TOP 10

Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.02.10, 04.29 Uhr | Downloads: 297
Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus

Soft4Boost Document Converter einfach und gleichzeitig funktionale Instrument zum Anzeigen und zum Umwandeln verschiedener Arten von E-Bücher. Programm Soft4Boost Document Converter ermöglicht es Ihnen, PDF, DOC, DOCX, RTF, TXT, ODT, HTML, JPEG, TIFF und andere Formate konvertieren.

Verwendung Soft4Boost Document Converter einfach und schnell mehrere Dateien konvertieren zwischen gängigen Formaten, Ansicht und Lesen von Dokumenten in einer komfortablen Umgebung, DruckEs werden nur die Seiten, die Sie auf Ihre PDF-Dateien und Berechtigungen auf sie vor dem Versenden per E-Mail oder die Veröffentlichung auf einer Website, und mehr verschlüsseln möchten!

Diese Anwendung funktioniert sowohl Text- und Grafikdateien, deren Umwandlung in PDF, DOC, DOCX, RTF, TXT, ODT, HTML, JPEG, TIFF und andere Formate.Schnittstelle Soft4Boost Document Converter ist intuitiv und einfach zu verwenden: Eine Datei, definieren Sie die Konvertierungsformat, Ordner und speichern Sie alle - schnell und einfach.Diese Option ist für die Stapelverarbeitung zur Verfügung, wenn Sie mehrere Dateien auf einmal konvertieren. Der zusätzlichen Funktionen können Sie wählen, um ein Kennwort in das PDF-Dokument aus dem Dokument an Speicher hinzufügen empfangenen Dateien umzubenennen und zu extrahieren Bilder.

Benutzerfreundliche Schnittstelle des Programms hilft Ihnen, die folgenden Operationen durchführen:
• Konvertieren Sie mehrere Dateien auf einmal mit der Option Batch-Konvertierung;
• Um ein Passwort hinzufügen, um die PDF-Dateien zu schützen;
• Umbenennen Dokumenten;
• Extrahieren Sie Bilder und speichern Sie sie als separate Dateien.

Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus



Veröffentlicht: 2015
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Schnittstelle: Multi / Multi
Aktivierung: nicht erforderlich
Größe des Archivs: 30,8 Mb

Laden Sie Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus
programama.com
2015

TOP 10

Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus

Category: Software | Added: 02/10/2015, 4:29 | Downloads: 295
Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus

Soft4Boost Document Converter easy and at the same time functional tool for viewing and converting different types of e-books. Program Soft4Boost Document Converter allows you to convert to PDF, DOC, DOCX, RTF, TXT, ODT, HTML, JPEG, TIFF and other formats.

Using Soft4Boost Document Converter can easily and quickly convert multiple files between commonly used formats, view and read documents in a comfortable environment, printonly those pages that you want to encrypt your PDF files and set permissions on them before sending via e-mail or posting on a Web site, and more!

This application works on both text and graphic files, converting them into PDF, DOC, DOCX, RTF, TXT, ODT, HTML, JPEG, TIFF and other formats.Interface Soft4Boost Document Converter is intuitive and easy to use: add a file, define the conversion format, folder and save all - quickly and easily.This option is available for batch processing, if you need to convert multiple files at one time. Of the additional features you can select to add a password to the PDF-document, rename received files and extract images from the document to store.

User-friendly interface of the program helps you perform the following operations:
• Convert multiple files at once using the Batch Conversion option;
• To add a password to protect the PDF-files;
• Rename documents;
• Extract images and save them as separate files.

Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus



Released: 2015
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Interface: Multi / Multi
Activation: not required
Size of archive: 30.8 Mb

Download Soft4Boost Document Converter 3.2.5.165 2015 / ML / Rus
programama.com
2015