TOP 10

iZotope Plugins Packung 03,2015 für Windows

Kategorie: Software / Multimedia | Hinzugefügt: 2015.09.22, 04.26 Uhr | Downloads: 378
iZotope Plugins Packung 03,2015 für Windows

iZotope Plugins Pack- - Dies ist eine Reihe von qualitativ hochwertigen 7-Plug-Ins für die professionelle und dynamische Audio-Bearbeitung nicht nur in der digitalen Audio-Editoren, sie sind auch eine hervorragende Ergänzung zu dem Video-Editor EDIUS. Dieses Paket beinhaltet: Reverb, Limiter, Kompressor, 30-Band-Equalizer, und weil

iZotope Plugins Packung 03,2015:
• iZotope Alloy 2.0.3
• iZotope Insight 1.03b
• iZotope Iris 2,01
• iZotope Nectar 2.0.2 Production Suite
• iZotope Ozone Erweitert 6.01
• iZotope RX Erweiterte 4.01b
• iZotope Trash 2.03

iZotope Alloy 2 - Bietet Ihnen erweiterte Tools, schnelle Ergebnisse, und vor allem einem fantastischen Sound. Geben Sie den Charakter und das Leben von jedem Element Ihrer Mischung mit Legierung 2.Legierung 2 ist viel mehr als eine herkömmliche Kanalzug.Neue Funktionen und mehr Flexibilität sowie innovative Tools für die Arbeit mit Ton, ermöglicht all dies uns, auf direkte Informationen zu konzentrieren. Das Plugin enthält 6 leistungsstarke, integrierte Tools: Equalizer, Dynamics, Exciter, De-Esser, Transient Shaper und Limiter.

iZotope Insight - Eine umfassende Sammlung von Tools für die Analyse, Messung und visuelle Audio-Bearbeitung an den Stufen des Mixing und Mastering, um das Problem der Mischungen zu diagnostizieren und Anpassen der Lautstärke auf die allgemein akzeptierten Standards.
Vollständig anpassbare und skalierbare Plug Insight, mit dem Sie alle relevanten Informationen über die Mono, Stereo oder Surround in einer bequemen schwebendes Fenster visuell zu überwachen.

IZotope Iris - Hier können Sie die zuvor neproizvodimye Klänge zu erzeugen.Analysieren Sie bis zu drei verschiedene Audio-Samples, mit dem Spektrogramm-Anzeige IZotope Iris und einfache Auswahl-Werkzeuge, um die interessantesten Spektralbereich Rampenlicht. Mischen Sie und Schicht Ihrer modifizierten Proben, die Erhöhung ihrer Exposition gegenüber Wellengeneratoren auszuwählen.

iZotope Nectar - Ein vollständiger Satz von Vokal Prozessoren in einem einzigen Plug-in für eine schnellere Wirkung, die auch ermöglicht es Ihnen, bei der Arbeit mit dem Gesang zu konzentrieren vereint.Zur Ausstattung gehören Plug-in-Tonhöhenkorrektur, musikalischer Herausgeber, Atemkontrolle, Gate, Kompressor, Sättiger, EQ, De-Esser, dabler, Limiter, Reverb, Delay und eine Vielzahl vonPresets. Schnell den Klang der 60er Jahre Motown, Anfang der 90er Jahre Schmutz-Rock klingen bereit für Podcasting, Jazz vocal oder einem modernen Pop-Sound - alles aus zarten, starke Korrektur der Tonhöhenverschiebung.

iZotope Ozone - Eine vollständige und funktionsfähige Anwendung, die in Betracht gezogen werden kann ein vollwertiges System Mastering durchführen.In einer integrierten Plugin enthält alle notwendigen Tools, die für die Nachbearbeitung von verschiedenen Musikstücken benötigt werden.iZotope Ozone - eine ideale Möglichkeit, die jeder Musiker völlig innovativen und perfekten Werkzeuge zur Verfügung stellt.Mit dieser Anwendung, das durch seine Flexibilität und Funktionalität gekennzeichnet ist, können Sie schnell und präzise jede Musikstück zu bearbeiten, es bis zur Perfektion bringen und machen es klingen hochwertigen, perfekt und einzigartig klingende.

iZotope RX 4 Advanced - Die ausführlichste Software-Lösung für Audio-Restauration auf dem Markt, eine einzigartige Standalone-Anwendung von Grund auf, um mit der ganzen Reihe von Problemen mit der Audio umgehen gestaltet.Neben den einzigartigen technischen Qualitäten und bietet maximale Ergebnisse, leistungsstarke Tools, integrierte der RX kann auch produzieren hochwertige Klangbearbeitung, dieunfähig, normale Wieder Produkte. Dies, gepaart mit einem völlig neuen Signalverarbeitungstechnologie bietet eine saubere, natürlichen Klang und qualitativ hochwertige Versorgung.

