TOP 10

Klingen Radix Plugins Paket für Windows DC 2015.01.31

Kategorie: Software / Multimedia | Hinzugefügt: 2015.03.10, 04.15 Uhr | Downloads: 360
Klingen Radix Plugins Paket für Windows DC 2015.01.31

Klingen Radix Plugins Pack- - Eine Sammlung von innovativen Software-Tools für den besten Sound mit dem Einsatz von intelligenten Algorithmen und einfach zu bedienende Schnittstelle des Plug-Ins Ton Radix nutzen.

Klingen Radix Drum Leveler - Neue Kompressor / Expander-basierten Bit.Im Gegensatz zu herkömmlichen Generatoren Umschläge, die ein eingehendes Signal erkannt und ist für die Anwendung VCA-Verstärkung verwendet wird, verwendet Drum Leveler eine erweiterte Algorithmus, der alle AnwendungenVorteile der digitalen Welt, die Ihnen beispiellose Kontrolle über Dynamik der Schock. Drum Leveler einfach und zugleich ein leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen hilft dichten energetische Nuten zu bekommen, um die Klarheit zu verbessern und Punsch zu jedem Percussion-Performance hinzuzufügen.

Sound Radix Pi - Ein innovatives, preisgekrönte Mischphase Wechselwirkungen (Phase Wechselwirkungen Mixer) plaginoa-Format für Mac und PC. Das Plugin wurde entwickelt, um die Summe von Ihrem Sequenzer und Mixer zu verbessern.Pi dynamisch reduziert die relative Häufigkeit Subtraktion zwischen Instrumenten der Mischung, zu verbessern Monokompatibilität und gibt den verlorenen Tiefe und Ausrichtung als Ergebnis der Frequenz von Konflikten.

Eine gute Beziehung zwischen den Phasen der Spuren im Mixer ist die Basis für großartig klingende Mischung.In der Regel, wenn Summieren Mixer-Kanäle in einem Stereo-Mix-Bus, Werkzeugen schneiden und miteinander interagieren, über einen Bereich von Frequenzen und Phasenlage.Oft kann ein Track mit Bass vorübergehend außer Phase mit der Trommel oder Rhythmus-Gitarre, und die Summation der Mischung wird auf Subtraktion voneinander zu führen, in dem Frequenzbereich, wo sie sich schneiden, inführt wiederum zu der Bildung einer temporären "Löcher" in den Niederfrequenzbereich. Ebenso kann die Snare schließlich flach klingen in der Mischung, wenn Volumen in Resonanz mit ihm aus der Phase.

Pi entworfen, um jede Mischung zu verbessern, dreht sich dynamisch die Phase der einzelnen Kanäle im Mixer für maximalen Phasenkorrelation in den Mix.Plugin zu minimieren negative Wechselwirkungen und verbessert die gesamte Sound-Mix. Setzen Sie einfach Pi letzten Insert-Slot Mixer-Kanäle und hören. Verwenden Sie eine der 64 Gruppen von Kanälen für eine Reihe von Werkzeugen zur weiteren Verbesserung Ihrer Mischung.

Sound Radix SurferEQ - Still eingestellt Equalizer nur einen bestimmten Frequenzbereich, in Wirklichkeit aber, die Grundfrequenz und harmonischen Reihe ändern sich mit der Tonhöhe des Instruments oder vokale.All dies macht die herkömmlichen Equalizer mit einer festen Frequenz weniger effektiv Management-Tool oder vokale Obertöne. SurferEQ verfolgt die Tonhöhe des Instruments oder Gesang, und kann die Frequenz des Equalizers ändern, so dass die Grundfrequenz und die Harmonischen der Strecke steuern.

Klingen Radix Auto Align - Aufzeichnungsgerät mit mehr als einem Mikrofon, das Geräusch dazu neigt, jedes Mikrofon zu verschiedenen Zeitintervallen in Verbindung zu gelangen, und haben somit die Wirkung comp Filter, wennmehrere dieser Signale einige Frequenzen werden voneinander subtrahiert, während einige verstärken sich gegenseitig die Schaffung eines unnatürlichen Klang. Dies wird als Kammfilter-Effekt bekannt.

Auto-Align wird "hören", um Ihre Multi-Mikrofonsignale und automatisch messen und zu kompensieren, die Verzögerung zwischen den Mikrofonen oder zwischen DI Box'om und Mikrofon ... Auto-Align mit tochnostyu und wird die Wirkung der Kammfilter deutlich zu reduzieren und erheblich verbessern die Qualität der Sound- das Endergebnis.

Die Zusammensetzung und die Version des Plug-Ins Ton Radix Plugins Packung auf 2015.01.31: Drum Leveler v1.0.3, Pi v1.0.8, SurferEQ v1.2.3 und Auto-Align v1.5.2.

Unser Ziel bei Sound Radix ist es, innovative Software-Tools, die Ihnen den bestmöglichen Klang zu erreichen entwickeln. Wir bevorzugen intelligente Algorithmen, aber dennoch einfach zu bedienende und unmittelbare Schnittstellen.Die meisten Chancen sind Sie nicht sehen, digitalen Emulationen von Vintage-Hardware von uns gemacht, sondern innovative Werkzeuge, die Ihnen helfen, den besten Job schnell zu erledigen, die sonst nicht möglich gewesen wäre mit analoger Elektronik zu erreichen haben.

Drum Leveler
Drum Leveler ist ein Beat-Erkennung basierende abwärts und aufwärts Kompressor / Expander.

Pi - Phase Wechselwirkungen Mixer
Pi dynamisch minimiert Frequenz Stornierungen zwischen den Instrumenten im Mix und bringt wieder die Tiefe und Fokus verloren, wenn sich überlappenden Frequenzen kollidieren.


