TOP 10

CoolUtils Total PDF Converter 5.1.53

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.26, 02.35 Uhr | Downloads: 276
CoolUtils Total PDF Converter 5.1.53

CoolUtils Total PDF Converter Software, um Ihre PDF-Dateien schnell und präzise zu konvertieren Doc, Excel, HTML, Text, CSV oder Bilder (TIFF, JPEG). Der Hauptvorteil von diesem Programm ist, dass Total PDF Sonverter verwandelt als separate Datei und mehrere PDF-Dateien auf einmal.

Sie brauchen nicht mehr, um die teuren Adobe Acrobat verwenden, werden unsere Wandler sparen Sie Geld. Auch die Nutzer die Befehlszeile für ein angenehmeres Arbeiten mit dem Programm.Total PDF Converter hat eine einzigartige Funktion, spart Adobe-Dateien, wie Bilder im Format JPEG. Wenn Sie der glückliche Besitzer der Sony PSP sind, vorstellen, die folgenden.Sie werden in der Lage, PDF-Dateien auf dem Fernseher zu lesen, so, wie Sie möchten - Seiten horizontal auch diagonal auf dem Bildschirm auf einmal gesetzt werden, vertikal, eine oder mehrere Seiten.

Total PDF Converter behält die Konvertierungseinstellungen. Das spart Ihnen Zeit, wenn Sie häufig Konvertieren Sie Ihre PDF-Dateien mit den gleichen Parametern. Konverter ermöglicht endlichen Umbenennen von Dateien, beginnend mit einer beliebigen Anzahl (beispielsweise 6789, nicht nur 1234).
Total PDF Converter unterstützt eine Vielzahl von Papiergrößen und DPI, um Tiff faylov.Eto können Sie die Datei Qualität des endgültigen Fieber ändern.Wählen Sie 75, 150 oder 300 dpi oder seinen Wert! Das Papierformat kann A3, A4, A5, B4, B5 und Letter werden. Wenn Sie eine mehrseitige PDF-Datei in HTML zu konvertieren, können Total PDF Converter jedes PDF Seite in eine eigene HTML-Dokument zu konvertieren.

Technische Daten:
»» »Konvertieren von PDF in Doc, Excel, HTML, Text oder CSV-
"" "Die Möglichkeit, PDF in folgenden Bildformate konvertieren: BMP, JPEG, PNG, GIF, TIFF, WMF, EMF und EPS
»» »Konvertieren Sie mehrere Dateien zur gleichen Zeit
»» »Es ist nicht erforderlich, um Adobe Acrobat zu verwenden
»» »Unterstützt PDF, in Multi-Byte-Sprachen geschrieben
»» »Bewahrt die Struktur des Originaldokuments
»» »Extrem einfach zu bedienen

Unterstützte Konvertierungen:
PDF zu HTML, PDF to DOC (Word), PDF to XLS (Excel,) PDF zu JPEG, PDF to TIFF, PDF zu TXT, PDF zu BMP (Bitmap), PDF to PNG, PDF to CSV, PDF zu GIF, PDF in WMF, PDF to EMF, PDF nach PS, PS nach PDF, PS in HTML, PS in JPEG

CoolUtils Total PDF Converter 5.1.53



Veröffentlicht: 2015
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache für das Interface ML / Multilingual
Aktivierung: Schlüssel
Dateigröße: 31.61 Mb

Laden Sie CoolUtils Total PDF Converter 5.1.53
programama.com
2015

TOP 10

Coolutils Total PDF Converter 5.1.53

Category: Software | Added: 09/26/2015, 2:35 | Downloads: 274
Coolutils Total PDF Converter 5.1.53

Coolutils Total PDF Converter software to quickly and accurately convert your PDF files to Doc, Excel, HTML, Text, CSV or images (TIFF, JPEG). The main advantage of this utility is that Total PDF Sonverter transforms as a separate file and multiple PDF files at once.

You no longer need to use the expensive Adobe Acrobat, our converter will save you money. Also users get the command line for a more comfortable working with the utility.Total PDF Converter has a unique feature, saving Adobe files as images in the format of jpeg. If you are the happy owner of Sony PSP, imagine the following.You will be able to read pdf files on the TV so as you like - pages can be placed horizontally, vertically, even diagonally, one or more pages on the screen at once.

Total PDF Converter retains the conversion settings. This saves you time if you frequently convert your PDF files with the same parameters. Converter enables finite rename files starting with any number (e.g., 6789, not only 1234).
Total PDF Converter supports a variety of paper sizes and DPI to Tiff faylov.Eto allows you to change the file quality of the final fever.Choose 75, 150 or 300 DPI or its value! The paper size can be A3, A4, A5, B4, B5 and Letter. If you convert a multipage PDF file to HTML, Total PDF Converter can convert each pdf page into a separate html document.

Specifications:
»» »Convert PDF to Doc, Excel, HTML, Text or CSV
"" "The ability to convert PDF to the following image formats: BMP, JPEG, PNG, GIF, TIFF, WMF, EMF, and EPS
»» »Convert multiple files at the same time
»» »You do not need to use Adobe Acrobat
»» »Supports PDF, written in multi-byte languages
»» »Preserves the structure of the original document
»» »Extremely easy to use

Supported conversions:
PDF to HTML, PDF to DOC (Word), PDF to XLS (Excel,) PDF to JPEG, PDF to TIFF, PDF to TXT, PDF to BMP (Bitmap), PDF to PNG, PDF to CSV, PDF to GIF, PDF in WMF, PDF to EMF, PDF to PS, PS to PDF, PS in HTML, PS to JPEG

Coolutils Total PDF Converter 5.1.53



Released: 2015
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Interface language: ML / Multilingual
Activation: key
File size: 31.61 Mb

Download Coolutils Total PDF Converter 5.1.53
programama.com
2015