TOP 10

Pixologic ZBrush 4R7

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.03.10, 04.13 Uhr | Downloads: 393
Pixologic ZBrush 4R7

ZBrush - Ein Programm für dreidimensionale Simulation, erstellt von Pixologic.Das Unterscheidungsmerkmal dieser Software ist eine Nachahmung der "Modellierung" 3D-Skulptur, verbesserte Motor, dreidimensionale Wiedergabe in Echtzeit, die den Prozess der Erstellung vereinfachtdie gewünschte 3D-Objekt. Jeder Punkt (genannt piksol) enthält nicht nur Informationen über seine XY-Koordinaten und Farbwerte, sondern auch die Tiefe Z, Orientierung und Material.Das heißt, Sie können nicht nur "zu formen", ein dreidimensionales Objekt, sondern auch "malen" ihn, zeichnen die Schläge mit der Tiefe. Das heißt, Sie müssen nicht, um Schatten und Lichter zu malen, damit sie natürlich aussehen - ZBrush wird sie automatisch zu tun.

Funktioniert auch schnell mit den Standard-3D-Objekte mit einer Bürste, um die Geometrie und Texturen zu modifizieren. Ermöglicht die Interaktivität mit einer unglaublichen Anzahl von Polygonen.Mit speziellen Techniken, können Sie die zehn (oder sogar Hunderte) von Millionen von Polygonen zu erhöhen. Auch gibt es viele Plug-Ins (Arbeit mit Texturen, Geometrie, Zahl der neuen Bürsten, die schnelle Integration mit professionellen Pakete 2D-Grafiken und vieles mehr).

Eigenschaften ZBrush:
• DynaMesh - Simulation ohne die Notwendigkeit für pre-Gittermodell und den Einsatz von logischen Operationen auf dem Modell unter Beibehaltung Topologie.
• Modellierung 3D-Objekt aus der Ball bis zum fertigen Charakter, ähnlich dem Prozess der Form Ton:. Sie können zu ziehen, einheitlich angewandt werden, ändern Sie die Geometrie der Materialien und Texturen, erstellen Sie ein Flackern der Augen usw. D.
• Wiederherstellung der Geometrie und der polierten Oberfläche, wodurch Löcher oder glatten Oberflächen entlang der Kurven, bildet die Organisation Bibliotheksvorlagen Nasen, Ohren, Kopf und andere Details, um Zeichen, die sich stark beschleunigt den Workflow zu erstellen.
• Die Möglichkeit, das Modell leicht in zwei oder mehr Fragmente geschnitten durch die Bürste in Kombination mit anderen Optionen, und die Schaffung von komplexen Teilen und die Zugabe des internen Dicke der erstellten Modelle für dreidimensionale Drucken.
• FiberMesh - Erstellen von dreidimensionalen Haare, Fell und Wolle Exportfunktion vorgefertigten Objekten.
• Ein Satz von Bürsten für die Behandlung von Fell und Haarbürste Einstellungen.
• Unterstützung MicroMesh um Haar / Fell oder einzelne Polygone in einem einzigen dreidimensionalen Objekten zu machen.
• Stellen Sie BPR-Filter und Operatoren, um die endgültige Rendering ZBrush zu verbessern.
• Konfigurieren globaler Shading BPR Globale Shadow und Ambient Occlusion Shader-Modell für eine einfache Steuerung von Licht und Schatten.
• Cavity Mixer - definieren die Schattierung für unterschiedliche Materialien.
• Erstellung von Kleinteilen mit Werkzeugen "Alpha" und "The Mask".
• Glatte Oberflächen, die die Krümmung des Gitters, um die Maske zu erzeugen.
• Der globale Verformung mit Transpose Curve Tools und Clipsen.
• Ausrichtung durch die Maske Werkzeuge Kompression und Expansion.
• Bearbeiten von Topologie.
• Export in das JPEG-Format mit Funktionen wie Zuschneiden, Vorschau und Einstellungen anpassen.
• Halten Sie Informationen über Beschattung auf der Grundlage der Sicht der Kamera, eine Vorschau der Extraktionsgitter, automatische Ausrichtung und andere Perspektiven.

Schon alle wissen wahrscheinlich, dass links ZBrush 4R7. Jetzt ist es Zeit, um mit der Liste der neuen Funktionen und Möglichkeiten kennen zu lernen.

