TOP 10

Reg Organizer 7.0 Schluss DC 2015.02.26

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.28, 01.36 Uhr | Downloads: 206
Reg Organizer 7.0 Schluss DC 2015.02.26

Reg Organizer - Ist ein Mehrzweck-Programm zur komplexen Service System-Registry-Betriebssysteme Microsoft Windows XP, Vista, 7 und 8,1.Es ermöglicht Ihnen, reinigen Sie die Registrierung, ihre Komprimierung und Defragmentierung. Es verfügt über eine leistungsstarke Registry-Editor und erweiterte Suchen und Ersetzen Daten. Mit Gebrauchs Reg Organizer können Sie die importierten reg-Dateien (einschließlich aus dem Windows Explorer) in der Vorschau.

Key Features Reg Organizer
Registrierungs-Editor in Reg Organizer können Sie verschiedene Operationen mit der Systemregistrierung, einschließlich Export, Import, kopieren Sie die Schlüsselwerte und vieles mehr.Anders als in Windows integriert ist Registrierungs-Editor in Reg Organizer bequemer zu bedienen und funktional.
Suche in der Registrierung zu ersetzen - Hier können Sie alle Schlüssel, um eine bestimmte Anwendung im Zusammenhang zu finden und löschen Sie sie, falls erforderlich (eine Variante des Hand Registry Cleanup).Dies ist zum Beispiel nützlich, wenn ein Anwendungsprogramm nicht deinstallieren und löschen Sie sie nach "Hand" in der Registrierung nicht notwendig sind Datensätze, die führen können,falschen Betrieb anderer Anwendungen. Zur gleichen Zeit, bietet Reg Organizer den tiefsten Suche und können oft auch diese Schlüssel mit dieser Anwendung, die nicht in anderen ähnlichen Programmen gefunden werden, verbunden.
File Editor zur Bearbeitung der Registrierungsschlüssel und Werte, Hinzufügen und Löschen von Daten in die REG-Dateien.Ein sehr nützliches Werkzeug für die Programmeinstellungen Übertragung von einem Computer zum anderen. Im Gegensatz zu den integrierten Registrierungs-Editor ermöglicht es Ihnen, Teams von reg-Dateien, die verschiedenen Zweige der Registry-Schlüssel enthalten kann.
Vorschau von der Registrierungsdateien (* .reg), bevor ihr Inhalt werden die Daten vor dem Zeitpunkt der Einfuhr zu bewerten.Wenn Sie die importierten reg-Datei-Inhalte in einer Baumstruktur im Programm Reg Organizer, der alle Schlüssel, die in die Registrierung importiert werden visualisieren anzuzeigen.
Kamerafahrt auf die Registrierungsschlüssel wird dazu beitragen, die Aktionen von Programmen überwachen und zu lernen, im Detail über alle Änderungen, die es macht in der Registrierung.
Die vollständige Entfernung von Programmen Reg Organizer hilft zu glätten all die Schwänze von Programmen (die Reinigung der Registry und das Dateisystem nach der Deinstallation) überladen die Registrierung und das Datei um zu verhindern,System, was sehr nützlich ist, da nicht alle Programme für eine Arbeits Dateien und Datensätze mit den Einstellungen in der Registrierung entfernt. Die Gelegenheit, Technologie-basierte Voll Uninstall ™, die ebenfalls in das Programm Soft-Organizer verwendet wird, zu realisieren.
Tweaks in Reg Organizer hilft Ihnen, einen Job Windows-Konfiguration "für sich."
Autostart-Programme können auch mit Reg Organizer verfolgt werden. So können Sie die vom System verwendete Programme zu steuern und wertvolle Ressourcen frei für andere Zwecke.
Reinigung der Registry - wird Reg Organizer finden Sie alle unnötigen und fehlerhafte Einträge in der Systemregistrierung Ihres Windows, und zu lösen.
Optimieren Sie Registry - Reg Organizer Datei-Komprimierung-Systemregistrierung und defragmentieren Sie sie.

Änderungen an Reg Organizer 7.0
* Das Programm der Benutzeroberfläche wurde aktualisiert.
* Startup-Anwendungen Optimierung. Reg Organizer können die Geschwindigkeit Ihres Computers Bootzeit durch das Verzögern spezifische Anwendungen, die für die automatische Start zusammen mit dem System registriert werden. Dies sind Programme, die nicht notwendig sind Recht, nachdem das System geladen.
* Die Datenträgerbereinigung wurde komplett remastered.

