TOP 10

Bibleworks 9 v9.0.12.642 Schluss

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.07.10, 04.41 Uhr | Downloads: 399
Bibleworks 9 v9.0.12.642 Schluss

Bibleworks 9 - Eine große Reihe von Software-Tools und Datenbankressourcen sind speziell für Pastoren, Theologen, Professoren und Missionare in ihrer Interpretation des biblischen Textes zu unterstützen.Es enthält mehr als 200 Bibelübersetzungen in fast 40 Sprachen, 45 Originalsprache Texte und Morphologie-Datenbanken, 29 lexikalische und grammatische Links und eine Fülle von praktischen Leitfäden.Dazu gehören griechischen und jüdischen Sounds, Bibel Karten, Diagramme griechischen Neuen Testaments, griechischen und hebräischen Grammatik, neue Sätze von Bildern und Transkriptionen für die wichtigsten griechischen Manuskripte des Neuen Testaments sieben, und füllen Sie das Neue Testament CNTTS Maschine.

Diese Ressourcen sind durch ein komplexes dem Benutzer zur Verfügung, aber dennoch einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die zwei leistungsfähigen Suchmaschinen und Dutzende von Möglichkeiten, sich zu organisieren enthält verwenden,zu präsentieren und zu analysieren, die Ergebnisse Ihrer Forschung. Um dem Benutzer helfen, lernen das Programm eine ganze Reihe von Videos aktiviert.Eine kleine Anzahl von kritischen Datenbanken sind als in den zur Verfügung stehenden Ressourcen, aber die Basis-Paket enthält alles, was damit beschäftigt Pfarrer müssen ihm helfen, ihre Studienzeit sinnvoll und effizient zu nutzen.Wie kein anderer Satz von Software-Tools, konzentrieren Bibleworks auf der zentralen Aufgabe, das Verständnis der Text der Heiligen Schrift. Es enthält alles, was Sie brauchen, und nichts, was Sie nicht brauchen.Bibleworks auf DVD vertrieben und läuft auf jedem PC-Version von OS Windows (XP oder höher) zu arbeiten. Mac-Plugin zur Verfügung steht.

Das Programm ist bemerkenswert, weil für jedes Wort erlaubt eine detaillierte Analyse der sprachlichen Form, sondern auch für den biblischen Text nicht nur in Form einer Wurzel oder Wörtern suchen, aberund das Muster - grammatischen Lemma. Dies ermöglicht es dem Forscher, der Heiligen Schrift, um alle Vorkommen eines Wortes im Text der Heiligen Schrift (in getrennten Bücher, oder das gesamte Neue Testament in vetho- oder Abschnitt) zu entdecken und zu installieren die biblische Bedeutung des Wortes.

Der Vorteil ist, detailliertere, im Vergleich zu anderen Programmen, Referenzwörter biblischen Wortschatz.In Version 9 gibt es mehrere biblische Enzyklopädie, die bequem zu bedienen ist (wenn Sie auf den Link in der Schrift Zitat ist in der Pop-up-Fenster, wie der Originalsprache gegeben zu schweben, undgewünschte Übersetzung). Das Programm arbeitet auch in verschiedenen Versionen von MS Windows (manchmal gibt es Probleme mit hebräischen Buchstaben), problemlos in GNU / Linux-Emulator Wine laufen.Der größte Nachteil des Programms ist seine kommerzielle Natur und der relativ hohe Preis - ein paar hundert Dollar.

Eigenschaften:
• Vollständige Suche und Analyse-Tools für die griechischen, hebräischen und LXX-Version der Bibel
• 45 Originalsprache Texte und Morphologie Datenbanken
• Mehr als 200 Versionen der Bibel in ca. 40 Sprachen
• Neue Transkriptionen für sieben großen griechischen MSS
• Eine vollständige Reihe von Video-Tutorials

Schnittstelle: Bequemes Vokabellernen suchen, suchen Sie nach Phrasen, nach den Formen, morphologische Analyse, suchen Sie die Verse Nummern Strong, parallele Versionen, Synopsis, die Erstellung Ihrer eigenen Notizen, in der griechischen gedruckt undJüdischen, drei Benutzerschnittstellen nach Schwierigkeitsgrad, die Möglichkeit des Baus eines grammatikalische und morphologische Suche.Mit diesem Programm können Sie in ein paar Stunden, um eine morphologische Analyse der ursprünglichen Wortlaut einer Bibelstelle zu machen. Im Moment ist dieses Programm die beste biblische Exegese Programm. Es wird sehr nützlich für Studenten und Lehrer für Bibelstudium und Exegeten.

