

Home Photo Studio convenient and powerful photo editor in Russian, opening unlimited possibilities for creativity. Allows you to quickly enhance and edit photos, view slideshows, add hundreds of special effects, create collages, cards and calendars.

The program is easy to learn and has a detailed help system, suitable for both beginners and experienced users. Now everything you need to work with digital photos are in one program!

Fast processing your photos
Home photo Studio designed specifically for fast and quality photo processing. You can improve your pictures with one mouse click, easy to replace the background in your photos, retouch portraits using special brushes, hold color correction, remove red eye, sharpen and many more!

Unique effects and filters
The program includes more than a hundred beautiful effects, with which you can transform any photo. It allows you to add a fantastic glow, lightning and fog, to simulate rain and snow, creating effects watercolors, mosaics and antique photographs. Home photo Studio has also a number of unique filters, for example, the effects of the tunnel, cubism and three-dimensional compositions.

Stylish design photos
No photos, no more photos! The set of "Home photo Studio" includes a lot of decorative frames, masks and original templates of cards. In addition, You can add your design options using the import function. The editor also allows you to create beautiful calendars with your photographs on any year or month!

All functions in one application!
Home photo Studio is a real harvester to work with digital photos. You no longer need to look for separate utilities for the solution of small tasks for editing, retouching or photo. Just run a single program - and work!

Incredibly accessible and convenient
Tired of programs with a complex interface? We understand you! Home photo Studio is specifically designed for those who want quality edited photos right now, and not waste time on long training.

Home Photo Studio 7.15 Rus Portable



Year: 2014
OC: Windows XP / Vista / 7/8
Language: Multilingual
Activation: do not
Size: 127 Mb

Download Home Photo Studio 7.15 Rus Portable
programama.com
2015