iZotope Trash 2 - Distortion Effektprozessor mit einem kompletten Satz von Werkzeugen für die "Verzerrung" von Audiomaterial Kult-Stecker, ein Liebling vieler berühmter Künstler wie Nine Inch Nails, Noisia, Müll, Korn,. Sigur Rs und andere IZotope Trash - ein ausgezeichnetes Werkzeug für diejenigen, die "Schmutz" und die einzigartige Farbe von seinem Titel hinzufügen möchten.Trash 2 hat eine Reihe von wesentlichen Änderungen seit den Tagen von seinem Vorgänger Trash 1, im Jahr 2008 veröffentlicht weitergegeben.Die neue Architektur von Klang und neue Features, darunter neue Algorithmen 20, 50 Impulse und neue Module Filter, optimierte Produktivität, verbesserte Qualität, Unterstützung für moderne Rechner, Formate und vieles mehr.

Veröffentlichungsdatum: 03,2015
Aktivierung: Inbegriffen (geknackt-R2R)
Betriebssystem: Windows® 7 | 8 & 8.1
Sprache: Englisch
Größe: 927 Mb

programama.com
2015

TOP 10

iZotope Plugins Pack 03.2015 for Windows

Category: Software / Multimedia | Added: 09/22/2015, 4:26 | Downloads: 374
iZotope Plugins Pack 03.2015 for Windows

iZotope Plugins Pack - This is a set of high-quality 7 plug-ins for professional and dynamic processing of sound not only in digital audio editors, they are also an excellent addition to the video editor EDIUS. This package includes: reverb, limiter, compressor, 30-band equalizer, and because

iZotope Plugins Pack 03.2015:
• iZotope Alloy 2.0.3
• iZotope Insight 1.03b
• iZotope Iris 2.01
• iZotope Nectar 2.0.2 Production Suite
• iZotope Ozone Advanced 6.01
• iZotope RX Advanced 4.01b
• iZotope Trash 2.03

iZotope Alloy 2 - Provides you with advanced tools, rapid results, and most importantly a fantastic sound. Give the character and life of each element of your mix with Alloy 2.Alloy 2 is much more than a traditional channel strip.New features and additional flexibility, as well as innovative tools for working with sound, all this allows us to focus on direct information. The plugin contains 6 powerful, built-in tools: Equalizer, Dynamics, Exciter, De-Esser, Transient Shaper and Limiter.

iZotope Insight - A comprehensive set of tools for analyzing, measuring and visual audio editing at the stages of mixing and mastering, to diagnose the problem of mixes and adjusting the volume level to the generally accepted standards.
Fully customizable and scalable plug Insight, which allows you to visually monitor all the relevant information about the Mono, Stereo or Surround in a convenient floating window.

IZotope Iris - Allows you to create previously neproizvodimye sounds.Analyze up to three distinctive audio samples, using the spectrogram display IZotope Iris and easy selection tools to spotlight the most interesting spectral region. Mix and layering your modified samples, increasing their exposure to select waveforms alternators.

iZotope Nectar - A full set of vocal processors, united in a single plug-in for a faster result, which also allows you to concentrate on the job with the vocals.Features include plug-in pitch correction, musical editor, breath control, gate, compressor, saturator, EQ, de-esser, dabler, limiter, reverb, delay and a variety ofpresets. Quickly get the sound of '60s Motown, early 90s grunge rock, sound ready for podcasting to jazz vocal or a modern pop sound - everything from delicate to strong correction of pitch shift.

iZotope Ozone - A complete and functional application, which can be considered a full-fledged system to perform mastering.In one integrated plugin contains all the necessary tools that are needed for post-processing of various musical compositions.iZotope Ozone - an ideal option that makes available to each musician completely innovative and perfect tools.Using this application, which is characterized by its flexibility and functionality, you can quickly and accurately process any piece of music, bringing it to perfection and make it sound more high-quality, perfect and unique sounding.

iZotope RX 4 Advanced - The most complete software solution for audio restoration on the market, a unique standalone application designed from the ground up to deal with the whole range of problems with the audio.In addition to the unique technological qualities, providing maximum results, powerful tools, built-in the RX can also produce high-quality sound processing, whichincapable of normal restoration products. This, paired with a completely new signal processing technology provides a clean, natural sound and high-quality restoration.

iZotope Trash 2 - Distortion effects processor with a complete set of tools for the "distortion" of audio material cult plug, a favorite of many famous artists such as Nine Inch Nails, Noisia, Garbage, Korn,Sigur Rs and others. IZotope Trash - an excellent tool for those who want to add "dirt" and the unique color of its tracks.Trash 2 has passed a number of significant changes since the days of its predecessor Trash 1, released in 2008.The new architecture of sound, and new features, including new algorithms 20, 50 pulses and new modules filters, optimized productivity, improved quality, support for modern hosts, formats and much more.

Date of issue : 03.2015
Activation: Included (cracked-R2R)
Operating system : Windows® 7 | 8 & 8.1
Interface language : english
Size: 927 Mb

programama.com
2015