TOP 10

Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.05.10, 05.43 Uhr | Downloads: 259
Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)

Multiboot-Disk-System-Administrator, auf der Grundlage der Lader BOOTMGR (Windows 8), Isolinux / Syslinux v.4.06 und grub4dos v.0.4.5c. Die Scheibe besteht aus einer großen Anzahl von Produkten, obedinёnnyh Schale mit vozmozhnostyu herunterladen c CD / DVD, USB-Flash-Laufwerk, USB-HDD und einer herkömmlichen Festplatte.

Der Hauptzweck - Vorbereitung der Festplatte, Betriebssystem-Installation (mit vozmozhnostyu installieren Win 2000 / XP / 2003 / Vista / 7 - Allzweck WinNTSetup, Installationspakete sind nicht in der Baugruppe enthalten!), Creation / Bereitstellungssystem-Images, Wiederherstellen / Kopieren von Daten, Wiederbelebung und Wiederherstellung der Betriebssystem-Boot, das Löschen des OS vor Viren / Trojaner und Blocker / pornobannerov,Testen der grundlegenden Komponenten des MS und mehr. Es ist ein Support-Netzwerk vozmozhnostyu zum Internet und zu Multimedia-Unterstützung.Es vozmozhnostyu von der Baugruppe als "portable" die meisten der Programm verwenden (voll portabel sie sind es nicht, es ist nur eine selbstextrahier in TEMP-Marketing-Verzeichnis mit der automatischen Registrierung) undein bequemer Weg, um Software-Paket zur Verwendung in einem herkömmlichen Betriebssystem oder anderen PE Baugruppen verbinden.




Differenzen aus Autor Build:
Die inoffizielle Version unterscheidet sich von der ursprünglichen Gestaltung und die Inhalte (hinzugefügt einige Hilfsprogramme, die der Autor der Auffassung, übermäßige zur Montage / in des Autors Version entfernt oder es ist nichtAktiviert /). Es ist auch üblich in die informelle Version des Update enthält alle Urheberrechte (zum Zeitpunkt der Montage neofitsialki).

Änderungen in Version 5.9.6 vom 2015.01.22:
• Aktualisierte Programmblockanordnung
• Feste XORBOOT-Menü aus.
• Im Rahmen der neuen Version des Add-BCD-Update-Menü und WIN_XP.LST.

Systemvoraussetzungen:
• Ein Computer mit 128 MB RAM oder höher, CD / DVD-Laufwerk oder USB-Schnittstelle.

Prüfsummen:
Datei: Multiboot 2k10 DVD_USB_HDD 5.9.6 Unofficial.iso
CRC32: 38246DED
MD5: 596A414E27CF6BDA2937FB53782B7C78
SHA-1: 94CB8AB21D3CE47B5D2193759DDFE1424AD4A9B3

Information über die Software:
Veröffentlichungsdatum: 22. Januar 2015
Titel: Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD
Version: v.5.9.6 Unofficial Körperbau
Entwickler: conty9 / Viktor Kisel
Sprache: Multilingual / Englisch
Aktivierung: Nicht erforderlich (das Installationsprogramm bereits desinfiziert wird)
Größe: 3,60 GB

Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)

Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)

Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)

Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)



Laden Sie Multiboot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Körperbau (RUS / ENG / 2015)
programama.com
2015

TOP 10

MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)

Category: Software | Added: 05/10/2015, 5:43 | Downloads: 258
MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)

Multiboot disk system administrator, based on the loaders BOOTMGR (Windows 8), Isolinux / Syslinux v.4.06 and Grub4Dos v.0.4.5c. The disc consists of a large number of products, obedinёnnyh shell with vozmozhnostyu download c CD / DVD, USB Flash Drive, USB-HDD and a conventional HDD.

The main purpose - Preparation of HDD, OS installation (with vozmozhnostyu install Win 2000 / XP / 2003 / Vista / 7 - Utility WinNTSetup, installation packages are not included in the assembly!), Creation / deployment system images, restore / copy data, resuscitation and recovery of the operating system boot, clearing the OS from viruses / trojans and blockers / pornobannerov,testing the basic components of MS, and more. There is a support network vozmozhnostyu to the Internet and multimedia support.There vozmozhnostyu use most of the program from the assembly as a "portable" (fully portable they are not, it's just a self-extracting in TEMP-Marketing directory with autoenrollment) anda convenient way to connect software package assembly for use in a conventional OS or other PE-assemblies.




Differences from author build:
The unofficial version is different from the original design and the content (added some utilities, which the author considers excessive for assembly / removed in the author's version or it is notEnables /). It is also common in the informal version of the update includes all copyright (at the time of assembly neofitsialki).

Changes in version 5.9.6 from 01.22.2015:
• Updated program block assembly
• Fixed XORBOOT-menu.
• Under the new version of the add-BCD-updated menu and WIN_XP.LST.

System requirements:
• A computer with 128Mb RAM or higher, CD / DVD drive or USB interface.

Checksums:
File: MultiBoot 2k10 DVD_USB_HDD 5.9.6 Unofficial.iso
CRC32: 38246DED
MD5: 596A414E27CF6BDA2937FB53782B7C78
SHA-1: 94CB8AB21D3CE47B5D2193759DDFE1424AD4A9B3

Information about the software:
Date of issue: January 22, 2015
Title: MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD
Version: v.5.9.6 Unofficial Build
Developer: conty9 / Viktor Kisel
Language: Multilingual / English
Activation: Not required (the installer is already disinfected)
Size: 3,60 GB

MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)

MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)

MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)

MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)



Download MultiBoot 2k10 DVD / USB / HDD v.5.9.6 Unofficial Build (RUS / ENG / 2015)
programama.com
2015