TOP 10

Smarty Uninstaller 4.1.2.100 Schluss

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.22, 04.08 Uhr | Downloads: 276
Smarty Uninstaller 4.1.2.100 Schluss

Smarty Uninstaller - Entfernen Sie die Programme auf 64 installiert - und 32-Bit-Systeme.Es wurde ein in Deinstallationsprogramm gebaut und nutzt fortschrittliche Scan-Engine, die alle Spuren des Programms entfernt.Smarty Uninstaller ermöglicht manuell eine Prüfung ausführen, um Programme deinstallieren mit beschädigten Deinstallationsprogramm zu zwingen.Bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und modern, zeigt Smarty Uninstaller alle installierten Programme beschädigt Installateure, Systemkomponenten und Windows Update im Hauptfenster.

Die Gruppenfunktion kann eine Anwendung in Kategorien und Gruppen zu unterteilen, um Programme in separaten Fenstern anzuzeigen. Sie können Kommentare zu einem etablierten Programm, das im Hauptfenster angezeigt wird, wenn Sie ein Programm auszuwählen, hinzuzufügen.
Neben der intelligenten Scanner stellt Smarty Uninstaller ein einfach zu bedienen, aber effektive Funktion - Smarty Snapshot.
Diese Funktion ermöglicht es, die Installation neuer Anwendungen zu überwachen und finden Sie jede Änderung am System während des Installationsprozesses gemacht. Die Änderungen werden aufgezeichnet Screenshots, die jederzeit zur Ansicht oder Löschen zugegriffen werden kann.

Grundfunktionen
Es durchsucht Ihren Computer nach Spuren durch das Programm nach seiner Entfernung links und löscht sie, selbst wenn regelmäßige Deinstallationsprogramm nicht funktioniert.
• Smarty UI einfach zu bedienen, moderne Benutzeroberfläche
• Smarty Cache funktioniert Smarty Uninstaller ist viel schneller als herkömmliche Lösung deinstolyatory von Windows.
• Smarty Protection schützt kritische Systemkomponenten. Sie können die Systemdateien nicht versehentlich oder in irgendeiner anderen Form zu löschen.
• Smarty Startup Tool zum Autostart-Objekte unter Windows, einfache und intuitive Benutzerschnittstelle verwalten. Smarty Secure Delete Überschreiben von Dateien oder Ordnern mit zufälligen Werten um sicherzustellen, dass niemand wird jemals in der Lage, diese Dateien von der Festplatte wiederherstellen.
• Smarty Gruppen können Sie Anwendungen in logischen Gruppen zu organisieren. Damit wird Ihre Arbeit mit Smarty Uninstaller flexibler und organisiert.
• Ziehen Sie die Smarty Deinstallieren von Anwendungen per Drag & Drop und Kontextmenü! Einfach per Drag-and-Drop auf das Anwendungssymbol auf Smarty Uninstaller Icon auf dem Desktop. Oder wählen Sie entsprechenden Befehl im Kontextmenü (rechte Maustaste).
• Smarty Berichte Erstellen und Drucken ausführliche Berichte über installierte Anwendungen.
• Smarty-Warteschlange Sie können bis zu 5 Anwendungen zum Entfernen auszuwählen.
• Smarty Info stellt ausführliche Informationen über das Programm (Name, Version, Größe, Einbauort, etc.)
• Smarty Backup Backup Ihres Systems direkt von Smarty Uninstaller.

Jahr: 2015
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Sprache: ML | Mehrsprachige
Aktivierung: gebaut
Größe: 6.3 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Smarty Uninstaller 4.1.2.100 Final

Category: Software | Added: 22-09-2015, 04:08 | Downloads: 276
Smarty Uninstaller 4.1.2.100 Final

Smarty Uninstaller - fully remove the programs installed on 64 - and 32-bit systems. She finds a built-in program Uninstaller and uses an advanced scan motor, which removes all traces of programs. Smarty Uninstaller allows to manually run a scan for the forced removal of programs with broken Uninstaller. Offering the user an intuitive and modern interface, Smarty Uninstaller displays all installed programs, damaged installers, system components and Windows updates in the main window.

The grouping feature will allow you to separate your applications into categories and to see groups of programs in separate Windows. You can add comments to installed programs will be displayed in the main window when you select the program.
In addition to the smart scan engine, Smarty Uninstaller provides an easy to use yet effective feature — Smarty Snapshot.
This option allows to monitor the installations of new applications and find every change made to the system during the installation process. Mutations are a few screenshots, which can be accessed at any time to view or delete.

Main functions
Scans your computer for traces left by the program after it has been removed and deletes them even if regular Uninstaller does not work.
• Smarty UI is Easy to use, with a modern user interface
• Smarty Cache Makes Smarty Uninstaller is a much faster solution than regular desinstalador Windows .
• Smarty protection Protects critical system components. You cannot delete system files accidentally or in any other form.
• Smarty Startup Tool to manage startup items in Windows, with an easy and intuitive user interface. Smarty Secure Delete to Overwrite files and folders with random values to make sure that no one will ever be able to recover these files from the disk.
• Smarty Groups Allows you to organize applications into logical groups. This will make your work with Smarty Uninstaller more flexible and organized.
• Smarty Drag-and-drop Uninstall applications using drag-and-drop and context menu! Just drag the application icon in the Smarty Uninstaller icon on the desktop. Or choose appropriate command in context menu (right mouse click).
• Smarty Reports Create and print detailed reports about installed applications.
• Smarty Turn, You can select up to 5 applications for removal.
• Smarty information Gives detailed information about the application (name, version, size, install location etc.)
• Smarty Backup Backup your system directly from Smarty Uninstaller.

Graduation Year : 2015
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Interface language : ML | Multilingual
Activation: built
Size: 6.3 Mb

programama.com
2015