TOP 10

Agilebits 1Password 4.1.0.538

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.04.10, 04.16 Uhr | Downloads: 234
Agilebits 1Password 4.1.0.538

1Password ist ein Multi-Plattform-Manager, die Popularität unter den Nutzern von mobilen Betriebssysteme iOS und Android. Jetzt die App gibt es auch für Windows. In Erster Linie, es ist für diejenigen, die oft vergisst Passwörter für Konten, PIN-Codes von elektronischen Karten und andere vertrauliche Informationen. Das Programm ermöglicht Ihnen das speichern Sie alle wichtigen Daten an einem Ort. Um zu verbergen persönlichen Daten vor fremden Augen zu schützen, müssen Sie kommen mit einem einzigen Master - Passwort. Er wird benutzt, um sich in 1Password.

Das Programm speichern kann, Kreditkarten-Daten, Passwörter, geheime Texte, die in der Lage, automatisch zu füllen, ein Web-Formular und die Integration in eine große Anzahl von Browsern. Präsentiert von Passwort-Manager unterscheidet sich mit einem unglaublich leistungsstarken algorithmen, die die Sicherheit aller Ihrer Daten. Das Programm integriert sich nahtlos mit allen modernen Browsern und ermöglicht es Ihnen, sofort hinzufügen, in die Basis der Informationen, die Sie in Anmeldeformulare und Login-Formular auf der Website.

Das Programm speichert automatisch alle Passwörter, die Sie im Browser beim Besuch der verschiedenen Dienstleistungen geben (jeweils natürlich fragen, um Ihre Zustimmung zu tun). Beim erneuten Aufruf Ressource, die Sie nicht brauchen, um einen Benutzernamen und ein Kennwort neu – nur klicken Sie auf die Schaltfläche "1P", die angezeigt wird, in der alle Ihre Browser bei der Installation von 1Password (unterstützte Browser: IE, Firefox, Chrome). So 1Password automatisch füllen Sie alle Formulare für Sie. Zum Beispiel, einmal, indem Sie die Felder Vorname, Nachname, Stadt, Telefon, die Sie nicht mehr benötigen, füllen Sie auf den Websites, die bei der Registrierung.

Die wichtigsten Features und Funktionen des Programms
• Speichert automatisch und füllt die Anmeldeformulare
• Integriert mit allen gängigen Internet-Browsern
• Beinhaltet generator für sichere Kennwörter
• Ermöglicht das organisieren von Daten mit Anwendungen für mehrere Plattformen
• Und vieles mehr ...

Jahr: 2015
Aktivierung: Inbegriffen (Patch-SND)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Programm Seite: www.agilebits.com
Sprache: Englisch
Größe: 10 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Agilebits 1Password 4.1.0.538

Category: Software | Added: 04/10/2015, 4:16 | Downloads: 235
Agilebits 1Password 4.1.0.538

1Password - A multi-platform password manager that has gained popularity among users of mobile operating systems iOS and Android. Now the application is available for Windows.First and foremost, it is designed for those who frequently forgets account password, PIN-codes from electronic cards and other confidential information.The program allows you to store all important data in one place. In order to hide your personal information from prying eyes, you need to come up with a single master - password. It will be used to log in 1Password.

The program can store credit card numbers, passwords, secret texts that can automatically fill out web forms and integrate into a large number of browsers.Presented password manager is characterized by an incredibly powerful encryption algorithms, which ensure the security of all your data.The program integrates with all modern browsers and allows you to instantly add the database information entered in the registration forms and forms the entrance to the site.

The program automatically saves all the passwords that you type in the browser when visiting the different services (in each case, of course, asking for your permission to do so).When you visit this resource you will not need to enter login and password again - just click on the button "1P", which appears in all of your browsers when you install 1Password(supported browsers IE, Firefox, Chrome). Just 1Password can automatically fill in any form for you. For example, once by filling the field name, city, phone number, you no longer need to fill their sites when registering.

Key features and functions of the program
• Automatically saves and fills login forms
• Integrates with all popular web browsers
• Includes strong password generator
• Allows you to organize data applications for multiple platforms
• And much more ...

Graduation Year : 2015
Activation: Included (patch-SND)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Program page: www.agilebits.com
Interface language : english
Size: 10 Mb

programama.com
2015