TOP 10

Kostenlose Lizenz für 6 Monate Lavasoft Ad-Aware Pro Security 11.8.586.8535 Aktion!

Kategorie: Sicherheit | Hinzugefügt: 10-10-2015, 01:46 | Downloads: 315
Kostenlose Lizenz für 6 Monate Lavasoft Ad-Aware Pro Security 11.8.586.8535 Aktion!

Die Möglichkeit, zusätzlich zu Ihrem Antivirus!
Ad-Aware Pro Security - eine komplette Lösung zum Schutz vor extremen Arten von Malware und Cyber-Bedrohungen, einschließlich der fortschrittliche Anti-Spyware-und Antivirus-Technologie-Lock-Malware, leistungsfähige zwei-Wege-Firewall, E-Mail-Schutz und erweiterte Web-Filter zum Schutz vor Phishing-Angriffen.

Die wichtigsten Funktionen von Ad-Aware

Die neue intuitive Benutzeroberfläche

Entwickelt für eine einfache und bequeme Nutzung. Ad-Aware Free Antivirus+ einfach herunterladen, installieren und verwenden. Nun ein leichtes, eine fortschrittliche und moderne Design der Benutzeroberfläche.

Antivirus

A-fast Antivirus, verwendet Bitdefender Technologien. Ad-Aware Free Antivirus+ bietet fortschrittliche Anti-Viren-Engine, die gepaart ist mit антишпионом Ad-Aware. Beide Engine bieten einen wirksamen Schutz vor Malware: von der traditionellen Viren bis verbreiteten Spyware-Attacken. Mit automatischen Updates, die mehrmals am Tag, können Sie sicher sein, dass Ihr Computer geschützt, die von der ständig wachsenden Bedrohungen aus dem Internet.

Emsisoft Anti-Malware

Der legendäre Anti-Spyware, Ad-Aware ist ein 450 Millionen downloads und aktive Nutzer. Durch die Blockierung von mehr als 1 Million Angriffe, die ohne Zweifel die Entwickler von Lavasoft wissen, wie zu stoppen, die von Cyber-Gauner, deren Technologie werden von vielen Security-Lösungen. Der Schutz von Ad-Aware von Rootkits und-Erkennung in Echtzeit bietet zuverlässigen Schutz vor Trojanern, Keyloggern, Abfangjäger Passwörter, Spyware, Adware, Online-Betrug und Identitätsdiebstahl.

Echtzeitschutz

Ad-Aware Free Antivirus+ sofort erkennt Malware und Bedrohungen, bevor Sie Schaden Ihrem Computer. Echtzeit-Schutz sofort erkennt und blockiert Malware. Verstärkte эвристическим auf der Grundlage des Verhaltens der scan-Schutz blockiert oder Stoppt schädliche Prozesse und die infizierten Dateien, die versuchen, die gestartet werden oder eine Verbindung zu Ihrem System. Verstärkter Schutz in Echtzeit effektiv verhindert, dass Malware AUF das System beschädigen oder den Zugriff auf wichtige Daten.

Der Schutz der Prozesse in Echtzeit

Blockiert oder Stoppt schädliche Prozesse und die infizierten Dateien, die versuchen, die gestartet werden oder eine Verbindung zu Ihrem System, versuche verhindern, Infektion Ihres Computers.

Der Schutz der Registrierung in Echtzeit

Erweiterte Erkennung versuche die änderungen an der Registry, ein beliebtes Ziel für viele Entwickler von Malware. Ad-Aware warnt Sie, wenn ein Programm versucht, eine änderung in der Windows-Registry, indem Sie die Auswahl, blockieren gefährden oder ändern lassen.

Netzwerk-Schutz in Echtzeit

Überwachen Sie den ausgehenden Datenverkehr und Lock-verbindungen zu IP-Adressen aus der "schwarzen Liste" und böswilligen Websites, die Ermittlung und Verhinderung aktiven Bedrohungen.

