TOP 10

Blackmagic Design DaVinci Resolve 11.2 Schluss

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.02.10, 04.03 Uhr | Downloads: 301
Blackmagic Design DaVinci Resolve 11.2 Schluss

DaVinci Resolve 11 - Es ist die fortschrittlichste Lösung für die Farbkorrektur und professionellen Multitrack-Bearbeitung.Jetzt Installation, die Installation von Farbe, Endverarbeitung und Erstellung des Endproduktes kann in einem Arbeitsgang durchgeführt werden!DaVinci Resolve ermöglicht Kapazität und nicht von der Auflösung des vom Material, so dass das System ist für den Einsatz auf dem Satz, in einem kleinen Studio und auf der größten HollywoodProjekte. Zu den Besonderheiten des DaVinci Resolve - die Verfügbarkeit von Tools, um die kühnsten kreative Ideen, Kompatibilität mit anderen Programmen, hohe Geschwindigkeit und legendäre Bildqualität zu realisieren. Es ist auf diese Leistungen System von den meisten der weltweit größten Filmstudios entschieden.

Das am weitesten fortgeschrittene Werkzeuge für die Farbeinstellungen
• DaVinci Systeme sind seit 1984 in der Postproduktion Bildverarbeitung Standard. Viele Coloristen schätzen diese Lösung wegen seiner Leistung, Qualität und Workflow.DaVinci Resolve Anwendung kombiniert die unbegrenzten Möglichkeiten, die Farbe und unglaublich hohe Leistung durch den Einsatz von mehreren Grafikprozessoren eingestellt.Dank dieser Funktionssystem DaVinci war das beliebteste Programm der Korrektur, die bei der Erstellung von Filmen und Dokumentationen, Werbespots, Fernsehsendungen und Video-Clips verwendet.

Mehr als 70 neue Funktionen und die Art der Zusammenarbeit
• DaVinci Resolve 11 verfügt über mehr als 70 neue Bearbeitungsfunktionen, darunter die Gewährleistung der Möglichkeit der Co-Kreation, wenn eine Zeitleiste kann gleichzeitig mehrereMenschen. Werkzeuge sind kontextsensitive Bearbeitungsvorgang durchgeführt werden soll, so DaVinci Resolve bestimmt automatisch die Begrenzungsparameter für die Position des Mauszeigers.Um die Geschwindigkeit der Installation und einfachen Wechsel zwischen Anwendungen Anpassen von Tastenkombinationen zur Verfügung gestellt zu erhöhen. Bietet die modernsten Tools für die gemeinsame Bearbeitung, DaVinci Resolve 11 können Sie auf der kreativen Seite des Prozesses konzentrieren!

Erweiterbar Konfiguration und hohe Performance in Echtzeit
Genehmigungen • DaVinci Resolve Kapazität und unterstützt die Arbeit mit mehreren Grafikprozessoren auf Basis der modernen Computern MacPro und den neuesten Versionen der Windows-Betriebssysteme und Linux.Das System unterstützt bis zu acht Grafik-Prozessoren mit dem Sie Ihre eigene Konfiguration zu erstellen und schnell das Ergebnis in Echtzeit ermöglicht.Dies ist besonders wichtig, wenn die Projekte müssen in kurzer Zeit erfolgen. Arbeitsplätze mit DaVinci Resolve die höchste Geschwindigkeit des Verfahrens zu schaffen, ob es sich bei der Installation von Farbe im System oder mit Hilfe der nativen Anwendung für die Postproduktion ist.

Schnellerer Workflow und die volle Kontrolle
• Im führen modernen Bedingungen Zeiten sind begrenzt.Weil das Bedienfeld, während DaVinci Resolve können Sie verschiedene Parameter für die Installation der Farb Konfiguration benötigt weniger Zeit.Vollständige Kontrolle erfolgt über die Tasten, Stifte und Trackballs durchgeführt.Panel bietet 32 ​​Multifunktionsgriff mit Etiketten, so dass die Befehle nicht haben, um für die mehrseitige Menüs zu suchen.Ohne Unterbrechung der Arbeitsabläufe mit nur einem Knopfdruck können Sie Farbschemata speichern und abrufen aus dem Speicher, um statische Bilder zu laden und andere Aktionen auszuführen.