Verbesserungen:
1) Das Werkzeug ist nun in der Lage, mehr benötigte Dateien und ungültige Verknüpfungen auf den Festplatten zu finden.
2) Es arbeitet schneller.
3) Die Möglichkeit wurde hinzugefügt, um die benutzerdefinierte Ordner und die Dateimasken für die Reinigung zu geben. (Die Clean-Ordner-Funktion aus den früheren Versionen
konnte nur die angegebenen Ordner komplett zu löschen.)
* Das Wichtige Registry Parts Tool: Sie haben jetzt die Möglichkeit, mehrere Einträge auf einmal auswählen. Außerdem wurde ein neuer Befehl in das Kontextmenü in dem Sie alle ausgewählten Artikel in prüft drehen aufgenommen.
* Eine Option wurde auf Einstellungen in dem Sie den Splash-Screen beim Programmstart deaktivieren aufgenommen.
* Fehler behoben: Einige Schnittstellenteile der Startup-Tools konnte beim Arbeiten unter dem klassischer Windows-Oberfläche Thema falsch angezeigt.

Reg Organizer 7.0 Schluss DC 2015.02.26



Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: Multi / Multi
Aktivierung: Jetzt
Größe: 5,75 Mb

Laden Sie Reg Organizer 7.0 Schluss DC 2015.02.26
programama.com
2015

TOP 10

Reg Organizer 7.0 Final DC 26.02.2015

Category: Software | Added: 09/28/2015, 1:36 | Downloads: 206
Reg Organizer 7.0 Final DC 26.02.2015

Reg Organizer - Is a multipurpose program for complex service system registry operating systems Microsoft Windows XP, Vista, 7 and 8.1.It allows you to clean the registry, its compression and defragmentation. It has a powerful registry editor and advanced search and replace data. With utility Reg Organizer you can preview the imported reg-files (including from Windows Explorer).

Key Features Reg Organizer
Registry Editor in Reg Organizer lets you perform various operations with the system registry, including export, import, copy the key values ​​and more.Unlike built into Windows, Registry Editor in Reg Organizer is more convenient to use and more functional.
Search and replace in the registry - allows you to find all keys related to a certain application and delete them if necessary (a variant of the Manual Registry Cleanup).This is useful, for example, when an application program has not uninstall and delete it after "hand" in the registry are unnecessary records that may lead toincorrect operation of other applications. At the same time, Reg Organizer provides the deepest search and can often find even those keys associated with this application, which are not found in other similar programs.
File Editor for editing the registry keys and values, add, and delete data in the .reg-files.A very useful tool for the transfer program settings from one computer to another. Unlike the built-in registry editor allows you to create teams of reg-files, which may contain various branches of registry keys.
Preview of the registry files (* .reg) before adding their contents will assess the data before the date of import.When you view the imported reg-file contents as a tree structure in the program Reg Organizer, which allows to visualize all keys that will be imported into the registry.
Tracking the registry keys will help monitor the actions of any programs and learn in detail about all the changes that it makes to the registry.
Complete removal of programs Reg Organizer will help to smooth out all the tails of programs (cleaning the registry and the file system after uninstallation) to prevent cluttering the registry and filesystem, which is very useful, because not all programs are removed for a working files and records with the settings in the registry. The opportunity to realize technology-based Full Uninstall ™, which is also used in the program Soft Organizer.
Tweaks in Reg Organizer will help you configure a job Windows "by itself".
Startup programs can also be tracked using Reg Organizer. Thus, you can control the programs used by the system and free up valuable resources for other purposes.
Cleaning the registry - Reg Organizer will find yourself all the unnecessary and erroneous entries in the system registry of your Windows, and fix them.
Optimize Registry - Reg Organizer will file compression system registry and defragment them.

Changes to Reg Organizer 7.0
* The program's user interface has been updated.
* Startup applications optimization. Reg Organizer may speed up your computer boot time by delaying specific applications which are registered for automatic starting along with the system. These are programs that are not necessary right after the system has loaded.
* The disk cleanup tool has been completely remastered.

Improvements:
1) The tool is now able to find more unneeded files and invalid shortcuts on the disks.
2) It works more quickly.
3) The ability has been added to specify the custom folders and the file masks for cleaning them. (The Clean Folders function from the previous versions
was able only to purge the specified folders completely.)
* The Important Registry Parts tool: You now have the ability to select several entries at once. Also a new command was added to the context menu allowing you to turn all selected items into checked.
* An option was added to Settings allowing you to disable the splash screen on program start.
* Bug fixed: Some interface parts of the Startup tools could be displayed incorrectly when working under the Classic Windows interface theme.

Reg Organizer 7.0 Final DC 26.02.2015



Operating system: Windows XP / Vista / 7/8
Interface language: Multi / Multi
Activation: Present
Size: 5,75 Mb

Download Reg Organizer 7.0 Final DC 26.02.2015
programama.com
2015