TOP 10

PDF Shaper 3.3

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.09.30, 01.38 Uhr | Downloads: 248
PDF Shaper 3.3

PDF Shaper - Ein Paket von kleinen Anwendungen, PDF-Dokumente zu verarbeiten und wandeln sie in andere Formate. Der Höhepunkt bedeutet dies, dass bei der Umwandlung Dienstprogramm kann nicht nur Text, sondern auch Tabellen und sogar Bilder zu konvertieren.

Die Schnittstelle hat nur drei Registerkarten, die einschließen:das Hauptfenster, in dem Sie einen Pfad angeben, um die Datei und, falls gewünscht, der Weg in die neu erstellte Datei als RTF; zweites Fenster Registerkarten können Sie Dateien in Batch-Konvertierung hinzuzufügen, und die dritteRegisterkarte enthält mehrere konfigurierbare Optionen. Von dem Punkt "Menü" Hilfe-Datei ist in Englisch, in der Lage, viele Probleme im Betrieb zu lösen.

Bei der Verwendung von sichtbaren anspruchslos, um Systemressourcen, ist es möglich, festzustellen, eine ziemlich hohe Geschwindigkeit wie der Download von PDF und den Prozess der Umwandlung. Detektion von horizontalen Zeilen und Spalten in dem Text auf einem hohen Niveau.

Auch ohne russischen Lokalisierung, wird die Programmverwaltung verursachen keine Komplikationen.Alle Optionen, die standardmäßig für eine optimale Leistung und Verfügbarkeit der Registerkarte Einstellungen wahrscheinlich nicht den Großteil der Benutzer müssen konfiguriert sind.PDF Shaper ist entworfen, um in den Betriebssystemen Windows arbeiten, unterstützt es alle Desktop-Versionen von Systemen, die von NT und endend mit den modernen Systemen 7 und 8. Es ist auch möglich, um die Anwendung in beiden 32-Bit und 64-Bit-Systeme zu betreiben.

PDF Shaper 3.3

PDF Shaper 3.3



Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8, 8.1 (32/64-bit)
Schnittstelle: Englisch
Aktivierung: Nicht erforderlich
Größe: 8,39 Mb

Download PDF Shaper 3.3
programama.com
2015

TOP 10

PDF Shaper 3.3

Category: Software | Added: 09/30/2015, 1:38 | Downloads: 243
PDF Shaper 3.3

PDF Shaper - A package of small applications to process PDF documents and convert them to other formats. The highlight of this means that during the conversion utility can convert not only text, but also tables, and even images.

The interface has only three tabs, which include:the main window, where you specify a path to the file and, if desired, the path to the newly created file as RTF; second window tabs allow you to add files to batch conversion, and the thirdtab contains several configurable options. From the item "menu" help file is available in English, able to solve many problems in the operation.

When using visible undemanding to system resources, it is possible to note a fairly high speed as the download of PDF, and the process of converting. Detection of horizontal lines and gaps in the text at a high level.

Even without Russian localization, program management does not cause any complications.All options are configured by default for optimal performance and availability of the tab settings will likely not need the bulk of users.PDF Shaper is designed to work in the operating systems Windows, it supports all desktop versions of systems, ranging from NT and ending with the modern systems 7 and 8. It is also possible to operate the application in both 32-bit and 64-bit systems.

PDF Shaper 3.3

PDF Shaper 3.3



Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8, 8.1 (32/64-bit)
Interface: English
Activation: Not required
Size: 8,39 Mb

Download PDF Shaper 3.3
programama.com
2015