TOP 10

Windows-Repair (All In One) 2.11.2 + Portable

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.29, 03.52 Uhr | Downloads: 251
Windows-Repair (All In One) 2.11.2 + Portable

Windows-Reparatur - Werkzeug, all-in-One-System für die Reparatur, Entwickelt, um eine Vielzahl von Windows-Einstellungen auf die Standardwerte wieder her: es hilft, fixieren Sie die Mehrheit der bekannten Probleme, einschließlich der Registry-Fehler und Dateiberechtigungen sowie Probleme mit Internet Explorer, Windows Update, Windows-Firewall und vieles mehr.

Vor Windows Repair werden aufgefordert, durchzuführen 4 Schritten warnen Fehler im System:Prüfung auf Viren, überprüfen Sie die Festplatte, überprüfen Sie auf beschädigte Systemdateien und die Erstellung eines Wiederherstellungspunkt. Dann können Sie einen von drei Modi Basic, Advanced und individuell, von denen jede bietet eine Vielzahl von Systemreparatur zu wählen.

Einige Features von Windows-Reparatur:
• Festsetzung Registry-Fehler.
• Fix Dateiberechtigungen.
• Reparieren WMI.
• Reparieren der Windows-Firewall.
• Internet Explorer reparieren.
• Reparatur von MDAC und MS Jet.
• Reparatur Hosts-Datei.
• Entfernen von Einschränkungen durch Viren setzen.
• Reparatur Icons.
• Reparatur Winsock und DNS-Cache.
• Löschen Sie temporäre Dateien.
• Korrektur Einstellungen Proxy.
• Befestigen Sie Windows Updates.
• und vieles mehr.

Windows-Reparatur - ist ein all-in-one-Reparatur-Tool, um zu helfen fix eine große Mehrheit der bekannten Windows-Probleme, einschließlich Fehler in der Registrierung und Dateiberechtigungen sowie Probleme mit Internet Explorer, WindowsUpdate, Windows-Firewall und vieles mehr. Malware und installierten Programme können Ihre Default-Einstellungen zu ändern. Mit Tweaking.com - Windows-Reparatur-Installation von Windows ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen können.

Änderungen in Windows Repair (All in One) 2.11.2
- Updated "Zurücksetzen von Dateiberechtigungen" zu unterstützen und zu handhaben Unicode Pfade in der Berechtigungen Bereinigung Teil der Reparatur.
- Wenn die Reparatur lief zum Profilordner, um die ordnungsgemäße verweigert fix & Berechtigungen ermöglichen würde sie auf Profile, die Unicode Chars Hand in die Wege scheitern.
- Mehrere Code-Änderungen und Verbesserungen, indem mehr Unicode-Unterstützung für mehrere Befehle und Funktionen.
- Aktualisieren Sie den Check Disk-Befehl auf Schritt 3 auf dem Hauptfenster.Bevor sie rufen würde chkdsk, aber wenn ein Benutzer hatten ihre Systempfade durcheinander auf dem System dann würde es sagen, dass chkdsk konnte nicht gefunden werden oder ist nicht ein internes Programm. Ich habe den Code zu aktualisieren, um die richtigen Pfade zu den Windows-Ordner zu halten, dass Fehler nicht passiert gesetzt.

Betriebssystem: Windows® XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8, 8.1, 2012, (32/64-bit)
Schnittstelle: Englisch
Aktivierung: Nicht erforderlich
Größe: 21,04 Mb

Download Windows Repair (All in One) 2.11.2 + Portable
programama.com
2015

TOP 10

Windows Repair (All In One) 2.11.2 + Portable

Category: Software | Added: 09/29/2015, 3:52 | Downloads: 249
Windows Repair (All In One) 2.11.2 + Portable

Windows Repair - tool all-in-one system for repair, Designed to restore a variety of Windows settings to their default values: it helps fix the majority of known issues, including registry errors and file permissions as well as issues with Internet Explorer, Windows Update, Windows Firewall and more.

Before running Windows Repair will be asked to perform 4 simple steps warn errors in the system:checking for viruses, check the hard drive, check for damaged system files and the creation of a restore point. Then you can select one of three modes Basic, Advanced and Custom, each of which offers a variety of system repair.

Some features of Windows Repair:
• Fixing registry errors.
• Fix file permissions.
• Repair WMI.
• Repairing Windows Firewall.
• Repair Internet Explorer.
• Repair MDAC and MS Jet.
• Repair Hosts file.
• Removal of restrictions set by viruses.
• Repair icons.
• Repair Winsock and DNS Cache.
• Delete temporary files.
• Correction settings Proxy.
• Fix Windows Updates.
• and much more.

Windows Repair - is an all-in-one repair tool to help fix a large majority of known Windows problems including registry errors and file permissions as well as issues with Internet Explorer, WindowsUpdate, Windows Firewall and more. Malware and installed programs can modify your default settings. With Tweaking.com - Windows Repair you can restore Windows original settings.

Changes in Windows Repair (All In One) 2.11.2
- Updated "Reset File Permissions" to support and handle Unicode paths in the permissions cleanup part of the repair.
- When the repair ran to fix the profile folders to proper denied & allow permissions it would fail on profiles that hand Unicode Chars in the paths.
- Multiple code changes and tweaks, adding more Unicode support for multiple commands and functions.
- Update the Check Disk command on Step 3 on the main Window.Before it would just call chkdsk, but if a user had their system paths messed up on the system then it would say that chkdsk could not be found or is not an internal program. I have update the code to set the proper paths to the Windows folders keeping that error from happening.

Operating system: Windows® XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8, 8.1, 2012 (32/64-bit)
Interface: English
Activation: Not required
Size: 21,04 Mb

Download Windows Repair (All In One) 2.11.2 + Portable
programama.com
2015