TOP 10

Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.22, 05.23 Uhr | Downloads: 347
Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)

Simpo PDF to Word - Benutzerfreundliche Anwendung zur Umwandlung von PDF-Dateien in bearbeitbare Word-Dateien.Das Programm wird mehrere Dokumente gleichzeitig konvertieren, unter Beibehaltung der Layout, Bilder und Inhalt von PDF-Dateien.Text oder DOC-Datei: Mit Hilfe von PDF to Word Converter, können Sie das Format, in dem Sie die Datei konvertieren möchten. Außerdem PDF to Word ist eine eigenständige Anwendung, die Sie nicht brauchen, um Microsoft Word oder Adobe Acrobat zu installieren, um PDF in Word konvertieren.

Hauptmerkmale:
• Einfache Schnittstelle
• Individuelle Anwendung muss nicht Microsoft Word oder Adobe Acrobat zu installieren
• Erhaltung der Text, Bild und Layout-Elemente
• Batch-Konvertierung mit hoher Geschwindigkeit
• Zwei Optionen für die Ausgabedateien - PDF in Word und PDF zu Text

Hauptmerkmale:
• Speichern Sie den ursprünglichen Inhalt: Text, Grafiken, Tabellen, Bilder, Layout und Grafik.
• Zwei-Wandler - PDF in Word und PDF, um Text, mit dem Sie die PDF-Datei als in Word sowie eine Textdatei konvertieren.
• Konvertieren des Satzes von PDF-Dateien, während 200 Dateien.
• Die Geschwindigkeit der Umwandlung von PDF-Dateien in Word 500% höher.

Eigenschaften:
Konvertieren von PDF in Microsoft Word
- Konvertieren von PDF in Microsoft Word unter Beibehaltung Originaltext Inhalte, Grafiken und Diagramme, Bilder und Layouts, hochgestellt, tief, Initialen, und unterstrichener Text, auch die Tabellen, Hyperlinks undGrafikobjekte wie Linie, Kurve und Rectangle. Die konvertierten Word-Dokumente können in Word 2003, Word 2007, Word 2010 und Word 2013 geöffnet werden.
Konvertieren von PDF in Word und Text
- Es konvertiert nicht nur PDF in Microsoft Word mit allen Inhalten, einschließlich Text, Bilder, Tabellen und andere Elemente, von der ursprünglichen PDF bewahrt; es lässt Sie auch extrahieren und Konvertieren von PDF in Klartext und nur Textinhalte in Ausgang gespeicherten .txt-Dateien.
PDF-Dateien effizient zu konvertieren, um Word
- 500% schnellere Geschwindigkeit, um PDF-Dateien in Word zu konvertieren, so hilft es, ein mehrseitiges PDF in Sekunden umzuwandeln; und Sie können eine Charge von PDF-Dateien zu importieren und konvertieren bis zu 200 PDF-Dateien zu einer Zeit; zu konvertierenausgewählte bestimmte Seiten aus einer PDF-Datei, brauchen Sie nur auf die Seitenzahlen und Simpo PDF to Word eingeben, werden sie zu Wort effizient zu konvertieren.
Konvertieren Sie verschlüsselte PDF-Dateien in Word-
- Direkte Umwandlung von verschlüsselten PDF-Dateien mit Einschränkungen Kopieren, Drucken und Bearbeiten; wenn die PDF ist das Öffnen kennwortgeschützt ist, Simpo PDF to Word Converter können Sie auch die PDF in Word nach Eingabe des richtigen Passwortes, es zuerst freischalten zu konvertieren.
Weitere Funktionalitäten, um PDF in Word umwandeln
- A. Multi-Sprachen unterstützt. Simpo PDF to Word Converter unterstützt Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch; B. Standalone.Sie benötigen keine zusätzliche Installation von Microsoft-Office Word, Adobe® Acrobat oder Reader Um PDF-Dateien mit diesem PDF to Word Converter zu konvertieren; C. freundliche Schnittstelle. Sie können ein PDF zu Word in drei einfachen Schritten zu konvertieren, führen Sie das Programm> PDF-Dateien hinzufügen> konvertieren.

Was ist neu in Simpo PDF to Word 3.5.2:
• Machen Sie es einfacher für die Benutzer, um das Programm zur Vollversion anmelden.

Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)

Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)



Jahr: 2013
Aktivierung: Inbegriffen (key)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 & 8
Sprache: ML | Englisch
Größe: 18,3 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)

Category: Software | Added: 09/22/2015, 5:23 | Downloads: 349
Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)

Simpo PDF to Word - User-friendly application for converting PDF files into editable Word files.The program will convert multiple documents at the same time preserving the layout, images and content of PDF files.With the help of PDF to Word Converter, you can choose the format in which you want to convert the file: plain text or .doc file. Besides, PDF to Word is a standalone application, you do not need to install Microsoft Word or Adobe Acrobat to convert PDF to Word.

Key features:
• Simple interface
• Individual application does not need to install Microsoft Word or Adobe Acrobat
• Preservation of text, images and layout elements
• Batch conversion with high speed
• Two options for output files - PDF to Word and PDF to Text

Main characteristics:
• Save the original content: text, graphics, tables, images, layout and graphics.
• Two converter - PDF to Word and PDF to Text, which allows you to convert the PDF as in Word, as well as a text file.
• Convert the set of PDF-files, while 200 files.
• The rate of conversion of PDF-files to Word 500% higher.

Features:
Convert PDF to Microsoft Word
- Convert PDF to Microsoft Word, while retaining original text contents, graphs and charts, images and layouts, superscript, subscript, drop caps, and underlined text, even the tables, hyperlinks andgraphic objects like Line, Curve and Rectangle. The converted Word documents can be opened in Word 2003, Word 2007, Word 2010 and Word 2013.
Convert PDF to Word and Text
- It not only converts PDF to Microsoft Word with all contents, including text, images, tables and other elements, preserved from original PDF; it also lets you extract and convert PDF to plain text, with only text contents saved in output .txt files.
Efficiently convert PDF files to Word
- 500% faster speed to convert PDF files to Word, so it helps to convert a multi-page PDF in seconds; and you can import a batch of PDF files and convert up to 200 PDF files at a time; to convertselected specific pages from a PDF file, you just need to enter the page numbers and Simpo PDF to Word will convert them to Word efficiently.
Convert encrypted PDFs to Word
- Direct converting encrypted PDF files with restrictions of copying, printing, and editing; if the PDF is password-protected from opening, Simpo PDF to Word Converter also lets you convert the PDF to Word after entering the right password to unlock it first.
More functionalities to convert PDF to Word
- A. Multi-languages ​​supported. Simpo PDF to Word Converter supports English, Italian, Portuguese, German, French, Spanish, Traditional Chinese and Simplified Chinese; B. Standalone.You need not extra install Microsoft & Office Word, Adobe® Acrobat or Reader to convert any PDF files with this PDF to Word converter; C. Friendly interface. You can convert a PDF to Word in three simple steps, run the program> add PDF files> convert.

What's new in Simpo PDF to Word 3.5.2:
• Make it easier for users to register the program to full version.

Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)

Simpo PDF to Word 3.5.2 Final (+ Portable)



Graduation Year : 2013
Activation: Included (key)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 & 8
Interface language : ML | English
Size: 18.3 Mb

programama.com
2015