Der Schutz der downloads

Ad-Aware Free Antivirus+ automatisch scannt die Dateien, bevor Sie Sie auf die Festplatte, und blockiert Malware, bevor es ausgeführt wird. Echtzeit-Schutz sendet in Quarantäne infizierten Dateien, verhindert eine Beschädigung des Systems.

Sicheres surfen im Internet

Die Funktion Sicheres surfen im Internet funktioniert mit kostenfreiem Ergänzung Ad-Aware Web Companion scannt auf bekannte Malware URL-Links und Webseiten. Dies ist die effektivste Weg, um den Schutz von vertriebenen schädliche Dateien. Engine, Web-Schutz, überprüfen wir die von Ihnen besuchten Webseiten ständig aktualisierten Liste von bösartigen Web-Ressourcen. Die Lösung bietet Schutz für die Browser Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox und von der bekannten Web-Exploits: von backdoor-Trojaner bis Exploits und Phishing-Websites.

Spielmodus

Spiele und Filme ohne Unterbrechung auf den Schutz. In der Gaming-Modus, wird Ihr Computer geschützt bleibt, wenn Sie spielen oder Filme schauen, wenn dieser Schutz nicht unterbrechen Ihren Urlaub Warnungen, und reduziert den Verbrauch von Ressourcen. Gaming-Modus hält die Warnungen, die überprüfung der Systeme und automatische Updates, ohne Kompromisse bei der Sicherheit Ihres Systems.

- Geschützte Online-Shopping und Online-Banking Personal
- Schutz in sozialen Netzwerken
- E-Mail-Schutz
- Безопасность сети
- Расширенный фаервол
- Сканирование внешних носителей

Системные требования Ad-Aware

Вы можете установить Ad-Aware Free Antivirus+ на компьютеры, работающие на следующих операционных системах:

Windows XP с Service Pack 3 (32-bit), Service Pack 2 (64-bit)
Windows Vista с Service Pack 2 (32- & 64-bit)
Windows 7 с Service Pack 1 (32- & 64-bit)
Windows 8 (32- & 64-bit)
Windows 10 (32- & 64-bit)

Ваш компьютер должен удовлетворять следующим системным требованиям для того, чтобы приложение работало эффективно.

Minimale Systemanforderungen:

- 1.8 GB свободного места на диске (по крайней мере 800 MB на системном разделе)
- Процессор: 800 MHz
- Оперативная память (RAM): 1 GB

Рекомендуемые системные требования

- 2.8 GB свободного места на диске (по крайней мере 800 MB на системном разделе)
- Intel CORE Duo (1.66 GHz) или эквивалентный процессор
- Оперативная память (RAM): 1 GB для Windows XP и 1.5 GB для Windows Vista, Windows 7 и Windows 8

Бесплатная лицензия Ad-Aware Pro Security

Акция действует до 10:00 (МСК) 10 октября 2015 года.

Для получения бесплатной лицензии Ad-Aware Pro Security на 6 месяцев:

1. Скачайте Ad-Aware Pro Security 11.8

2. Установите и активируйте программу, используя регистрационный ключ, указанный в файле readme.txt.

Größe: 6,08 Mb (онлайн загрузчик)

programama.com
2015

TOP 10

Free license for 6 months Lavasoft Ad-Aware Pro Security 11.8.586.8535 Promotion!

Category: Security | Posted: 10/10/2015, 1:46 | Downloads: 316
Free license for 6 months Lavasoft Ad-Aware Pro Security 11.8.586.8535 Promotion!

It is possible to install in addition to your Anti-Virus!
Ad-Aware Pro Security - A comprehensive solution to protect against the most extreme forms of malware and cyber threats, including advanced anti-spyware and anti-virus technology block malicious software, a powerful two-way firewall, email protection and enhanced web-filters to protect against phishing attacks.

Main features of Ad-Aware

New intuitive interface

Designed for easy and convenient use. Ad-Aware Free Antivirus + is easy to download, install and use. Now with easy, advanced and modern design of the interface.

