TOP 10

AIMP 3.60 Build-1479 Finale RePack / tragbarem

Kategorie: Software / Multimedia | Hinzugefügt: 2015.02.10, 03.54 Uhr | Downloads: 284
AIMP 3.60 Build-1479 Finale RePack / tragbarem

AIMP Player verfügt über viele zusätzliche Module: CD-Ripper, Tag-Editor, Audio-Player, Audio-Konverter, Audio aufnehmen und Daten-CDs usw.Spielt eine Vielzahl von Audio-Formate, darunter WAV, MP3, MP2, MP1, OGG, WMA, UMX, ohne die Notwendigkeit für zusätzliche Codecs. Es verfügt über ein stilvolles mehrsprachige Benutzeroberfläche.

Hauptfunktionen:
Unterstützung für eine große Anzahl von Musik-Formate: .CDA, AAC, .ac3, .ape, .dts, FLAC, .IT, .MIDI, .MO3, MOD, .M4A, .m4b, .mp1, MP2, MP3 , .mpc, .MTM, .ofr, OGG, .RMI, .s3m, .SPX, .TAK, .TTA, .UMX, WAV, WMA, .wv, .xm
Die Soundausgabe über
Directsound / ASIO / WASAPI
18-Band-Equalizer und integriertem Sound-Effekte
Reverb, Flanger, Chorus, Pitch, Tempo, Echo, Geschwindigkeit, Bass, Gain, gedämpfter Stimme
32-Bit Audio-Verarbeitung
Für die beste Qualität!
Arbeiten mit mehreren Wiedergabelisten
Während man spielt - Sie mit einem anderen zu arbeiten
Hohe Funktionalität und benutzerfreundliche Oberfläche
Erstellen von Lesezeichen und die Wiedergabe-Queue
Support-Datei-Layout (CUE)
Support für Plug-
Sie können neue Werkzeuge hinzufügen und bestehende ausbauen
LastFM scrobbler
Unterstützt Multi-User-Modus
Mehrere Benutzer mit einem Computer arbeiten? Kein Problem!
Mehrsprachige Benutzeroberfläche
Shortcuts
Lokale und globale Hotkeys eingestellt nach Ihrem Geschmack!
Suche nach Dateien
Suche nach Dateien auf allen öffentlichen Playlists
Flexible Programmeinstellungen

DFX Audio Enhancer Audio-Plugin für besseren Surround-Sound-Player AIMP3, Winamp.Die Klangqualität wird durch die Verbesserung der Frequenzeigenschaften deutlich verbessert, und was ist das Plugin.Mit DFX Audio Enhancer eliminiert zwei große Nachteile - einen Schnitt von hohen Frequenzen und das Fehlen von Stereotrennung und Tiefe, und fügte hinzu, Surround-Modi und Super Bass.Mit diesem Tool werden Sie die höchste Klangqualität zu erhalten und können die Musik von solcher Reinheit zu hören, als ob Sie in einem Konzertsaal sitzen oder neben einem Musiker.Es ist erwähnenswert, dass alle Einstellungen DFX Audio Enhancer in einem einzigen Fenster Schnittstellenwerkzeug entfernt. Das Plugin bietet eine angenehme und einfach einzurichten und zu bedienende Benutzeroberfläche.

DFX verbessert play Sound in den folgenden Bereichen:
Harmonic Fidelity Restoration - Kompensation der Hochfrequenzabschneide in der Codierungsprozess, um die Größe der Datei zu reduzieren;
Ambience Verarbeitung - kompensiert die Klangtiefe und setzt die so genannte "die Auswirkungen der Umwelt" bei der Wiedergabe einer musikalischen Komposition;
3D Surround Verarbeitung - eine Funktion der Natur der Modifikation spielbare Tracks ähnlich wie die vorherigen, aber "emphasis" ist auf die Schaffung von Pseudo gute Audioqualität selbst bei zweispaltigen Audio-Systeme;
Dynamische Verstärkung Boosting - Ausgleich für "Trapped" einen Ton, so dass es "dynamic" sostavlyayushey und Intensivierung der Ton; in Bezug auf die führenden Dateiabschnitt 3DNews dieser Funktionsbaustein DFX dest Einfluss auf die Wiedergabe von Ton;
Hyperbass-Boost - aus funktionaler Sicht ist es das Gegenteil von Harmonic Fidelity Restaurierung, kompensiert die niedrigeren Frequenzen und ist für das Hinzufügen des aktuellen Titels tiefen und satten Bass zuständig sind;
Kopfhörer Output Optimization - verwendet, wenn der Benutzer Musik über Kopfhörer hören, modifiziert Soundmodul die Art und Weise, dass die Person, die Illusion, dass die Schallquelle nicht"sitzen" direkt in den Ohren, und ist an der Front, so dass der Klang ist subjektiv angenehmer, natürlicher und weniger Belastung.



Features RePack'a:
Typ: Installation | Auspacken (portable Version von PortableAppZ).
Sprache: ML.
Schneiden Sie: Helfen Sie, Yandex bar.
Integriert: DFX Audio Enhancer 11,306, eine Reihe von zusätzlichen Skins Klassik 37 Stück, All-In-One 16 Stück, eine Reihe von zusätzlichen Visualisierungen (Paket enthält 33 Darstellungen von Sonique), ein Satz von Bibliotheken von Icons 7-tlg.
Coders Formate: MP3, AAC, M4A, MP4, ALAC, TAK.
Beschreibung des Plug-Ins:
DFX Audio Enhancer 11,306 - Alone-Audio-Treiber. Die Klangqualität wird durch die Verbesserung der Frequenzeigenschaften deutlich verbessert, und was ist dieses Plugin.