Ist es schwer zu bedienen?
• Bibleworks kommt mit einem hoch konfigurierbare Benutzerschnittstelle entwickelt, um die Art zu arbeiten zu arbeiten.Wenn Sie einer Recherche zu einem bestimmten Thema sind Sie in der Regel die Fortschritte von der Suche, um das Surfen, und schließlich auf die Analyse von bestimmten Wörtern.Die Schnittstelle wird in dieser Reihenfolge mit minimalen Durcheinander gelegt, so dass Ihre Arbeitsabläufe ist natürlicher und intuitiver.Das Tabbed-Suche-Schnittstelle können Sie mehrere Zeilen gleichzeitig Untersuchung zu verfolgen, halten mehrere Suchen offen zur gleichen Zeit. Wenn Sie die Maus über den Bibeltext zu bewegen, wird eine Fülle von Informationen über den Text sofort im Analysefenster neben dem Text angezeigt.
Lesen Sie die Bibel ... in weniger als einer Sekunde.
• Von komplexe morphologische Suche durch den ursprünglichen Text, um einfache Wort und Begriff durchsucht Ihre Lieblings-Übersetzungen, die Bibleworks Suchmaschine Reißverschlüsse über die Datenbanken undzeigt Ihnen die Ergebnisse. Senden Sie acht grad Schüler, ihre Schränke, jedes Auftreten des Granville Sharp Bau zu finden und Sie müssen, um eine Woche warten, bevor die Ergebnisse sind in.Stellen Sie Bibleworks, um es für Sie tun, und in weniger als einer Minute haben Sie die Ergebnisse. Kein Programm macht komplexe Abfragen schneller als Bibleworks; Dies ist die schnellste Werkzeug auf dem Markt.
Einfaches Suchen
• Mit Bibleworks, können Sie es finden. Hier sind einige Beispiele für einfache Suchen Sie mit Bibleworks tun können:
- Alle Verse, in denen "der Glaube" und "Tat" oder "Taten" innerhalb von fünf Strophen voneinander erscheinen
- Suche alle Verse, die den Begriff
- Alle Verse, wo die griechische NT verwendet im Imperativ

Greek & hebräischen Texte und Bibelversionen
• Bibleworks kommt mit einer Fülle von griechischen Neuen Testaments Texte, LXX Texte, und der hebräischen Alten Testament Text. Zusätzlich zu den Texten, haben auch die meisten der griechischen Neuen Testaments, der LXX und der Hebräischen OT ihre eigene Morphologie-Versionen, in denen jedes Wort wird analysiert und lemmatized.
KJV, NIV, NKJV, ESV, NASB, NLT, ASV 1901 RSV, NRSV, NJB, NAB, NET, CSB usw.: • Fast alle großen englischen Versionen sind in Bibleworks enthalten Alle diese Bibelversionen freigegeben sind.Bibleworks hat auch großen Bibel-Versionen für fast 40 moderne Sprachen, zusätzlich zu Griechisch, Hebräisch und Latein.Detaillierte Studie über die Originaltexte ist jetzt für diejenigen, die Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Französisch wissen, Chinesisch, Japanisch, Arabisch, Portugiesisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch, Indonesisch, Schwedisch, Tschechisch, usw. möglich Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen Bibelversionen, um Bibleworks hinzuzufügen.

Tonnen von Sprachressourcen
• Bibleworks kommt mit Lexika und Wörterbücher für Griechisch (Louw-Nida, Thayer, Friberg, Liddell-Scott usw.) Und hebräische Lexika (Holladay, ungekürzte BDB-Gesenius 1905 die verkürzte Pierce-Strong BDB-Gesenius, Whitakers gekürzte BDB, der Theologischen Wordbook aus dem Alten Testament, etc.), die alle freigeschaltet. Zusätzlich zu diesen, können Sie auch kaufen die separaten BDAG und HALOT Module!
• Es ist wichtig, Ihre Sprachkenntnisse zu scharf zu halten, so dass Bibleworks enthält auch einige griechische und hebräische Grammatiken (Burton, Conybeare, Davis, Jouon-Muraoka, Wallace, Waltke & O'Connor, etc.).Wenn Sie die Maus über den Text bewegen, können Sie schnell auf alle relevanten Abschnitte in der Bibleworks Sammlung von grammatischen und lexikalische Verweise zu springen.Darüber hinaus kommt Bibleworks mit zwei komplette Sätze der griechischen NT Satz Diagramme (Leedy, MacDonald), Griechisch und Hebräisch Karteikarten (mit Audio), Paradigma Charts und vieles mehr!