Bestellung von komplexen Projekten
• Speichern Sie Medieninhalte und Management ist im Umgang mit jeder Aufgabe wichtig.DaVinci Resolve hat ein neues Tool, um ein Backup Ihrer wichtigen Dateien, so dass es möglich ist, vor, überprüfen Sie das resultierende Material.Die erforderlichen Dateien werden in mehrere Ordner mit Rückschlagdatenintegrität gespeichert.DaVinci Resolve können Sie auch Metadaten zu bearbeiten, den Ton zu synchronisieren und erstellen Sie das Material für die Installation, legen Sie die Farbe und Overlay-Visuals.Mit DaVinci Resolve auf Mediendateien auf Festplatte und Netzwerk, und dank der Unterstützung von fast allen Formaten zu verwalten ist nicht notwendig, Dateien zu konvertieren.

Endbearbeitung und das Endprodukt in einem beliebigen Format
Hat • DaVinci Resolve leistungsstarken Funktionen zur Handhabung des Materials und die Schaffung des Endprodukts in jeder Auflösung, ob die Druckvorlage für das Fernsehen, Digital Cinema Package oderVerbreitung im Internet.Es werden in verschiedene Formate exportiert werden, einschließlich der zusätzlichen Informationen, die Bildung von DPX und EXR-Dateien, um visuelle Effekte überlagern, sowie die Ausgabe von unkomprimiertem 10-Bit-Video und DateienProRes zum Bearbeiten in Anwendungen wie Final Cut Pro X. Dank der Arbeit mit dem Originalbild von DaVinci Resolve bietet das bestmögliche Ergebnis. Schlussvorlage ist eine Kopie des von der RAW-Dateien erhalten erste Originalbild!

Einzigartige Verarbeitung in dem Farbraum YRGB mit 32-Bit-Präzisions-Gleitkomma-
• Hohe Leistung von DaVinci Emmy ™ Award für seinen Beitrag zu der TV-Industrie ausgezeichnet.Alle Bildverarbeitung in dem Farbraum YRGB mit 32-Bit-Floating-Point-Präzision durchgeführt.Dieser Algorithmus ermöglicht es Ihnen, die Helligkeit ohne Re-Balancing der Farbe in Bereichen der Schatten, Mitteltöne und Licht anzupassen, so können Sie ganz einfach das gewünschte Ergebnis.Durch die Verwendung von 32-Bit-Präzision und Farbraum YRGB Korrekturbereich wird viel breiter, so dass die Bildqualität mit DaVinci Resolve ist von keinem anderen Produkt.

Die universelle Lösung für die Nachverarbeitung
• DaVinci Resolve unterstützt Anwendungen für die Bearbeitung und visuelle Effekte.Kompatibilität mit Final Cut Pro X, Media Composer, Adobe® Premiere Pro® CC und andere Programme bietet eine Closed-Loop-Installation. Das heißt, die Bearbeitung kann in jedem System erfolgen.Dann, mit Hilfe von XML, AAF oder EDL führen die Rückwärts binden an die RAW-Dateien und komplette Behandlung in DaVinci Resolve, mit einer höheren Farbtiefe.Aufnahmen mit visuellen Effekten von After Effects CC und Nuke kann an der Montagelinie einfaches Drag & Drop platziert werden.Mit der Fähigkeit, zusammen mit vielen anderen Anwendungen DaVinci Resolve arbeiten ist die vielseitigste Lösung für die Erteilung der erforderlichen Ergebnisse in der Nachbearbeitung.

