TOP 10

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack von D! Akov

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.23, 05.20 Uhr | Downloads: 304
Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack von D! Akov

Für Microsoft Office 2010 - Die beliebtesten Office-Suite für Computer, Telefone und Browsern, einschließlich Funktionen, die heute benötigt werden, und die Chancen, die in der Zukunft erforderlich sein können.Nach dem Download des Microsoft Office 2010, können Sie getrost die Herausforderung der heutigen Wirtschaftslage, Anblick der für den Erfolg auf dem Gebiet der Informationstechnologie notwendigen Faktoren nicht zu verlieren.

Für die regelmäßige Mitarbeiter ist die Möglichkeit, die tägliche Arbeit schneller durchzuführen, einfacher und effizienter, unabhängig davon, ob sie auf der Straße oder im Büro, allein oder in einer Gruppe arbeiten.Für IT-Experten den Zugang zu einer Reihe von intelligenten Werkzeugen, die ohne allzu große Schwierigkeiten der Integration in die Umgebung mit erhöhter Sicherheit und die Arbeit an bestehenden Anlagen, wodurch Unternehmenswachstum, anstatt Budget.

Microsoft Office Professional Plus 2010 SP2 - einer der besten Office-Suite für PCs, Telefonen und Browsern.Dieses Paket hat alle Features von vielen heute benötigt werden, und einige können in der Zukunft nützlich sein. Mit diesem Set können Sie erfolgreich die Herausforderung der heutigen wirtschaftlichen Situation.und nicht die kritischen Erfolgsfaktoren verpassen auf dem Gebiet der IT. Normale Mitarbeiter kann die Arbeit schneller und effizienter auf der Straße oder im Büro zu tun, allein oder in einer Gruppe arbeiten,.IT-Experten wird eine Reihe von intelligenten Anwendungen, einfach, das System mit erhöhter Sicherheit und die Arbeit an vorhandene Anlagen integrieren zu empfangen, wodurch Unternehmenswachstum.

Die Zusammensetzung des Pakets Microsoft Office Professional Plus 2010:
• Microsoft Excel 2010
• Microsoft Outlook 2010
• Microsoft Powerpoint 2010
• Microsoft Word 2010
• Microsoft Access 2010
• Microsoft InfoPath 2010
• Microsoft Publisher 2010
• Microsoft OneNote 2010
• Microsoft Sharepoint Workspace 2010

Für mehr Informationen:
• Microsoft Word 2010 - Neue Version der Textverarbeitung mit erweiterten Funktionen, um Dokumente zu erstellen. Unterstützung für die Ko-Autorenschaft der Dokumentenverarbeitung, Formatierung mit OfficeArt, erweiterte Such- und Navigationsfunktionen.
• Microsoft Excel 2010 - eine dynamische Business-Tool, um die richtigen Entscheidungen basierend auf der Analyse der vorhandenen Daten mit Hilfe modernster Werkzeuge und Funktionen zu machen.Excel 2010 ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von Optionen für Business-Berechnung und vertreten sie in eine bequeme und leicht lesbaren Format mit reichen Visualisierungstools.
• Microsoft Powerpoint 2010 - Ein leistungsfähiges Programm, um Präsentationen, einschließlich Laptops, mit verbesserter Navigation erstellen, unterstützt Animationen, Audio-und Video - auch in High Definition.
• Microsoft Outlook 2010 - E-Mail-Client mit einem erweiterten Satz neuer Werkzeuge, Unterstützung für verschiedene Web-Dienste und soziale Netzwerke.
• Microsoft Publisher 2010 - Einfach zu Dienstprogramm zum Erstellen und Bau und Marketing-Materialien und Publikationen in professioneller Qualität von Druck und Vertrieb von E-Mails verwenden. Verbesserte Benutzeroberfläche, Bearbeitung Fotografien, die Navigation durch das Dokument.
• Microsoft Access 2010 - Eine verbesserte Version der Datenbank mit verbesserten Logikprogrammierung, Integration mit dem Business Data Catalog (BDC, Business Data Catalog), 25 hochwertige Vorlagen.
• Microsoft Communicator - einfache intuitive Benutzeroberfläche mit mehreren Kommunikationsfunktionen, eine einheitliche Identität für alle Kommunikationsbedürfnisse (E-Mail, Pager,Stimme, Konferenz) mit der Angabe des Teilnehmers, der Möglichkeit, Verteilung von Dokumenten und Plänen für die Konferenz.
• Microsoft Sharepoint Workspace 2010 -, um den eingehenden Dienstprogramm Office Groove 2007 zu ersetzen Sharepoint Workspace-Anwendung ist eine Client-Software zur effektiven Online- und Offline-Zugriff auf Inhalte von Sharepoint, Sharepoint-Entwicklung von Toleranz auf dem PC des Benutzers, schnelle automatische Synchronisierung zwischen PC und den Standorten der Sharepoint, lokalen Zugriff auf Sharepoint-Inhalte über die Windows-Desktop-Suche.
• Microsoft InfoPath 2010 - Anhang die Erstellung von Rich dynamische Formulare für den Vertrieb und Informationsmanagement in einer Unternehmensumgebung.
• Microsoft OneNote 2010 - Die neue Benutzeroberfläche Fließend, verbesserte Navigation, neue Organisations Tools, um sicherzustellen, dass alle Notizen, Ideen und Gedanken gehen nicht verloren, wurden organisiert,und leicht zugänglich. OneNote 2010 unterstützt mehrere Benutzer und Versionskontrolle.