Grammatikalische und morphologische Suchen sind ein Kinderspiel!
• Wenn Sie noch nicht viel Erfahrung mit Computern, oder Ihren Griechisch und Hebräisch sind rostig, die Bibleworks Autocomplete Morphologie Funktion macht es einfach zu bauen komplexe grammatikalische und morphologischeSuchanfragen. Der Autocomplete Morphologie Funktion können Sie klicken Sie auf und wählen Sie eine beliebige Morphologie aus einer Liste, die automatisch öffnet, wie Sie mit der Eingabe in einer Morphologie zu starten.Sie können Teil der Sprache, Zeit, Stimme, Stimmung, Geschlecht, Fall-Nummer, Stengel, Aspekt usw. angeben Der Anfang Benutzer leicht zu konstruieren detaillierte und komplexe Sprache Abfragen. (Fortgeschrittene Anwender, die Codes können schnell in Abfragen mit höchstens eine knappe Abfragesprache geben gemeistert haben.)
Komplexe Suchen
• Keine künstlichen Grenzen Ihr Studium und Forschung zu behindern, wenn Sie zu suchen mit Bibleworks. Sie können nach Worten zu suchen, Gruppen von Wörtern, Phrasen, Wortarten, Zeitformen usw.Mit der zweiten Generation Suchmaschine, können Sie grafisch zu konstruieren komplexe Abfragen.Setzen Sie Platzhalter überall, suchen Sie nach Artikeln und Präpositionen, und stellen Sie die Suchbedingung so komplex wie möglich.Suchen Sie nach wiederholten Wörter in einem String, geben Vereinbarung auszuschließen Worten, alle in derselben Abfrage! Sie können die Suche auf einen willkürlichen Sammlung von Passagen oder Bücher zu beschränken, oder suchen Sie die gesamte Bibel.Es gibt keinen schnelleren Weg, um diese Antworten zu finden. Hier sind einige Beispiele der komplexeren Suchanfragen, die mit Bibleworks sind möglich:
- Finden Sie im Kontext der zehn Worte alle Instanzen einer Dativ oder Akkusativ Partizip nicht sofort durch eine Einigung Artikel vorangestellt und gefolgt von einer Einigung Artikel und Substantiv, ausgenommen Fälle, in denen ein Wort aus einer festgelegten Liste greift.
- Alle Verse, wo der King James Version verwendet "Glaube" und die griechischen NT Verwendungen

Brechen Sie die Sprachbarriere
• Überwindung der Barriere zwischen Ihnen und den Original-Texte.Mit der Bibleworks Word-Analyse-Funktion, Sehen und Parsen der zugrunde liegenden griechischen oder hebräischen Wörter ist so einfach wie winken den Mauszeiger.Da die Maus über ein beliebiges Wort in Bibleworks markierter Text wird der griechischen oder hebräischen Lexikon-Definition für den ursprünglichen Text zusammen mit der Analyse angezeigt. Wenn die Maus über ein Wort in einem Text mit Tags, gibt Ihnen ein Popup-Fenster Gloss eine kurze Definition und Morphologie für das Wort.
• Zusätzlich zu diesen hilft, die Ressourcen-Übersichtsfenster listet automatisch alle relevanten Einträge aus den verschiedenen Lexika und Ressourcen für den Vers und Wort unter dem Mauszeiger.Wie Sie über den Text bewegen, wird das Fenster automatisch die erste Zeile für alle relevanten Einträge.Die folgenden Bibelversionen sind verschlagwortet: die griechische NT, die LXX, die Hebrew OT, die King James Version und das NAS als auch einige der anderen Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch und Russisch erhältlich. Zusätzliche Texte wie Josephus, Philo und der Apostolischen Väter sind ebenfalls markiert.