ZBrush 4R7 ist die neueste in der Linie der 4 ZBrush, dann durch 5-Serie folgen. Wie in früheren Versionen Pixologic nicht nur gemacht kleine Änderungen und Neuerungen eingeführt, recht groß. In der Tat, 4R7 - eine der umfangreichsten Veröffentlichungen 4 Linie.

Haupt Novik ZBrush 4R7: ArrayMesh, NanoMesh und ZModeler mit QMesh.All diese Merkmale werden die für die gesamten kreativen Prozess, von der anfänglichen Phase der Grundform auf die letzte Art der Arbeit.Diese Novik ermöglicht es Ihnen nicht, den gemütlichen weichen im gesamten Workflow zu verlassen. Jetzt können Sie in ZBrush tun können, die Dinge, die vorher nicht da sein, um zu implementieren.

Neben der Kernsatz von neuen Features, hat der Kern der ZBrush nochmals gemacht worden. ZBrush 4R7 ist die erste Version, mit Unterstützung für 64-Bit freigegeben.Dies ermöglicht es Ihnen, um die Verarbeitungsleistung Ihrer Maschine voll zu nutzen. Dies erhöht nicht nur die Geschwindigkeit der Polygone, aber für Sie, Künstler, es möglich zu machen, um eine noch wundervolle Arbeit in weniger Zeit zu schaffen!

Kauf oder ZBrush 4R7 rüstet, ein weiteres Werkzeug in Ihrem Arsenal hinzufügen, die Sie, die Erweiterung Ihrer kreativen Freiheit und Kreativität, um das Maximum.

ZModeler - Eine clevere System der Polygonmodellierung, die entworfen, um den Prozess der Erstellung des Modells zu vereinfachen.ZModeler schnell und dynamisch schafft neue Formen, so dass es einfacher als je zuvor: fließende Formen, Löschen von Bausteinen von Polygonen, Fügeteile des Wegs loderte und wiederholen Sie die Aktionen mit einem Klick!

NanoMesh und ArrayMesh - Sie, als Künstler, mehr komplexe und detaillierte Arbeit zu schaffen, hält sich polycount. Und NanoMesh und ArrayMesh ermöglichen, mehrere Kopien (Instanzen) eines Objekts, das Sie in Sekunden einzustellen erstellen.

Superior-BPR Render - System BPR machen wird nun machen die gesamte Oberfläche Lärm, als die Verschiebung. Es ist, als ob der Overlay-Karte displesment zum Modell, aber Sie nicht zu tun brauchen. Sie erhalten sehr detaillierte Ergebnisse an Renderzeit, unabhängig von der Anzahl der Polygone.

ZBrush zu Keyshot (ZBridge) - Jetzt können Sie leicht verknüpfen Sie Ihre ZBrush mit Keyshot 5 für hyper-realistische und qualitativ hochwertige Bilder. Wenn Sie noch nicht mit Keyshot 5 oder wenn die Kosten nicht leisten können, nicht vertraut sind, bietet Pixologic eine "Spezialversion» KeyShot für ZBrush.

Unterstützung für 64-Bit-Architektur - Erweitern Sie die Grenzen Ihrer Vorstellungskraft mit einem 64-Bit-Version von ZBrush 4R7. ZBrush ist jetzt mit all den Speicher auf Ihrem Computer, die eine komplexere Operation schaffen wird, und beschleunigen den gesamten Prozess.

ZRemesher 2.0 - Retopologiyu nie für die Künstler war freundlichen Prozess. Jetzt mit einem Klick können Sie automatisch eine organische oder harte Oberflächentopologie.Wenn Sie immer noch nicht, wie das Ergebnis, können Sie immer Fragen Rechnung tragen selbst in die Hand und nehmen Sie Änderungen unter Verwendung der Kurven, die die Richtung der Polygone bestimmen werden.

FBX Import / Export - Fortsetzung der Arbeiten zur Verbesserung der Integration von Softwarepaketen ist ZBrush 4R7 eine neue FBX Import und Export. Sie unterstützten Textur, normale Karte und Verschiebung, bledsheypy geglättet normalen und vieles mehr!