Systemvoraussetzungen:
• Anforderungen für Windows: Windows 8 (64 Bit), 12 GB Speicher (8GB akzeptable Mindest 12GB, 16GB oder mehr empfohlen), und mehr als zwei lineare x16 PCIe 2.0 / 3.0 Steckplätze für Grafikkarten und lineare x8 PCIe 3.0-Steckplatz für RED Rocket-Beschleuniger oder den Host-Bus-Adapter (HBA). PCIe 2.0 x4-Slot Line-Card Bearbeitungsdecklink 4K Extreme. HDMI HDMI-Ausgang für die Überwachung.
• Bei Verwendung von Ultrastudio SDI muss auf dem Brett sein, einen diskreten USB 3.0-Controller: Renesas Electronics uPD720200. Schnell Array-Festplatten SATA, SAS oder Fibre Channel.
• Wenn Sie nur eine Karte-System haben, ist es empfehlenswert, die mächtigste Version zu installieren, wie zB GeForce GTX 780 mit on-board Speicher oder 3072MB GTX Titan mit 6 GB Speicher. Mit 4K-DCI Auflösungen empfohlenen Grafikkarte mit 3 GB Onboard-Speicher zu arbeiten.
• Unterstützung für Hardware-Bedienfeldern: DaVinci Resolve Control Surface, Avid Artist Color, JLCooper Eclipse-CX, Tangent Devices Element und Tangent Devices Wave.
• Empfohlene den Monitor mit DaVinci Resolve 10 arbeiten, mit einer Auflösung von 1920x1080 und höher. GUI Resolve für Auflösung 2560h1440 optimiert.
• Zertifizierte Grafikkarten:NVIDIA GeForce GTX 680 4096 MB, NVIDIA GeForce GTX 690 4096 MB, NVIDIA GeForce GTX 780 3076 MB, NVIDIA GeForce GTX TITAN 6Gb GDDR5, NVIDIA Quadro K5000 und NVIDIA Quadro K6000.Alternativen: AMD FirePro W8000 und AMD FirePro W9000. Card ist im 5. Buchse für GUI & Bildverarbeitung hinzugefügt. Die erste PCIe-Steckplatz, können Sie eine zweite Grafikkarte (für die Bildverarbeitung) oder eine Karte Red Rocket hinzuzufügen.
• Hardware-I / O-Gerät: Blackmagic Design Ultrastudio SDI.
• Zertifiziert für Grafik GUI: NVIDIA Quadro K600, NVIDIA Quadro K2000, NVIDIA Quadro K4000 (Minimum ist die empfohlene Lösung für Stereoscopic 3D-Systeme).

Blackmagic Design DaVinci Resolve 11.2 Schluss

Blackmagic Design DaVinci Resolve 11.2 Schluss

Blackmagic Design DaVinci Resolve 11.2 Schluss



Jahr: 2015
Aktivierung: Inbegriffen (Riß)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Programm Seite: blackmagicdesign.com
Sprache: Englisch
Größe: 214 Mb

programama.com
2015

TOP 10

BlackMagic Design Davinci Resolve 11.2 Final

Category: Software | Added: 02/10/2015, 4:03 | Downloads: 297
BlackMagic Design Davinci Resolve 11.2 Final

DaVinci Resolve 11 - It is the most advanced solution for color correction and professional multi-track editing.Now installation, the installation of color, final processing and creation of the final product can be made in one application!DaVinci Resolve allows capacity and does not depend on the resolution of the material, so the system is suitable for use on the set, in a small studio and on the biggest Hollywoodprojects. Among the distinctive features of the DaVinci Resolve - the availability of tools to implement the boldest creative ideas, compatibility with other programs, high speed and legendary image quality. It is for these benefits system chosen by most of the world's largest film studios.

The most advanced tools for color settings
• DaVinci systems are standard in post-production image processing since 1984. Many colorists appreciate this solution because of its performance, quality and workflow.DaVinci Resolve application combines the unlimited possibilities to set the color and incredibly high performance through the use of multiple graphics processors.Thanks to this functional system DaVinci was the most popular program of correction, which are used in the creation of films and documentaries, commercials, television programs and video clips.

More than 70 new features and mode of collaboration
• DaVinci Resolve 11 has more than 70 new editing functions, including ensuring the possibility of co-creation, when one timeline can simultaneously run multiplehuman. Tools are context-sensitive editing operation to be performed, so DaVinci Resolve automatically determines the cropping parameters for location of the mouse cursor.To increase the speed of installation and easy switching between applications provided for customizing shortcuts. Offering the most advanced tools for collaborative editing, DaVinci Resolve 11 lets you focus on the creative side of the process!

Expandable configuration and high performance real-time
Permits • DaVinci Resolve capacity and supports working with multiple graphics processors on the basis of modern computers MacPro and the latest versions of Windows operating systems and Linux.The system supports up to eight graphics processors that allows you to create your own configuration and quickly get the result in real time.This is especially important when projects need to be done in a short time. Workstations with DaVinci Resolve will provide the highest speed of the process, whether it is during the installation of color in the system or by using the native application for post-production.

Accelerate workflow and full control
• In modern conditions lead times are limited.Because the control panel while DaVinci Resolve allows you to configure various parameters for the installation of color takes less time.Complete control is carried out using the buttons, pens and trackballs.Panel provides 32 multi-functional handle with labels, so the commands do not have to search for the multi-page menu.Without interrupting the workflow with just one touch of a button, you can save color schemes and recall them from memory to load static images and perform other actions.