Graben sich in den griechischen Handschriften
• hinter der Übersetzung PEEK, und überprüfen Sie die zugrunde liegenden griechischen Handschriften. Bibleworks kommt mit dem kompletten CNTTS NT kritischen Apparat und Tischendorf Gerät.Darüber hinaus gibt der Bibleworks Manuskript Projekt vollständigen Text Transkriptionen und hochaufgelöste Bilder-Sets für Sinaiticus, Vaticanus, Alexandrinus, Bezae, Washingtonianus, Boernerianus und GA1141.
Schreiben Sie einen Kommentar (während du Schreibtisch Clean)
• Befreien Sie sich von all den Lexika, Wörterbücher, Konkordanzen und kritzelte Notizen, dass herauf Ihren Schreibtisch, wenn Sie tief in Text Studie begraben sind.In all diesen Fenstern können Sie klicken, oder einfach nur, um ein beliebiges Wort darauf und nutzen Sie die Informationen, die Sie (Konkordanz, Wortschatz, Worthäufigkeiten, Querverweise, etc.) benötigen.Sie können auch Notizen (mit Griechisch und Hebräisch!) Anbringen, um Verse und sie automatisch angezeigt wird, wenn der Vers wird geöffnet. Bibleworks funktioniert reibungslos mit anderen Programmen, die es leicht machen Texte, zum Ihres bevorzugten Textverarbeitungsprogramm übertragen.
Type in Griechisch und Hebräisch
• Bibleworks kommt mit Truetype und Unicode-Fonts für akzentuierte griechische und hebräische hingewiesen. Die Fonts können in Windows Textverarbeitungsprogrammen verwendet werden und drucken wunderschön.Mit dem integrierten Editor können Sie auch Notizen in Englisch, Griechisch, und von rechts nach links Hebräisch. Die folgenden Beispiele verwenden die Bibleworks griechischen und hebräischen Schriften.
Ordnen Sie die Möbel
• Bibleworks bietet Platz für Benutzer, die erhebliche Mengen an Zeit mit dem Programm zu verbringen.Als Reaktion auf die Vielzahl von Benutzer Vorschläge, Fenstergrößen, Fensterplatzierung, Ausgabeformat, Abkürzungen und Schriftgrößen können alle angepasst werden. Darüber hinaus haben viele Anfragen für Maus und Tastatur Abkürzungen in das Programm gesetzt. Weniger Klicks sparen Handgelenke!

PC-Anforderungen:
- Windows® XP / Vista / 7/8 / 8.1
- Mindest 1024x600 Display
- Mindestens 512 MB RAM
- 1 GB Festplattenspeicher frei (15 GB für die vollständige Installation)
- DVD-Laufwerk (oder die Fähigkeit, diese Schritte durchführen)
- Internet Explorer Version 7 oder höher
- Internetverbindung für Updates

Zusätzliche Anmerkungen:
• Was ich mit mutilingual im Titel der Post gemeint ist die Fähigkeit des Bibleworks 9 übersetzen 40+ Originalsprache Texte.

Bibleworks 9 v9.0.12.642 Schluss

Bibleworks 9 v9.0.12.642 Schluss



Was ist neu in Bibleworks 9

Jahr: 2014
Aktivierung: Inbegriffen (key)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Programm Seite: bibleworks.com
Größe: ~ 4.0 Gb

Bibleworks 9 v9.0.12.642 Finale (Disk 1)


Bibleworks 9 v9.0.12.642 Final (Disk 2)


Bibleworks 9 v9.0.12.642 Finale (Disk 3)
programama.com
2015

TOP 10

BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final

Category: Software | Added: 07/10/2015, 4:41 | Downloads: 393
BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final

BibleWorks 9 - A great set of software tools and database resources are specifically designed to assist pastors, theologians, professors and missionaries in their interpretation of the biblical text.It contains more than 200 Bible translations in nearly 40 languages, 45 original language texts and morphology databases, 29 lexical and grammatical links and a wealth of practical guides.These include Greek and Jewish sounds, Bible maps, diagrams Greek New Testament, Greek and Hebrew grammar, new sets of images and transcriptions for the seven most important Greek New Testament manuscripts, and complete the New Testament CNTTS machine.

These resources are available to the user through a complex, yet easy to use user interface, which includes two powerful search engines and dozens of ways to organize,present and analyze the results of your research. To help the user learn the program a full set of video enabled.A small number of critical databases are available as add to the resources, but the basic package contains all that busy pastor must help him to use their study time wisely and efficiently.Like no other set of software tools, BibleWorks focus on the central task of understanding the text of Scripture. It contains everything you need and nothing that you do not need.BibleWorks distributed on DVD and will work on any PC version of OS Windows (XP or later). Mac plugin is available.

The program is remarkable because for each word allows a detailed analysis of its linguistic form, but also to search for the biblical text not only in the form of a root or words, butand pattern - grammatical Lemma. This allows the researcher to Sacred Scripture to discover all occurrences of a word in the text of Scripture (in separate books, or the entire New Testament in vetho- or section) and install it the biblical meaning of the word.

