TOP 10

Windows-Doktor 2.7.9.1 Final (+ Rus) und mobile

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.24, 02.52 Uhr | Downloads: 308
Windows-Doktor 2.7.9.1 Final (+ Rus) und mobile

Windows-Doktor - Professional-Programm für den Schutz und die Optimierung von dem Betriebssystem Windows. Optimiert, scannt, analysiert und stellt notwendige "Patches" in Ihrem System.Programm schnell durchsucht und löscht unnötige Einträge in der System-Register und unterstützt sie in einem optimalen Zustand. Entfernt Spuren Ihrer Internet-Zugang und Software.Funktion System Speed-Up analysiert die Informationen von der CPU, Speicher und Treibern und preis bietet System-Optimierung! Um Ihren Computer schneller laufen und fehlerfreies System muss in einem gesunden Zustand gehalten werden.

Hauptmerkmale:
System Booster
• Führen Sie umfassende Tests Konfiguration von Hard- und Software in Ihrem System, um Probleme, die Leistung Ihres Systems beeinträchtigen können, dann haben Sie eine Optimierung, um diese Probleme zu beheben ausführen zu finden.
Windows-Secbrity Analyse:
• System Security Windows-Arzt wird Ihnen helfen, Diagnose und Behebung von Schwachstellen im Betriebssystem Windows, sauber Startup Items, BHO, Dienstleistungen und Prozesse, die die Sicherheit des Systems gefährden und erhöht die Sicherheit des Systems ..
Reinigung der Registry:
• Das Programm schnell und gründlich zu suchen und reinigen nutzlos und ungültige Informationen in der Registrierung, so dass Ihr System schneller und stabiler laufen.
Datenschutz:
• gründlich reinigt Spuren Ihrer Internet-Zugang und Software-Einsatz in dem System zum Schutz Ihrer Privatsphäre.Die Funktion unterstützt viele Anwendungen wie Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera, Yahoo Messenger, Adobe Photoshop, Adobe Acrobat Reader, WinZip, Windows Media Player, Realplayer, usw.
Systemoptimierung:
• die Systemgeschwindigkeit bp analysiert verschiedene Daten, wie CPU, Speicher, Dienste und Treiber und intelligent bietet eine optimierte Lösung, basierend auf der aktuellen Systemkonfiguration.
Anschlüsse:
• «Nutzen» (Erweiterte Tools) ein Informationssystem, Service Manager, Prozess-Manager, BHO-Manager und Startbp Manager.
Update Wizard:
• bpdate Assistent hilft Ihnen sicherzustellen, dass Sie mit der neuesten Version von Windows Doktor werden.
Wiederherstellung:
• Windows Doktor unterstützt die vollständige Wiederherstellung, die Ihnen helfen können

Windows-Doktor 2.7.9.1 Final (+ Rus) und mobile

Windows-Doktor 2.7.9.1 Final (+ Rus) und mobile



Jahr: 2015
Aktivierung: Inbegriffen (keygen REPT)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Sprache: Englisch + Multilingual
Größe: 20.3 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Windows Doctor 2.7.9.1 Final (+ Rus) & Portable

Category: Software | Added: 09/24/2015, 2:52 | Downloads: 302
Windows Doctor 2.7.9.1 Final (+ Rus) & Portable

Windows Doctor - Professional program for protection and optimization of the operating system Windows. Optimizes, scans, analyzes and establishes necessary "patches" in your system.Program quickly searches and clears unnecessary records in the system register and supports it in optimal condition. Removes traces of your Internet access and software use.Function System Speed-Up analyzes the information from the CPU, memory and drivers and reasonably provides system optimization! To make your computer run faster and error-free system must be maintained in a healthy state.

Key features:
System Booster
• Perform comprehensive testing configuration of hardware and software in your system to find problems that can degrade the performance of your system, then you can perform an optimization to fix these problems.
Windows Secbrity Analysis:
• System Security Windows Doctor will help you diagnose and correct vulnerabilities in the operating system Windows, clean Startup Items, BHO, services and processes that threaten the security of the system and increases the security of the system ..
Cleaning the registry:
• The program rapidly and thoroughly search and clean useless and invalid information in the registry, so your system can run faster and more stable.
Privacy:
• Thoroughly cleans traces of your Internet access and software use in the system to protect your privacy.The function supports many applications such as Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera, Yahoo Messenger, Adobe Photoshop, Adobe Acrobat Reader, WinZip, Windows Media Player, RealPlayer, etc.
System Optimization:
• The System Speed-bp analyzes various data, such as CPU, memory, services and drivers, and intelligently provides an optimized solution based on the current system configuration.
Utilities:
• «Utilities» (Advanced Tools) includes an information system, Service Manager, Process Manager, BHO Manager and Startbp Manager.
Update Wizard:
• bpdate Wizard helps you make sure you are using the latest version of Windows Doctor.
Recovery:
• Windows Doctor supports full restoration which can help you

Windows Doctor 2.7.9.1 Final (+ Rus) & Portable

Windows Doctor 2.7.9.1 Final (+ Rus) & Portable



Graduation Year : 2015
Activation: Included (keygen REPT)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Interface language : English + Multilingual
Size: 20.3 Mb

programama.com
2015