TOP 10

Foobar2000 1.3.7 Schluss + Portable

Kategorie: Software / Multimedia | Hinzugefügt: 2015.07.10, 03.49 Uhr | Downloads: 291
Foobar2000 1.3.7 Schluss + Portable

Foobar2000 - Audio-Player, die wichtigsten Merkmale von denen Klangqualität, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, spartanisch Schnittstelle und geringe Systemanforderungen.Foobar spielen Dateiformate MP1, MP2, MP3, MP4, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA, WMA (lheubt Formate können, wenn die entsprechenden unterstützt werdenPlug-Ins). Es gibt volle Unterstützung Unicode. Das Programm verwendet eine neue Playlist-Format (M3U8) und unterstützt durch das Lesen APEv2-Tags der MP3-Dateien (id3v2 wird nicht unterstützt).

Die Anzahl der verschiedenen Optionen und Einstellungen angeboten Foobar2000, so groß, dass er mit einigen kommerziellen Spieler konkurrieren kann.Dieser Spieler hat eine offene Architektur, die Entwickler von Drittanbietern zu erstellen Add-In Foobar2000, erweitert seine Funktionalität.Standardmäßig ist der Player unterstützt viele Audio-Formate, einschließlich MP1, MP2, MP3, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA, WMA. Unterstützung für andere Formate durch Zusätze realisiert.

Schwanken Seite der Spieler - eine flexible Auszeichnungssprache, mit der Sie die Dateiinformationen ändern können und anpassen, ableitbar Player.Beispielsweise kann das Programm so zu konfigurieren, dass jede Format wird eine bestimmte Farbe zugeordnet ist.Darüber hinaus können Sie sich flexibel steuern kann, werden Informationen über die Audio-Player in der Kopfzeile, die Texteingabeaufforderungen, die erscheinen, wenn Sie den Mauszeiger über das Symbol der Anwendung in der Taskleiste auf der Taskleiste.

Player Features:
* Unterstützung für Audioformate: MP1, MP2, MP3, MP4, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA (CD-Audio) und WMA.Mit der Hilfe von Drittanbieter-Plug-Ins werden unterstützt: Monkeys Audio (APE), MOD, S3M, XM, IT, 669, PTM, PSM, MTM, UMX, AVS, AC3, Westwood Audio (.aud), Sierra Sounds (.sfx /.AUD), ACM, XA, ACM, GCN DSP, OKI ADPCM, RAC, BRR, ADX, kode des ADPCM (Sony Playstation), Saturn CD, PSF und PSF2 (Sony PlayStation), SID, Internet-Radio, XM Radio, Atari SAP Musik , OptimFROG und andere Audio-Formate.
* Volle Unicode-Unterstützung.
* Erweiterte Tagging-Funktionen.
* Transcoding (Konvertierung) alle unterstützten Audioformate Konverter-Komponente (die Verwendung von Coder Arbeit mit der Kommandozeile).
* Technologie Replaygain - Berechnung und Reproduktion.
* Bezstykovoe Wiedergabe.
* Anpassbare Tastaturkürzel (Shortcuts) aller Funktionen.
* Offene Architektur ermöglicht es Entwicklern von Drittanbietern zu foobar2000 ermächtigen die Spieler mit neuen Komponenten (Plug-Ins).
* Output-Sound, um Kernel Streaming und ASIO (unter Verwendung von Plugins).
Leistungsstarke DSP-Prozessoren (mit Plugins).
* Vollständig anpassbare Playlist mit dem Plugin ColumnsUI.

Foobar2000 ist eine erweiterte Audio-Player für die Windows-Plattform. Einige der grundlegenden Merkmale sind Replaygain Unterstützung, geringen Speicherbedarf und native Unterstützung für mehrere populären Audio-Formate.

Veränderungen in foobar2000 1.3.7:
Fester FLAC suche Regression aus der vorherigen Version.
Zusätzliche Unterstützung für MP4 DASH-Dateien.
Feste PPHS Resampler Absturz auf extreme Abtastraten.
Feste fehlende WavPack Mime-Typ-Handler.
Verbesserte Directausgabeverhalten mit geringer Latenz Konfigurationen (vor allem für neue ABX Vergleicher ziehen).

Foobar2000 1.3.7 Schluss + Portable



Aktivieren | reg code: Nicht erforderlich
Sprache: Englisch
Platform / OS: Windows XP / Vista / 7 / 8.1
Größe11 Mb

Download foobar2000 1.3.7 Schluss + Portable
programama.com
2015

TOP 10

Foobar2000 1.3.7 Final + Portable

Category: Software / Multimedia | Added: 07/10/2015, 3:49 | Downloads: 291
Foobar2000 1.3.7 Final + Portable

Foobar2000 - Audio player, the main features of which sound quality, extensive customization capabilities, spartan interface and low system requirements.Foobar play files formats MP1, MP2, MP3, MP4, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA, WMA (lheubt formats can be supported if the appropriateplug-ins). There is full support unicode. The program used a new playlist format (m3u8) and supported by reading APEv2-tags of the files MP3 (id3v2 is not supported).

The number of various options and settings offered Foobar2000, so great that he can compete with some commercial players.This player has an open architecture allowing third-party developers to create add-in Foobar2000, expanding its functionality.By default, the player supports many audio formats, including MP1, MP2, MP3, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA, WMA. Support for other formats realized by additions.

Fluctuate side of player - a flexible markup language with which you can modify and customize the file information, derivable player.For example, you can configure the program so that each format is allocated a certain color.In addition, you can flexibly control displays information about the audio file player in the header, the text prompts that appear when you hover over the application icon in the system tray on the taskbar.

Player Features:
* Support for audio formats: MP1, MP2, MP3, MP4, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA (CD-Audio) and WMA.With the help of third-party plug-ins are supported: Monkey's Audio (APE), MOD, S3M, XM, IT, 669, PTM, PSM, MTM, UMX, AVS, AC3, Westwood's audio (.aud), Sierra's sounds (.sfx /.aud), ACM, XA, ACM, GCN DSP, OKI ADPCM, RAC, BRR, ADX, kode's ADPCM (Sony Playstation), Saturn CD, PSF and PSF2 (Sony PlayStation), SID, Internet radio, XM Radio, Atari SAP Music , OptimFROG and other audio formats.
* Full Unicode support.
* Advanced tagging capabilities.
* Transcoding (converting) all supported audio formats component Converter (the use of coders working with the command line).
* Technology ReplayGain - calculation and reproduction.
* Bezstykovoe playback.
* Customizable keyboard shortcuts (shortcuts) of all functions.
* Open architecture allows third-party developers to foobar2000 empower the player with new components (plug-ins).
* Output sound to Kernel Streaming and ASIO (using plugins).
Powerful DSP-processors (using plugins).
* Fully customizable playlist with the plugin ColumnsUI.

Foobar2000 is an advanced audio player for the Windows platform. Some of the basic features include ReplayGain support, low memory footprint and native support for several popular audio formats.

Changes in foobar2000 1.3.7:
Fixed FLAC seeking regression from the previous version.
Added support for MP4 DASH files.
Fixed PPHS resampler crash on extreme sample rates.
Fixed missing WavPack mime type handler.
Improved DirectSound output behaviors with low-latency configurations (mainly for new ABX Comparator).

Foobar2000 1.3.7 Final + Portable



Enabling | reg code: Not required
Language: English
Platform / OS: Windows XP / Vista / 7 / 8.1
Size11 Mb

Download foobar2000 1.3.7 Final + Portable
programama.com
2015