The advantage is more detailed, compared to other programs, reference dictionaries biblical vocabulary.In version 9, there are several biblical encyclopedia that is convenient to use (when you hover on the link in the Scripture citation is given in the pop-up window as the original language, and indesired translation). The program works well in different versions of MS Windows (sometimes there are problems with Hebrew letters), without any problems run into GNU / Linux emulator Wine.The main drawback of the program is its commercial nature and the relatively high price - a few hundred dollars.

Features:
• Full search and analysis tools for Greek, Hebrew and LXX Version of the Bible
• 45 original language texts and morphology databases
• More than 200 versions of the Bible in about 40 languages
• New transcriptions for seven major Greek MSS
• A full set of video tutorials

Interface: Convenient vocabulary search, search for phrases, according to the forms, morphological analysis, search the verses numbers Strong, parallel versions, synopsis, compiling your own notes, printed in Greek andJewish, three user interfaces by level of difficulty, the possibility of building a grammatical and morphological search.With this program you can in a few hours to make a morphological analysis of the original text of any biblical passage. At the moment, this program is the best biblical exegetical program. It will be very useful for students and teachers of Biblical Studies and exegetes.

Is it Hard to Use?
• BibleWorks comes with a highly-configurable user interface, designed to work the way you work.When you are researching a particular topic you normally progress from searching, to browsing, and, finally, to analysis of particular words.The interface is laid out in this order with minimal clutter so that your work flow is more natural and intuitive.The tabbed search interface lets you pursue several lines of investigation simultaneously, keeping multiple searches open at the same time. As you move the mouse over the Bible text, a wealth of information about the text is instantly displayed in the Analysis window beside the text.
Read through the Bible ... in less than a second.
• From complex morphological searches through the original text, to simple word and phrase searches through your favorite translations, the BibleWorks search engine zips through the databases andshows you the results. Send eight grad students to their cubicles to find every occurrence of the Granville Sharp construction and you'll have to wait a week before the results are in.Ask BibleWorks to do it for you and have the results in less than a minute. No program does complex queries faster than BibleWorks; it's the fastest tool on the market.
Simple Searches
• With BibleWorks, you can find it. Here are some examples of simple searches you can do with BibleWorks:
- Find all verses in which "faith" and "deed" or "deeds" appear within five verses of each other
- Find all verses containing the phrase
- Find all verses where the Greek NT uses in the imperative

Greek & Hebrew Texts and Bible Versions
• BibleWorks comes with a wealth of Greek New Testament texts, LXX texts, and the Hebrew Old Testament text. In addition to the texts, most of the Greek New Testaments, the LXX, and the Hebrew OT also have their own morphology versions, where every word is parsed and lemmatized.
• Almost all major English versions are included in BibleWorks: KJV, NIV, NKJV, ESV, NASB, NLT, ASV 1901, RSV, NRSV, NJB, NAB, NET, CSB, etc. All of these Bible versions are unlocked.BibleWorks also has major Bible versions for nearly 40 modern languages, in addition to Greek, Hebrew, and Latin.Detailed study of the original texts is now possible for those who know English, Spanish, German, Italian, French, Chinese, Japanese, Arabic, Portuguese, Russian, Polish, Dutch, Indonesian, Swedish, Czech, etc. In addition, you can add your own Bible versions to BibleWorks.

Tons of Language Resources
• BibleWorks comes with lexicons and dictionaries for Greek (Louw-Nida, Thayer, Friberg, Liddell-Scott, etc.), And Hebrew lexicons (Holladay, unabridged BDB-Gesenius 1905, condensed Pierce-Strong's BDB-Gesenius, Whitaker's abridged BDB, the Theological Wordbook of the Old Testament, etc.), all unlocked. In addition to these, you can also purchase the separate BDAG and HALOT modules!
• It's important to keep your language skills sharp, so BibleWorks also includes several Greek and Hebrew grammars (Burton, Conybeare, Davis, Jouon-Muraoka, Wallace, Waltke & O'Connor, etc.).As you move the mouse over the text, you can quickly jump to all relevant sections in the BibleWorks collection of grammatical and lexical references.In addition, BibleWorks comes with two complete sets of Greek NT sentence diagrams (Leedy, MacDonald), Greek and Hebrew flashcards (with audio), paradigm charts, and more!

