TOP 10

Windows-Repair (All In One) 2.10.2 + Portable

Kategorie: Portable-Software / Software | Verfasst am: 20/10/2015, 02.42 | Downloads: 321
Windows-Repair (All In One) 2.10.2 + Portable

Windows-Reparatur Werkzeug all-in-one, das System zu reparieren, verschiedene Windows-Einstellungen auf die Standardwerte wiederherzustellen entworfen.Es hilft, die meisten der bekannten Probleme, einschließlich Registry-Fehler und Dateiberechtigungen sowie Probleme mit dem Internet Explorer, Windows Update, Windows-Firewall und mehr zu korrigieren.

Vor Windows Repair werden aufgefordert, durchzuführen 4 Schritten warnen Fehler im System:Prüfung auf Viren, überprüfen Sie die Festplatte, überprüfen Sie auf beschädigte Systemdateien und die Erstellung eines Wiederherstellungspunkt. Dann können Sie einen von drei Modi Basic, Advanced und individuell, von denen jede bietet eine Vielzahl von Systemreparatur zu wählen.

Einige Features von Windows-Reparatur:
• Festsetzung Registry-Fehler.
• Fix Dateiberechtigungen.
• Reparieren WMI.
• Reparieren der Windows-Firewall.
• Internet Explorer reparieren.
• Reparatur von MDAC und MS Jet.
• Reparatur Hosts-Datei.
• Entfernen von Einschränkungen durch Viren setzen.
• Reparatur Icons.
• Reparatur Winsock und DNS-Cache.
• Löschen Sie temporäre Dateien.
• Korrektur Einstellungen Proxy.
• Befestigen Sie Windows Updates.
• und vieles mehr.

Windows-Reparatur ist ein all-in-one-Reparatur-Tool, um eine große Mehrheit der bekannten Windows-Probleme, einschließlich Registry-Fehler und Dateiberechtigungen sowie Probleme mit dem Internet Explorer, Windows Update zu beheben, Windows-Firewall und vieles mehr. Malware und installierten Programme können die Standardeinstellungen zu ändern. Mit Windows-Reparatur-Windows ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen.

Was ist neu:
Automatisierte das Programm automatisch, um die Dienste hinzufügen, es muss, wenn im abgesicherten Modus lief und reinigt sie nach, wenn Sie fertig -. Das Programm zeigt nicht mehr ein Fenster den Benutzer auffordert, es zu tun. Da es automatisiert ist, ist es eine Sache weniger ein Benutzer über :-) Sorgen zu machen braucht
- In früheren Versionen, wenn Sie die portable Zip-Datei des Programms heruntergeladen würde Windows-kennzeichnen, dass es aus dem Internet kam und Sie würden die Warnung Pop-up für eine der Dateien zu erhalten, die dasProgramm verwendet in den Ordner Dateien. Das Programm nun automatisch entsperrt alle Dateien in den Ordner Dateien, so dass Benutzer wird nicht die konstanten Pop-ups aus dem Windows erhalten für Berechtigungen zu fragen, um sie auszuführen.Auf diese Weise ein Benutzer die Dateien nicht manuell alle zu entsperren muss. Dies ist nicht geschehen, wenn Sie mit dem Installer installiert, nur die ZIP-Datei.
- Neue Reparatur hinzugefügt, "Restore UAC (User Account Control) Settings" Dies wird die Standard-Registrierungseinstellungen für die UAC in Windows wiederherstellen.
- Mehrere Reparaturen wurden aktualisiert und optimiert.
- Multi-Interface-Updates und Änderungen.

Windows-Repair (All In One) 2.10.2 + Portable



Abschlussjahr: 2014
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Schnittstelle: Englisch
Aktivierung: Nicht erforderlich
Größe: 10.21 / 14.26 Mb

Download Windows Repair (All in One) 2.10.2


Download Windows Repair (All In One) 2.10.2 Tragbare
programama.com
2015

TOP 10

Windows Repair (All In One) 2.10.2 + Portable

Category: Portable software / Software | Posted: 20/10/2015, 2:42 | Downloads: 319
Windows Repair (All In One) 2.10.2 + Portable

Windows Repair tool all-in-one to repair the system, designed to restore various Windows settings to their default values.It helps to correct most of the known problems including registry errors and file permissions as well as issues with Internet Explorer, Windows Update, Windows Firewall and more.

Before running Windows Repair will be asked to perform 4 simple steps warn errors in the system:checking for viruses, check the hard drive, check for damaged system files and the creation of a restore point. Then you can select one of three modes Basic, Advanced and Custom, each of which offers a variety of system repair.

Some features of Windows Repair:
• Fixing registry errors.
• Fix file permissions.
• Repair WMI.
• Repairing Windows Firewall.
• Repair Internet Explorer.
• Repair MDAC and MS Jet.
• Repair Hosts file.
• Removal of restrictions set by viruses.
• Repair icons.
• Repair Winsock and DNS Cache.
• Delete temporary files.
• Correction settings Proxy.
• Fix Windows Updates.
• and much more.

Windows Repair is an all-in-one repair tool to help fix a large majority of known Windows problems including registry errors and file permissions as well as issues with Internet Explorer, Windows Update, WindowsFirewall and more. Malware and installed programs can modify your default settings. With Windows Repair you can restore Windows original settings.

What's new:
- Automated the program to auto add the services it needs when ran in safe mode and cleans them after when done. The program will no longer show a window asking the user to do it. Since it is automated it is one less thing a user needs to worry about :-)
- In past versions, when you downloaded the portable zip file of the program Windows would mark that it came from the internet and you would get the warning pop up for any of the files that theprogram uses in the files folder. The program now auto unblocks all the files in the files folder so users wont get the constant pop ups from Windows asking for permissions to run them.This way a user does not have to unblock all the files manually. This did not happen when you installed with the installer, only the zip file.
- New repair added, "Restore UAC (User Account Control) Settings" This will restore the default registry settings for the UAC in Windows.
- Multiple repairs have been updated and tweaked.
- Multiple interface updates and changes.

Windows Repair (All In One) 2.10.2 + Portable



Graduation Year: 2014
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Interface: English
Activation: Not required
Size: 10.21 / 14.26 Mb

Download Windows Repair (All In One) 2.10.2


Download Windows Repair (All In One) 2.10.2 Portable
programama.com
2015