SurferEQ
SurferEQ ist ein Pitch-Tracking-Equalizer mit eingebautem monophonen Pitch-Erkennungs-Engine ermöglicht pech relevanten Ausgleich und harmonische Ausgleich in Echtzeit.

Auto-Align
Auto-Align automatisch und Sample-genau zeit ausrichtet Multimikrofonaufnahmen, die Kammfiltereffekt deutlich reduziert und der Klang der summierten Tracks dramatisch verbessert.









Win32 - VST / VST3 / RTAS, Win64 - VST / VST3 / AAX

Um benötigte arbeiten AAX, RTAS oder VST-kompatible DAW (Digital Audio Workstation Eng, DAW.) - Eine digitale Audio-Workstation.

Datum: 2015
Plattform: Windows All (32 & 64 Bit)
Schnittstelle: Briten
Aktivierung: Keygen-R2R
Größe: 29.98 MB

Download: Sound-Radix Plugins Paket für Windows DC 2015.01.31
Vorsicht Sie sind nicht berechtigt, um verborgenen Text anzuzeigen.
programama.com
2015

TOP 10

Sound Radix Plugins Pack for Windows DC 31.01.2015

Category: Software / Multimedia | Added: 03/10/2015, 4:15 | Downloads: 362
Sound Radix Plugins Pack for Windows DC 31.01.2015

Sound Radix Plugins Pack - A collection of innovative software tools for the best sound with the use of intelligent algorithms and easy to use interface of the plug-ins Sound Radix.

Sound Radix Drum Leveler - New compressor / expander-based bits.Unlike traditional generators envelopes which recognize an incoming signal and is used for applying VCA gain, Drum Leveler uses an advanced algorithm that uses alladvantages of the digital realm, giving you unprecedented control over dynamics of shock. Drum Leveler easy and at the same time a powerful tool that will help you get dense energetic grooves, to improve clarity and to add punch to any percussion performance.

Sound Radix Pi - An innovative, award-winning mixer phase interactions (Phase Interactions Mixer) plaginoa format for Mac and PC. The plugin is designed to improve the summation of your sequencer and mixer.Pi dynamically reduces the relative frequency subtraction between instruments within the mix, improve mono compatibility and returns the lost depth and focus as a result of the frequency of conflicts.

A good relationship between the phases of the tracks in the mixer is the basis for great sounding mix.As a rule, when summing mixer channels in a stereo mix bus, tools intersect and interact with each other over a range of frequencies and phase position.Often, a track with bass may temporarily be out of phase with the drum or rhythm guitar, and the summation of the mix will lead to subtraction of one another, in the frequency range where they intersect, inturn leads to the formation of a temporary "holes" in the low frequency range. Likewise, the snare may ultimately sound flat in the mix if volume resonate with him out of phase.

Designed to improve any mix, Pi dynamically rotates the phase of the individual channels in the mixer for maximum phase correlation within the mix.Plugin minimize negative interactions and improves the overall sound mix. Simply place Pi last insert slot mixer channels and listen. Use any of the 64 groups of channels for a bunch of tools to further enhance your mix.

Sound Radix SurferEQ - Still adjusted equalizer only a certain range of frequencies, but in reality, the fundamental frequency and harmonic series change with the pitch of the instrument or vocal.All this makes the conventional equalizer with a fixed frequency less effective management tool or vocal harmonics. SurferEQ tracks the pitch of the instrument or vocal, and can change the frequency of the equalizer, allowing to control the fundamental frequency and the harmonics of the track.

Sound Radix Auto Align - Recording instrument with more than one microphone, the sound tends to reach each microphone at different intervals of time, and thus have the effect comp filter, when in compoundseveral of these signals some frequencies are subtracted each other while some may reinforce each other creating an unnatural sound. This is known as Comb Filter effect.

Auto-Align will "listen" to your multi-microphone signals and automatically measure and compensate for the delay between the microphones or between DI Box'om and microphone ... Auto-Align with tochnostyu and will significantly reduce the effect of comb filter and significantly improve the quality of sound the end result.

The composition and the version of plug-ins Sound Radix Plugins Pack on 01/31/2015: Drum Leveler v1.0.3, Pi v1.0.8, SurferEQ v1.2.3 and Auto-Align v1.5.2.

Our goal at Sound Radix is to develop innovative software tools to help you achieve the best sound possible. We prefer smart algorithms, yet easy-to-use and immediate interfaces.Most chances are you'll not see digital emulations of vintage hardware made by us, but rather cutting edge tools, designed to help you get the best job done fast, that otherwise would have been impossible to achieve using analog electronics.

Drum Leveler
Drum Leveler is a beat detection-based downward and upward compressor / expander.

Pi - Phase Interactions Mixer
Pi dynamically minimizes frequency cancellations between instruments within the mix and brings back the depth and focus lost when overlapping frequencies collide.


SurferEQ
SurferEQ is a pitch tracking equalizer with built-in monophonic pitch-detection engine enabling pitch-relevant equalization and harmonic balancing in real time.

Auto-Align
Auto-Align automatically and sample-accurately time-aligns multi-mic recordings, significantly reducing the comb filter effect and dramatically improving the sound of the summed tracks.









WiN32 - VST / VST3 / RTAS, WiN64 - VST / VST3 / AAX

To work needed AAX, RTAS or VST-compatible DAW (Eng. Digital audio workstation, DAW) - a digital audio workstation.

Date: 2015
Platform: Windows All (32 & 64bit)
Interface: British
Activation: Keygen-R2R
Size: 29.98 MB

Download: Sound Radix Plugins Pack for Windows DC 31.01.2015
Attention! You do not have permission to view hidden text.
programama.com
2015