Grammatical and morphological searches are a breeze!
• If you do not have much experience with computers, or your Greek and Hebrew are rusty, the BibleWorks Autocomplete Morphology feature makes it simple to build complex grammatical and morphologicalsearches. The Autocomplete Morphology feature lets you click and select any morphology from a list that automatically opens up as you start typing in a morphology.You can specify part of speech, tense, voice, mood, gender, case, number, stem, aspect, etc. The beginning user can easily construct detailed and complex language queries. (Advanced users who have mastered the codes can quickly type in queries using a terse query language.)
Complex Searches
• No artificial limits will impede your study and research when you search with BibleWorks. You can search for words, groups of words, phrases, parts of speech, tenses, etc.With the second-generation search engine, you can graphically construct complex queries.Put wildcards anywhere, search for articles and prepositions, and make the search condition as complex as possible.Look for repeated words in a string, specify agreement, exclude words, all in the same query! You can limit the search to an arbitrary collection of passages or books, or search the entire Bible.There's no faster way to find these answers. Here are some examples of the more complex searches that are possible with BibleWorks:
- Find within a context of ten words all instances of a dative or accusative participle not immediately preceded by an agreeing article, and followed by an agreeing article and noun, excluding cases where a word from a specified list intervenes.
- Find all verses where the KJV uses "faith" and the Greek NT uses

Break the Language Barrier
• Overcome the barrier between you and the original language texts.With the BibleWorks Word Analysis feature, seeing and parsing the underlying Greek or Hebrew words is as simple as waving the mouse pointer.As the mouse moves over any word in a BibleWorks tagged text, the Greek or Hebrew lexicon definition for the original text is shown along with the parsing. When the mouse hovers over a word in a tagged text, a Popup Gloss window gives you a brief definition and morphology for the word.
• In addition to these helps, the Resource Summary Window automatically lists all relevant entries from the various lexicons and resources for the verse and word under the mouse.As you move over the text, the window automatically shows the opening line for all relevant entries.The following Bible versions are tagged: the Greek NT, the LXX, the Hebrew OT, the KJV, and the NAS, as well as some of the other English, German, French, Dutch, and Russian versions. Additional texts such as Josephus, Philo, and the Apostolic Fathers are tagged also.

Dig Into the Greek Manuscripts
• Peek behind the translation, and check the underlying Greek manuscripts. BibleWorks comes with the complete CNTTS NT critical apparatus and the Tischendorf apparatus.In addition, the BibleWorks Manuscript Project gives complete text transcriptions and high-resolution images sets for Sinaiticus, Vaticanus, Alexandrinus, Bezae, Washingtonianus, Boernerianus, and GA1141.
Write a Commentary (While Keeping Your Desk Clean)
• Get rid of all those lexicons, dictionaries, concordances, and scribbled notes that clutter up your desk when you're buried deep in textual study.In all of these windows, you can click, or just point to any word and get the information you need (concordance, lexicon, word frequencies, cross-references, etc.).You can also attach notes (with Greek and Hebrew!) To verses and have them automatically display when the verse is opened. BibleWorks works smoothly with other programs, making it simple to transfer texts to your favorite word processor.
Type in Greek and Hebrew
• BibleWorks comes with TrueType and Unicode fonts for accented Greek and pointed Hebrew. The fonts can be used in Windows word processors and print beautifully.With the built-in editor, you can also take notes in English, Greek, and right-to-left Hebrew. The samples below use the BibleWorks Greek and Hebrew fonts.
Arrange the Furniture
• BibleWorks accommodates users who spend significant amounts of time with the program.In response to the variety of user suggestions, window sizes, window placement, output format, abbreviations, and font sizes can all be customized. In addition, many requests for mouse and keyboard short-cuts have been put into the program. Fewer clicks save wrists!

PC Requirements:
- Windows® XP / Vista / 7/8 / 8.1
- Minimum 1024x600 display
- Minimum 512 MB RAM
- 1 GB hard drive space free (15 GB for full install)
- DVD drive (or, the ability to follow these steps)
- Internet Explorer® version 7 or higher
- Internet connection for updates

Additional Notes:
• What I meant with mutilingual in the title of the post is the ability of BibleWorks 9 translating 40+ original language texts.

BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final

BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final



What's New in BibleWorks 9

Graduation Year : 2014
Activation: Included (key)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Program page: bibleworks.com
Size: ~ 4.0 Gb

BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final (Disk 1)


BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final (Disk 2)


BibleWorks 9 v9.0.12.642 Final (Disk 3)
programama.com
2015