Andere Verbesserungen und Ergänzungen - wie in den vergangenen Updates, ZBrush 4R7 nicht einfach aufhören zu den Grundfunktionen. Die neue Version enthält auch viele andere Ergänzungen, die Ihre Produktivität und Kreativität zu verbessern. Einige von ihnen sind:
Wiederholen Sie die letzte Aktion ist jetzt für jeden Teil des Modells möglich.
Hintergrundbilder können jetzt auf Ihrem Modell projiziert werden. Diese Funktion kann als Vorlage für weitere malen Ihr Modell verwendet werden.
Starten Sie eine neue Sculpt polygonalen Grundelemente - Würfel, Kugel oder Zylinder.
Automatische Zentrierung transponieren Linie für jede börsennotierte, teilweise sichtbar, oder symmetrische Teilgeometrie in einem einzigen Mausklick.
Kopieren und fügen Sie zwischen den Werkzeugen, auch sabtulami Projekte.
Und vieles mehr!

ZBrush 4R7 ist die letzte Iteration innerhalb der ZBrush 4-Serie, bevor wir zu ZBrush 5,0 bewegen. Wie bei unseren früheren Point-Releases, ist es nicht einfach machen ein paar kleine Änderungen, sondern ist mit wichtigen Ergänzungen verpackt. In der Tat ist 4R7 eine der umfangreichsten Mitteilungen seit ZBrush 4 kam heraus.

Über Pixologic
Das 1997 gegründete Unternehmen entwickelt und vertreibt innovative Softwaretools für den Film und Video, Spiele, Grafikdesign und Illustration Märkte Pixologic Incorporated.ZBrush ist eine grafische Anwendung zur Vereinfachung der Wissenschaft hinter Erzeugen von Computergrafik abzielen.ZBrush appelliert an ein breites Publikum, indem sie befähigen Tools, die Benutzern eine intuitive und visuelle Kontrolle über die digitalen Bilder, die sie erstellen.Durch die Bereitstellung einer einzigartigen Synthese von 2D- und 3D-Funktionen in einem einzigen Stand-alone-Tool, ZBrush kollabiert wirtschaftlichen und Einfachheit der Nutzung Hindernisse für die Erstellung von beeindruckenden Bildern.

Datum: 2015
Plattform: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 (32-bit / 64-bit)
Schnittstelle: Briten
Aktivierung: Patch-1rv4n
Größe: 781,54 MB

Herunterladen: Pixologic ZBrush 4R7
programama.com
2015

TOP 10

Pixologic ZBrush 4R7

Category: Software | Added: 03/10/2015, 4:13 | Downloads: 386
Pixologic ZBrush 4R7

ZBrush - A program for three-dimensional simulation, created by Pixologic.The distinguishing feature of this software is an imitation of the "modeling" 3D-sculpture, enhanced engine, three-dimensional rendering in real time, which greatly simplifies the process of creatingthe desired 3d-object. Each point (called piksol) contains information not only about its XY coordinates and color values, but also the depth Z, orientation and material.This means that you not only can "sculpt" a three-dimensional object, but also "paint" him, drawing the strokes with depth. That is, you do not have to paint shadows and highlights, so they look natural - ZBrush will do it automatically.

Also works fast with the standard 3d objects using a brush to modify the geometry and textures. Enables interactivity with an incredible number of polygons.Using special techniques, you can raise the tens (or even hundreds) of millions of polygons. Also there are many plug-ins (work with textures, geometry, number of new brushes, the rapid integration with professional packages 2d graphics and much more).

Features ZBrush:
• DynaMesh - simulation without the need for pre-grid model and the use of logical operations on the model while preserving topology.
• Modeling 3D-object from the ball to the finished character, similar to the process of molding clay: you can pull, uniformly applied, modify the geometry of materials and textures, create a flicker of eyes, and so on. D.
• Restoration of geometry and polished surface, creating holes or smooth surfaces along the curves, the organization forms library templates noses, ears, head and other details to create characters that greatly speeds up the workflow.
• The ability to easily cut the model into two or more fragments through the brush in combination with other options, and the creation of complex parts and the addition of the internal thickness of the created models for three-dimensional printing.
• FiberMesh - creating three-dimensional hair, fur and wool export feature ready-made objects.
• A set of brushes for the treatment of fur and hair brush settings.
• Support MicroMesh to render hair / fur or individual polygons in a single three-dimensional objects.
• Set BPR-filters and operators to improve the final rendering ZBrush.
• Configure global shading BPR Global Shadow and Ambient Occlusion shader model for a simple control of light and shadow.
• Cavity Mixer - define the shading for different materials.
• Creation of small parts with tools "Alpha" and "The Mask."
• Smooth surfaces defining the curvature of the grid to generate the mask.
• The global deformation with Transpose Curve tools and UnClip.
• Orientation through the mask tools compression and expansion.
• Editing topology.
• Export to JPEG format with features such as cropping, preview and adjust settings.
• Keeping information about shading on the basis of point of view of the camera, preview the extraction grid, automatic alignment and other perspectives.

