TOP 10

CoolUtils Total Movie Converter 4.1.1 Schluss

Kategorie: Software / Multimedia | Hinzugefügt: 2015.07.10, 02.52 Uhr | Downloads: 268
CoolUtils Total Movie Converter 4.1.1 Schluss

Total Movie Converter - Eine praktische Lösung für die Konvertierung von Videodateien in fast alle gängigen Video-Codecs, um Formate wie AVI, MPG, WMV, MPEG, FLV. Darüber hinaus wandelt Total Movie Converter Video perfekt für iPod, iPhone, Zune, Apple TV, Archos, Creative Zen Vision, XBox und andere Geräte.

Total Movie Converter unterstützt 3GP-Format. Damit können Sie ein Video für jedes Mobiltelefon zu erstellen.Wenn Sie ein Nokia-Smartphone oder Blackberry haben, unser Video-Konverter Ihnen die richtige Videoformat mit einem Klick zur Verfügung.Wenn Sie der Aufnahme eines Home-Video mit der HD-Kamera, wird Total Movie Converter dies tun, wird es möglich sein, Videos auf dem Netzwerk durch einen Doppelklick auf eine Taste legen.Total Movie Converter ist leicht und einfach zu bedienen. Es erfordert keine besonderen Kenntnisse erforderlich, um Video-Dateien zu konvertieren.Der Assistent wird alle notwendigen Einstellungen helfen. Sie können auch die Batch-Konvertierung Modus benutzen, um Ihre Zeit und Mühe sparen.

Total Movie Converter können Videos von YouTube, Vimeo und Sevenload konvertieren. Alles was Sie brauchen, um - einen Link zum Video einzufügen.Der Video-Konverter können auch den Codec oder Systemtyp zwischen allen gängigen Video-Formate zu ändern. Darüber hinaus können Sie den AV-Bitrate, Framerate, und sogar den Schnitt Ihres Films einstellen.Sie können auch die Lautstärke zu erhöhen Ihres Videos. Der Umwandlungsprozess ist sehr schnell. Total Movie Converter kann über die Kommandozeile gestartet werden.Darüber hinaus können Sie Total Movie Converter in der Pop-up-Fenster zu integrieren.Das heißt, Sie können mit der rechten Maustaste auf die Videodatei auf Ihrem Desktop und wählen Sie "Convert to" -Menü.Denken Sie nicht auch, um das Programm, um Videos zu konvertieren hervorrufen! Built-in Video-Player wird Ihnen helfen, um das Video vor und nach dem Umwandlungsprozess zu sehen. Es ist wirklich ganz einfach!

Unterstützte Formate:
• Audio Video Interleaved (AVI)
• Windows Media Wideo (.wmv)
• DivX Video (.DIVX)
• XviD Video (.XviD)
• DVD-Video (VOB)
• Digital Video (.DV, .DIF)
• Apple Quicktime Video (MOV)
• MPEG Video (.mpg, .mpeg .mpe, .m1v, M2V, .mpv)
• MPEG4 Video (.MPEG4, Formaten .m4v, .mp4)
• Advanced Streaming Format (ASF)
• AVS Video (.avs)
• Intel Indeo Video (.ivf)
• Matroska Video Stream (MKV)
• Handy Video (.3GP, 3g2)
• HD-Video (.H261, .H264)
• JVC Digital Video (MOD)
• Winamp3 Video (.NSV)
• MythTV Video (.NUV, .NUT)
• Flash-Video (.FLI, .FLC, .flx, FLV, .FFM, .swf)
• Sony High Definition Video (MTS und M2TS)
• Realmedia Variable Bitrate (RMVB)
• Telesync (TS)

Jahr: 2015
Aktivierung: Inbegriffen (key)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Programm Seite: coolutils.com
Sprache: ML | Mehrsprachige
Größe: 21,7 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Coolutils Total Movie Converter 4.1.1 Final

Category: Software / Multimedia | Added: 07/10/2015, 2:52 | Downloads: 266
Coolutils Total Movie Converter 4.1.1 Final

Total Movie Converter - A convenient solution for converting video files to almost all popular video codecs to formats such as AVI, MPG, WMV, MPEG, FLV. In addition, Total Movie Converter perfectly converts video for iPod, iPhone, Zune, Apple TV, Archos, Creative Zen Vision, XBox and other devices.

Total Movie Converter supports 3GP format. This allows you to create a video for any mobile phone.If you have a Nokia smartphone or Blackberry, our video converter will provide you with the right video format in a single click.If you're shooting a home video with the HD camera, Total Movie Converter will do so, it will be possible to put video on the network by double-clicking the button.Total Movie Converter is light and easy to use. It does not require any special knowledge to convert video files.The Wizard will help all the required settings. You can also use conversion file group mode to save your time and effort.

Total Movie Converter within convert videos from YouTube, Vimeo and sevenload. All that you need - to insert a link to the video.The video converter can also change the codec or system type between all popular video formats. In addition, you can configure the AV bit rate, frame rate, and even cut your video file.You can also increase the volume of your video. The conversion process is very fast. Total Movie Converter within be launched via the command line.In addition, you can integrate Total Movie Converter in the pop-up menu of Windows.This means that you can right-click on the video file on your desktop and select "Convert to" menu.Think you do not have even to evoke the program to convert videos! Built-in video player will help you to view the video before and after the conversion process. This really comes in handy!

Supported formats:
• Audio Video Interleaved (.AVI)
• Windows Media Wideo (.WMV)
• DivX Video (.DIVX)
• XviD Video (.XVID)
• DVD Video (.VOB)
• Digital Video (.DV, .DIF)
• Apple QuickTime Video (.MOV)
• MPEG Video (.MPG, .MPEG, .MPE, .M1V, M2V, .MPV)
• MPEG4 Video (.MPEG4, .M4V, .MP4)
• Advanced Streaming Format (.ASF)
• AVS Video (.AVS)
• Intel Indeo Video (.IVF)
• Matroska Video Stream (.MKV)
• Mobile Phone Video (.3GP, .3G2)
• HD Video (.H261, .H264)
• JVC Digital Video (.MOD)
• WinAmp3 Video (.NSV)
• MythTV Video (.NUV, .NUT)
• Flash video (.FLI, .FLC, .FLX, .FLV, .FFM, .SWF)
• Sony high definition video (.MTS and .M2TS)
• RealMedia Variable Bitrate (RMVB)
• Telesync (TS)

Graduation Year : 2015
Activation: Included (key)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Program page: coolutils.com
Interface language : ML | Multilingual
Size: 21.7 Mb

programama.com
2015