Antivirus

Fast Antivirus using Bitdefender technology. Ad-Aware Free Antivirus + offers advanced anti-virus engine, which works in tandem with antispyware Ad-Aware.Both engines provide effective protection against malware from traditional viruses to spread spyware attacks. With automatic updates, available several times a day, you can be sure that your computer is protected against ever-evolving Internet threats.

Malware

The legendary anti-spyware Ad-Aware - is 450 million downloads and active users.By blocking more than 1 million attacks, no doubt Lavasoft developers know how to stop cyber-crooks, their technology is used by many security solutions.Ad-Aware protection against rootkits in real-time detection provides reliable protection from Trojans, keyloggers, password interceptors, spyware, adware, online fraud and identity theft.

Protection realtime

Ad-Aware Free Antivirus + immediately detects malware threats before they harm your computer.Real-time protection instantly detects and blocks malicious software.Enhanced heuristic behavior-based scanning, protection blocks or stops malicious processes and infected files that try to start or connect to your system.Enhanced real-time protection effectively prevents malware from damaging the system or gain access to important data.

Protection processes in real time

Blocks or stops malicious processes and infected files that try to start or connect to your system, preventing attempts to infect your computer.

Protecting the registry in real time

Advanced discovery attempts registry changes, a favorite target for many malware developers. Ad-Aware alerts you when a program attempts to make a change in the Windows Registry, giving you the choice to block the threat or allow the change.

Network protection realtime

Monitor outgoing network traffic and block connections to the IP-addresses from the "black list" and known malicious sites, identifying and suppressing active threats.

Privacy downloads

Ad-Aware Free Antivirus + automatically scans files before they are downloaded to your hard drive, and blocks malware before it starts. Real-time protection quarantines infected files, preventing damage to the system.

Safe web surfing

Function Secure web surfing works with the free add Ad-Aware Web Companion scans for known malware, the URL links and websites.This is an effective way to protect against malware distributed files. The engine web security checks visited sites on the constantly updated list of malicious web resources.The solution offers protection of Internet Explorer, Google Chrome and Mozilla Firefox to see web exploits from a backdoor-trojans to exploits and phishing sites.

Game Mode

Play and watch movies without interruption for protection.In Game Mode, your computer stays protected when you're playing, or watching movies, and the protection will not interrupt your vacation warnings and reduce resource consumption.Game Mode stops the warning, check system and automatic updates without compromising security of your system.

- Secure online shopping and online banking Personal
- Protection in social networks
- E-mail Security
- Network Security
- Advanced firewall
- Scan removable media

System requirements Ad-Aware

You can install Ad-Aware Free Antivirus + on computers running the following operating systems:

Windows XP with Service Pack 3 (32-bit), Service Pack 2 (64-bit)
Windows Vista with Service Pack 2 (32-bit & 64-bit)
Windows 7 with Service Pack 1 (32-bit & 64-bit)
Windows 8 (32-bit & 64-bit)
Windows 10 (32-bit & 64-bit)

Your computer must meet the following system requirements for the application to work efficiently.

Minimum system requirements:

- 1.8 GB of free disk space (at least 800 MB on the system partition)
- Processor: 800 MHz
- Memory (RAM): 1 GB

Recommended system requirements

- 2.8 GB of free disk space (at least 800 MB on the system partition)
- Intel CORE Duo (1.66 GHz) or equivalent processor
- Memory (RAM): 1 GB for Windows XP and 1.5 GB for Windows Vista, Windows 7 and Windows 8

License Free Ad-Aware Pro Security

The promotion is valid until 10:00 (GMT) October 10, 2015.

To receive a free license Ad-Aware Pro Security 6 months:

1. Download Ad-Aware Pro Security 11.8

2. Install and activate the software using the registration key specified in the readme.txt file.

Size: 6,08 Mb (online loader)

programama.com
2015