Features verpacken:
• Versionen x86 und x64 mit integrierter Updates von März 2015.
• Mehrsprachige | Ukrainian | Englisch Sprachen verfügbar.

Betriebssystem (Mindestanforderungen):
• Windows XP Service Pack 3 (SP3) (32-bit)
• Windows Vista Service Pack 1 (SP1)
• Windows 7
• Windows Server 2003 Service Pack 2 (SP2) und MSXML 6.0
2008 • Windows Server

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack von D! Akov

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack von D! Akov

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack von D! Akov

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack von D! Akov



Jahr: 2015
Aktivierung: gebaut
Betriebssystem: Windows® XP | Vista7 & 8
Sprache: Mehrsprachige, Ukrainisch, Englisch
Größe: 1.1 & 1.3 Gb

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 (x86)


Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 (x64)
programama.com
2015

TOP 10

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack by D! Akov

Category: Software | Added: 09/23/2015, 05:20 | Downloads: 302
Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack by D! Akov

For Microsoft Office 2010 - The most popular office suite for computers, phones and browsers, including features that are needed today, and the opportunities that may be required in the future.After downloading the Microsoft Office 2010, you can confidently take up the challenge of today's economic situation, not losing sight of the factors necessary for success in the field of information technology.

For regular employees is the ability to perform daily work faster, easier and more efficient regardless of whether they are on the road or in the office, working alone or in a group.For IT professionals access to a set of intelligent tools that without too much difficulty integrating into the environment with enhanced security and work on existing equipment, ensuring business growth, rather than budget.

Microsoft Office Professional Plus 2010 SP2 - one of the best office suite for PCs, phones and browsers.This package has all the features needed by many today, and some can be useful in the future. With this set you can successfully take up the challenge of today's economic situation.and do not miss the critical success factors in the field of IT. Ordinary employees can do the job faster and more efficiently, working alone or in a group, on the road or in the office.IT professionals will receive a set of intelligent applications, easy to integrate the system with enhanced security and work on existing equipment, ensuring business growth.

The composition of the package Microsoft Office Professional Plus 2010:
• Microsoft Excel 2010
• Microsoft Outlook 2010
• Microsoft PowerPoint 2010
• Microsoft Word 2010
• Microsoft Access 2010
• Microsoft InfoPath 2010
• Microsoft Publisher 2010
• Microsoft OneNote 2010
• Microsoft SharePoint Workspace 2010

For more information:
• Microsoft Word 2010 - New version of word processor with advanced features to create documents. Support for co-authorship of document processing, formatting with OfficeArt, enhanced search and navigation functions.
• Microsoft Excel 2010 - a dynamic business tool to make the right decisions based on analysis of existing data using advanced tools and functions.Excel 2010 allows you to calculate a variety of options for business and represent them in a convenient and easily readable format using rich visualization tools.
• Microsoft PowerPoint 2010 - A powerful program to create presentations, including laptops, with enhanced navigation, supports animation, audio and video - even in high definition.
• Microsoft Outlook 2010 - e-mail client with an expanded set of new tools, support for various Web-services and social networks.
• Microsoft Publisher 2010 - Easy to use utility for creating and building and marketing materials and publications, professional-quality printing and distribution by mail. Improved user interface, editing photographs, navigation through the document.
• Microsoft Access 2010 - An improved version of the database with improved logic programming, integration with the Business Data Catalog (BDC, Business Data Catalog), 25 quality templates.
• Microsoft Communicator - Simple intuitive user interface with multiple communications capabilities, a unified identity for all communication needs (email, pager,voice, conference) with indication of the subscriber, the possibility distribution of documents and plans for the conference.
• Microsoft SharePoint Workspace 2010 - to replace the incoming utility Office Groove 2007 SharePoint Workspace application is a client software for effective online and offlinecontent access SharePoint, SharePoint development of tolerance to the user's PC, fast automatic synchronization between the PC and the sites of SharePoint, local access to SharePoint content through Windows Desktop Search.
• Microsoft InfoPath 2010 - Annex creating rich dynamic forms for distribution and information management in an enterprise environment.
• Microsoft OneNote 2010 - The new user interface Fluent, improved navigation, new organizational tools to ensure that all notes, ideas and thoughts are not lost, have been organizedand easily accessible. OneNote 2010 supports multiple users sharing and version control.

Features repack:
• Versions x86 and x64 with integrated updates by March 2015.
• Multilingual | Ukrainian | English languages ​​available.

Operating system (minimum requirements):
• Windows XP Service Pack 3 (SP3) (32-bit)
• Windows Vista Service Pack 1 (SP1)
• Windows 7
• Windows Server 2003 Service Pack 2 (SP2) and MSXML 6.0
2008 • Windows Server

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack by D! Akov

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack by D! Akov

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack by D! Akov

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 RePack by D! Akov



Graduation Year : 2015
Activation: built
Operating system : Windows® XP | Vista7 & 8
Interface language : Multilingual, Ukrainian, English
Size: 1.1 & 1.3 Gb

Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 (x86)


Microsoft Office 2010 Professional Plus 14.0.7145.5001 SP2 (x64)
programama.com
2015