Befehlszeile:
• Automatische Installation die normale Version: / S / I
• Auspacken des portable Version: / S / P-
• Es ist auch möglich, um das Verzeichnis für die Installation auswählen: fayl_ustanovki.exe / S / I / D = C:: Nach all den Tasten Sie die / D = Beispiel hinzufügen müssen AIMP

AIMP 3.60 Build-1479 Finale RePack / tragbarem



Abschlussjahr: 2015
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: Multi / Englisch
Aktivierung: Nicht erforderlich
Größe des Archivs: 34,53 Mb

Herunterladen AIMP 3.60 Build-1479 Finale RePack / tragbarem durch Diakov
programama.com
2015

TOP 10

AIMP 3.60 Build 1479 Final RePack / Portable

Category: Software / Multimedia | Added: 02/10/2015, 3:54 | Downloads: 287
AIMP 3.60 Build 1479 Final RePack / Portable

AIMP Player includes many additional modules: CD-Ripper, Tag Editor, Audio-player, audio converter, record audio and data CDs, etc.Plays a variety of audio formats, including WAV, MP3, MP2, MP1, OGG, WMA, UMX, without the need for additional codecs. It has a stylish multi-language interface.

Main functions:
Support for a large number of music formats: .CDA, .AAC, .AC3, .APE, .DTS, .FLAC, .IT, .MIDI, .MO3, .MOD, .M4A, .M4B, .MP1, .MP2, .MP3 , .MPC, .MTM, .OFR, .OGG, .RMI, .S3M, .SPX, .TAK, .TTA, .UMX, .WAV, .WMA, .WV, .XM
The sound output through
DirectSound / ASIO / WASAPI
18-band equalizer and built-in sound effects
Reverb, flanging, Chorus, Pitch, Tempo, Echo, Speed, Bass, Gain, subdued voice
32-bit audio processing
For the best quality!
Work with multiple playlists
While one plays - you work with another
Great functionality and user-friendly interface
Create bookmarks and playback queue
Support file layout (CUE)
Support for plugins
You can add new tools and expand existing ones
LastFM scrobbler
Supports multi-user mode
Several users are working with one computer? No problem!
Multilingual user interface
Keyboard shortcuts
Set up local and global hotkeys to your taste!
Search files
Search files on all public playlists
Flexible program settings

DFX Audio Enhancer Audio plugin for better surround sound player AIMP3, Winamp.The sound quality is significantly improved by improving the frequency characteristics, and what is this plugin.With DFX Audio Enhancer eliminated two major drawbacks - a cut of high frequencies and the lack of stereo separation and depth, and added surround modes and super bass.With this tool, you will get the highest quality sound and can hear the music of such purity, as if you're sitting in a concert hall or next to a musician.It is worth noting that all the settings DFX Audio Enhancer located in a single window interface tool. The plugin has a pleasant and easy to setup and use user interface.

DFX enhances play sound in the following areas:
Harmonic Fidelity Restoration - compensation of high frequency cutoff in the encoding process in order to reduce the size of the file;
Ambience Processing - compensates for the depth of sound and implements the so-called "The effect of the environment" while playing a musical composition;
3D Surround Processing - a function of the nature of the modification playable tracks similar to the previous one, but "emphasis" is on the creation of pseudo good audio quality even at two-column audio systems;
Dynamic Gain Boosting - compensation for "Trapped" play a sound, making it "dynamic" sostavlyayushey and intensification of sound; in terms of leading file section 3DNews this function module DFX least affect the playback of sound;
HyperBass Boost - from a functional point of view, it is the antithesis of Harmonic Fidelity Restoration, compensates for the lower frequencies and is responsible for adding the currently playing track deep and rich bass;
Headphones Output Optimization - used when the user is listening to music on headphones, sound module modifies the way that the person creating the illusion that the sound source is not"Sitting" directly in the ears, and is at the front, so the sound is subjectively more pleasant, natural and less strain.



Features RePack'a:
Type: Installation | Unpacking (portable version of PortableAppZ).
Language: ML.
Cut: Help, Yandex bar.
Integrated: DFX Audio Enhancer 11.306, a set of additional skins Classic 37 pieces, All-In-One 16 pieces, a set of additional visualizations (package includes 33 renderings of Sonique), a set of libraries of icons 7 pcs.
Coders formats: MP3, AAC, M4A, MP4, ALAC, TAK.
Description of plug-ins:
DFX Audio Enhancer 11.306 - standalone audio driver. The sound quality is significantly improved by improving the frequency characteristics, and what is this plugin.

Command line:
• Silent install the normal version: / S / I
• Unpacking the portable version: / S / P
• It is also possible to select the directory for installation: After all the keys you need to add the / D = Example: fayl_ustanovki.exe / S / I / D = C: AIMP

AIMP 3.60 Build 1479 Final RePack / Portable



Graduation Year: 2015
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Language: Multi / English
Activation: Not required
Size of archive: 34,53 Mb

Download AIMP 3.60 Build 1479 Final RePack / Portable by Diakov
programama.com
2015