Ordering of complex projects
• Save media content and management is important in dealing with any task.DaVinci Resolve has a new tool to backup your valuable files, making it possible to pre-check the resulting material.The necessary files are stored in multiple folders with check data integrity.DaVinci Resolve also allows you to edit metadata, synchronize the sound and create the material for the installation, set the color and overlay visuals.With DaVinci Resolve can manage media files on disk and network, and thanks to the support of almost all formats is no need to convert files.

Final processing and the final product in any format
Has • DaVinci Resolve powerful functionality for handling the material and the creation of the final product in any resolution, whether the master copy for television, digital cinema package ordistribution on the Internet.There are exported to various formats, including the additional information, the formation of DPX and EXR files to overlay visual effects, as well as the output of uncompressed 10-bit video and filesProRes for editing in applications such as Final Cut Pro X. Thanks to the work with the original image of DaVinci Resolve provides the best possible result. Final master copy is a copy of the first original image obtained from files of RAW!

Unique processing in the color space YRGB with 32-bit precision floating point
• High achievement of DaVinci Emmy ™ award awarded for his contribution to the television industry.All image processing is performed in the color space YRGB with 32-bit precision floating point.This algorithm allows you to adjust the brightness without re-balancing of color in areas of shadow, midtone and light, so you can easily get the desired result.By using 32-bit precision and color space YRGB correction range becomes much wider, so the image quality with DaVinci Resolve is unmatched by any other product.

The most universal solution for postprocessing
• DaVinci Resolve supports applications for editing and visual effects.Compatibility with Final Cut Pro X, Media Composer, Adobe® Premiere Pro® CC and other programs provides a closed loop installation. This means that the editing may be performed in any system.Then, using XML, AAF or EDL perform the reverse bind to the RAW files and complete treatment in DaVinci Resolve, using a higher color depth.Visual effects shots from After Effects® CC and Nuke can be placed on the assembly line simply dragging and dropping.With the ability to work together with dozens of other applications DaVinci Resolve is the most versatile solution for obtaining the necessary results at the post-processing.

System requirements:
• Requirements for Windows: Windows 8 (64bit), 12GB of memory (8GB minimum acceptable 12GB, 16GB or more is recommended) and more than two linear x16 PCIe 2.0 / 3.0 slots for video cards and linear x8 PCIe 3.0 slot for RED Rocket accelerator or the host bus adapter (HBA). PCIe 2.0 x4 slot line card editing DeckLink 4K Extreme. HDMI HDMI output for monitoring.
• When using UltraStudio SDI must be on the board have a discrete USB 3.0 controller: Renesas Electronics uPD720200. Quick array disks SATA, SAS or Fiber Channel.
• If you have only one card system, it is recommended to install the most powerful version, such as GeForce GTX 780 with on-board memory or 3072Mb GTX Titan with 6GB of memory. To work with 4K-DCI resolutions recommended graphics card with 3GB of onboard memory.
• Support for hardware control panels: DaVinci Resolve Control Surface, Avid Artist Color, JLCooper Eclipse CX, Tangent Devices Element and Tangent Devices WAVE.
• Recommended the monitor to work with DaVinci Resolve 10, with a resolution of 1920x1080 and higher. GUI Resolve optimized for resolution 2560h1440.
• Certified graphics cards:NVIDIA GeForce GTX 680 4096 MB, NVIDIA GeForce GTX 690 4096 MB, NVIDIA GeForce GTX 780 3076 MB, NVIDIA GeForce GTX TITAN 6Gb GDDR5, NVIDIA Quadro K5000 and NVIDIA Quadro K6000.Alternatives: AMD FirePro W8000 and AMD FirePro W9000. Card is added in the 5th socket for GUI & Image Processing. The first PCIe slot, you can add a second video card (for Image Processing) or a card RED Rocket.
• Hardware I / O device: Blackmagic Design UltraStudio SDI.
• Certified for graphics GUI: NVIDIA Quadro K600, NVIDIA Quadro K2000, NVIDIA Quadro K4000 (minimum is the recommended solution for 3D Stereoscopic systems).

BlackMagic Design Davinci Resolve 11.2 Final

BlackMagic Design Davinci Resolve 11.2 Final

BlackMagic Design Davinci Resolve 11.2 Final



Graduation Year : 2015
Activation: Included (crack)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Program page: blackmagicdesign.com
Interface language : english
Size: 214 Mb

programama.com
2015