TOP 10

365 Kaspersky 16.0.1.222 (MR1) Beta

Kategorie: Sicherheit | Hinzugefügt: 2015.04.10, 02.25 Uhr | Downloads: 330
365 Kaspersky 16.0.1.222 (MR1) Beta


365 Kaspersky (Kaspersky Kostenlose Anti-Virus) - Schutz bieten für die Datei in Echtzeit, Web-Anti-Virus, IM und E-Mail-Anti-Virus, sowie Cloud-basierten Kaspersky Security Network-Technologie

365 Kaspersky (Kaspersky Antivirus Free) - Free Antivirus und Web-Schutz in Echtzeit Cloud-Technologien. Die Lösung umfasst alle erforderlichen Komponenten, um einen Basisschutz für Ihren PC, wichtige Daten und Online-Aktivitäten im Internet vor den neuesten Bedrohungen zu gewährleisten.

Hauptmerkmale des Kaspersky 365 1/4

Datei-Anti-Virus

Datei-Anti-Virus Kaspersky 365 verhindert die Infektion von Dateisystem-Computers.Die Komponente wird automatisch beim Start des Betriebssystems, kontinuierlich bleibt im Arbeitsspeicher des Computers und untersucht alle geöffnet, gespeichert und ausgeführt werden Dateien auf Ihrem Computer und alle angeschlossenen Laufwerke.

Mail-Anti-Virus

Mail Anti-Virus scannt ein- und ausgehenden E-Mails auf Ihrem Computer. Schreiben gesendet werden, nur zur Verfügung, wenn sie gefährliche Gegenstände enthält.

Web-Anti-Virus

Web-Anti-Virus abgefangen und blockiert Skripts auf Webseiten, wenn diese Skripte sind eine Bedrohung für die Computer-Sicherheit. Web-Anti-Virus in Kaspersky 365 überwacht auch alle Web-Datenverkehr und blockiert den Zugang zu gefährlichen Websites.

IM-Virus

IM Virus gibt Sicherheit bei der Arbeit mit IM-Kunden. Die Komponente schützt Informationen, die an Ihren Computer über IM-Client-Protokolle kommt. IM-Virus sorgt für einen sicheren Betrieb der verschiedenen Programme für Instant Messaging konzipiert.

Die Teilnahme an Kaspersky Security Network

Um den Schutz Ihres Computers zu verbessern, Kaspersky 365 verwendet einen Schutz aus der Cloud. Schutz aus der Cloud-Infrastruktur implementiert mit Kaspersky Security Network, verwendet von den Benutzern empfangenen Daten auf der ganzen Welt.

Von Eugene Kaspersky (Gründer von "Kaspersky Lab"):

Dieses Produkt ist frei, aber nicht voller Löcher. Der Schutz vor Malware Kompromisse sind nicht akzeptabel, und es ist nur ein Produkt, für das wir nicht schämen.Es basiert auf der gleichen Technologie wie die bezahlten persönliche Produkte, die die Top-Plätze in unabhängigen Tests belegen gebaut. Ohne die Überwachung der Benutzer für die Werbung und den Handel die Vertraulichkeit. Keine solche Müll - einzige Schutz.

Der Hauptunterschied zwischen Kaspersky 365 bezahlter Artikel "Kaspersky Lab" - Eingeschränkte Funktionalität.Doch beschränkt genug, um Qualitätsgrundschutz, die ausreicht, um die häufigsten Bedrohungen zu begegnen ist.Tadeln Sie mich nicht: Sie alle Extras werden wie bisher zu verkaufen, weil Programmierer, die Lohnkosten für die Infrastruktur und Technologie-Entwicklung und andere Kosten während niemand abgesagt.

Kaspersky wird 365 nur in Russisch ist. Als Ergebnis der "Pilot" wird das Produkt in anderen Kulturkreisen zu verteilen, und in der Zukunft - auf globaler Ebene.

Veröffentlichungsdatum: 2015
Sprache: Mehrsprachig
Lizenz: Beta, bis 2015.12.16
Plattform: Windows XP / 7/8/10 32-64 Bit
Größe: 92,03 Mb

programama.com
2015

TOP 10

365 Kaspersky 16.0.1.222 (MR1) Beta

Category: Security | Added: 04/10/2015, 2:25 | Downloads: 328
365 Kaspersky 16.0.1.222 (MR1) Beta


365 Kaspersky (Kaspersky Free Anti-Virus) - Offering protection for the file in real-time, Web Anti-Virus, IM and e-mail anti-virus, as well as cloud-based Kaspersky Security Network technology

365 Kaspersky (Kaspersky Antivirus Free) - Free antivirus and web protection in real-time cloud technologies. The solution includes all the necessary components to ensure basic protection for your PC, important data and online activity on the Internet from the latest threats.

Main features of Kaspersky 365 1/4

File Anti-Virus

File Anti-Virus Kaspersky 365 prevents infection of computer's file system.The component starts upon startup of the operating system, continuously remains in the computer's RAM, and scans all opened, saved or run files on your computer and all connected drives.

Mail Anti-Virus

Mail Anti-Virus scans incoming and outgoing e-mail messages on your computer. Letter sent will be available only if it contains hazardous objects.

Web Anti-Virus

Web Anti-Virus intercepts and blocks scripts on websites if these scripts are a threat to computer security. Web Anti-Virus in Kaspersky 365 also monitors all web traffic and blocks access to dangerous Web sites.

IM-Virus

IM-Virus provides security while working with IM-clients. The component protects information that comes to your computer via IM-client protocols. IM-Virus ensures safe operation of various programs designed for instant messaging.

Participation in Kaspersky Security Network

To improve your computer's protection, Kaspersky 365 uses a protection from the cloud. Protection from the cloud infrastructure is implemented using Kaspersky Security Network, uses data received from users all over the world.

From Eugene Kaspersky (founder of "Kaspersky Lab"):

This product is free, but not full of holes. The protection from malware compromises are unacceptable and it is just a product for which we do not be ashamed.It is built on the same technology as the paid personal products, which occupy the top places in independent tests. Without the surveillance of the user for advertising and trade its confidentiality. No such garbage - only protection.

The main difference between Kaspersky 365 of paid products "Kaspersky Lab" - limited functionality.But limited enough to provide quality basic protection which is sufficient to counter the most common threats.Do not blame me: all the extra features will sell as before, because programmers salary costs for infrastructure and technology development and other expenses while nobody canceled.

Kaspersky will be 365 only in Russian. As a result of "pilot" will distribute the product in other cultural environments, and in the future - at the global level.

Date of issue: 2015
Language: Multilingual
License: Beta until 12/16/2015
Platform: Windows XP / 7/8/10 32-64 bit
Size: 92,03 Mb

programama.com
2015