Already all probably know that the left ZBrush 4R7. Now it's time to get acquainted with the list of its new features and capabilities.

ZBrush 4R7 is the latest in the line of 4 ZBrush, then to be followed by 5 series. As in previous releases, Pixologic not just made small changes and innovations introduced quite large. In fact, 4R7 - one of the most extensive releases 4 line.

Main Novik ZBrush 4R7: ArrayMesh, NanoMesh and ZModeler with QMesh.All of these features will be useful for the entire creative process, from the initial phase of the basic shape to the final type of work.These Novik will allow you not to leave the cozy soft throughout the entire workflow. Now you can do in ZBrush those things that previously could not be there to implement.

In addition to the core set of new features, the core of ZBrush has been redone. ZBrush 4R7 is the first version, released with support for 64-bit.This will allow you to fully utilize the processing power of your machine. This does not only increase the rate of polygons, but will make it possible for you, artists, to create an even more wonderful work in less time!

Buying or upgraded to ZBrush 4R7, you add another tool in your arsenal, expanding your creative freedom and creativity to the maximum.

ZModeler - A clever system of polygonal modeling, which is designed to simplify the process of creating the model.ZModeler quickly and dynamically creates new forms, making it easier than ever before: flowing forms, deleting blocks of polygons, joining parts of the path blazed and repeat your actions in one click!

NanoMesh and ArrayMesh - You, as an artist, can create more complex and detailed work, keeping a low polycount. And NanoMesh, and ArrayMesh allow to create multiple copies (instances) of any object, which you can adjust in seconds.

Superior BPR Render - System BPR render will now render the entire Surface Noise, as the displacement. It is as if the overlay map displesment to the model, but you do not need to do. You will get very detailed results at render time, regardless of the number of polygons.

ZBrush to Keyshot (ZBridge) - Now you can easily link your ZBrush with Keyshot 5 for hyper-realistic and high-quality images. If you are not yet familiar with Keyshot 5 or if the cost you can not afford, Pixologic provides a "special version» KeyShot for ZBrush.

Support for 64-bit architecture - Extend the boundaries of your imagination with a 64-bit version of ZBrush 4R7. ZBrush is now using all the memory on your computer that will create a more complex operation, and speed up the whole process.

ZRemesher 2.0 - Retopologiyu never been friendly process for the artists. Now with a single click, you can automatically create an organic or hard surface topology.If you still do not like the result, you can always take matters into their own hands and make changes using the curves that will determine the direction of polygons.

FBX Import / Export - Continuing work on improving integration between software packages, ZBrush 4R7 is a new FBX import and export. They supported texture, normal map and displacement, bledsheypy smoothed normal and more!

Other improvements and additions - As in previous updates, ZBrush 4R7 does not just stop at the basic functions. The new version also includes many other additions that will improve your productivity and creativity. Some of them:
Repeat the last action is now possible for any part of the model.
Background images can now be projected on your model. This function can be used as a template for further painting your model.
Start a new Sculpt polygonal primitives - cube, sphere, or cylinder.
Automatic centering TransPose line for any unquoted, partially visible, or symmetrical part geometry in a single click.
Copy and Paste between tools, even sabtulami projects.
And much more!

ZBrush 4R7 is the final iteration within the ZBrush 4 series before we move to ZBrush 5.0. As with our previous point releases, it does not simply make a few minor changes but rather is packed with major additions. In fact, 4R7 is one of the most extensive releases since ZBrush 4 came out.

About Pixologic
Founded in 1997, Pixologic Incorporated develops and markets innovative software tools for the film and video, games, graphic design and illustration markets.ZBrush is a graphic application aimed at simplifying the science behind generating computer graphics.ZBrush appeals to a wide audience by providing empowering tools that give users intuitive and visual control over the digital images they create.By providing a unique synthesis of 2D and 3D capabilities in a single stand-alone tool, ZBrush collapses economic and ease-of-use barriers to creating stunning images.

Date: 2015
Platform: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 (32-bit / 64-bit)
Interface: British
Activation: Patch-1rv4n
Size: 781.54 MB

Download: Pixologic ZBrush 4R7
programama.com
2015