TOP 10

Loaris Trojan Remover 1.3.5.7

Kategorie: Sicherheit | Verfasst am: 14/10/2015, 03.49 | Downloads: 312
Loaris Trojan Remover 1.3.5.7


Loaris Trojan Remover Durchführung einer vollständigen Analyse der auftretenden Bedrohungen, ist in der Lage, Banner und jede andere Art von aggressiver Werbung, blockieren den Zugang zu potenziell gefährlichen Dateien zu sperren.Neue Technologien im Programm verwendet wird nicht zulassen, die Drohung, das Betriebssystem zu schaden, als zerstört, bevor sie eintreten werden.

C mit dem Programm können Sie Ihren Computer vollständig zu reinigen von allen aggressiven Bedrohungen!Stehen Sie mit Popup-Anzeigen bombardiert, da eine neue Werkzeugleiste in Ihrem Browser ist Ihre Startseite zu ändern, um unerwünschte Ziele oder sind Sie mit irritierenden Spam bombardiert? Dann ist dieses Programm für Sie!

Antivirus ist speziell für die Entfernung von bösartiger Software entwickelt, und der Benutzer muss nicht Systemdateien oder die Registrierung manuell bearbeiten.Das Programm durchsucht alle Dateien, die beim Booten von Adware, Spyware, Trojaner für den Fernzugang, Internet-Würmer und andere bösartige Software und entfernen falls vorhanden geladen.


Betriebssystem: Ein Windows 2000 / XP / Vista / 7/8 / 8.1 (x86 / x64)
Sprache: Multi / Multi
Aktivierung: Geschenk
Größe: 61.2 Mb

Loaris Trojan Remover 1.3.5.7

Loaris Trojan Remover 1.3.5.7

programama.com
2015

TOP 10

Loaris Trojan Remover 1.3.5.7

Category: Security | Posted: 14/10/2015, 3:49 | Downloads: 310
Loaris Trojan Remover 1.3.5.7


Loaris Trojan Remover conducting a full analysis of emerging threats, is able to block banner ads and any other type of aggressive advertising, block access to potentially dangerous files.New technologies used in the program will not allow the threat to harm the operating system, as will be destroyed before they can enter.

C using the program you will be able to completely clean your computer from all the aggressive threats!Are you bombarded with popup ads, seeing new toolbars in your browser, is your home page changing to unwanted destinations or are you bombarded with irritating spam? Then this program is for you!

Antivirus has been designed specifically for the removal of malicious software and the user does not have to manually edit system files or the registry.The program scans all the files loaded at boot time for Adware, spyware, trojans for remote access, Internet worms and other malicious software and remove if any exist.


OS: A Windows 2000 / XP / Vista / 7/8 / 8.1 (x86 / x64)
Language: Multi / Multi
Activation: Present
Size: 61.2 Mb

Loaris Trojan Remover 1.3.5.7

Loaris Trojan Remover 1.3.5.7

programama.com
2015