TOP 10

Expert 2015 13.0 Release 1

Kategorie: Software | Verfasst am: 2015.08.10 03.00 | Downloads: 316
Expert 2015 13.0 Release 1


Expert - Vielleicht ist einer der besten Programme in seiner Klasse, anzuzeigen und Schriftarten installieren, und Ihr System für font Fehler.Expert 2014 ermöglicht Ihnen, Güsse zu sehen und zu installieren, und prüfen Sie Ihr System für font Fehler.Expert zeigt alle installierten Schriften und können Sie Ordner erforschen und Vorschau deinstalliert Schriften auf Ihrer Festplatte, Netzlaufwerke aufCD- oder DVD-Discs oder Disketten. Die Schriftart kann als Text angezeigt werden, formatiert die ausgewählte Schriftart Charakter Karte und Schriftprobe. Sie können die Schriftgröße oder -farbe wählen. Das Programm verfügt über eine mehrsprachige Benutzeroberfläche einschließlich mehrsprachig.

Features Fontexpert:

• View Schriftarten
Fontexpert zeigt alle installierten Schriften und lässt Sie Ordner erkunden und Vorschau installierte Zeichensätze auf der Festplatte befindet, Netzlaufwerke anCDs oder DVDs oder Disketten. Die Schrift kann in Form von Text angezeigt werden, formatiert die ausgewählte Schrift, eine Zeichentabelle oder ein Schriftmuster. Sie können Schriftgröße, Schriftart und Farbe wählen.

• Schriftsuche
Das Programm können Sie Ihre lokalen Festplatten, CD oder DVD, Netzlaufwerke suchen. Gefunden Fonts können in einer speziellen Liste für Ihre weitere Arbeit gelegt werden. Das Programm kann doppelte Zeichensätze, beschädigte und unvollständige Schriftarten zu erkennen.

• Font Management
Schriften, die in einer beliebigen Ansicht des Programms gezeigt werden, ist einfach zu verwalten.Sie können sortieren, filtern, anzeigen, kopieren, verschieben, Font-Dateien zu löschen, aktivieren oder deaktivieren Sie Schriftart, Schriftverweise zu erstellen und diese in einer Gruppe von Schriften.Das Programm kann Zeichensätze in den Standardordner von Windows Fonts und psfonts (von Adobe Type Manager verwendet) entfernt zu steuern, so entfernen Sie Zeichensätze von Standardordner sind nicht notwendigerweise (was einige Schriftart-Manager benötigt).

• Katalogisierung Schriftarten
Fonts können in Gruppen (Sets) platziert werden, und aktivieren oder deaktivieren Sie Zeichensatzgruppen.Konzern-Schriften ist eine gemeinsame Ordner auf der Disc und kann entweder die Schriftart und Label, das auf die Schriftart, die in einem anderen Ordner auf einem lokalen Laufwerk oder Netzwerkgerät bezieht sich einschließen.Wenn Sie Zeichensätze oder Links zu Fonts in der Gruppe Schriftart hinzufügen, indem Sie die Fenster aus anderen Programmen oder aus dem Windows Explorer Windows Explorer.

• Schriften drucken
Fontexpert können ausgewählte Schriftarten zu drucken.Fonts können in Form der Symboltabelle, eine Reihe von Linien in verschiedenen Größen, oder die Namen der ausgewählten Gruppe von Zeichensätzen gedruckt werden soll, installiert oder noch nicht installiert. Sie können anpassen und Format Kopf- und Fußzeilen, zum Beispiel, fügen Sie den Namen Ihrer Firma ein.

• View Advanced Font Properties
Das Programm zeigt detaillierte Informationen über das ausgewählte Schriftart, einschließlich Schriftart Entwickler, Urheberrecht, Tischtruetype, Anzahl der Kerning-Paare, Eigenschaften Panose, Windows-Metriken und andere Einstellungen.

• Erkennen und Lösen von Problemen mit Schriftarten
Mit eingebautem "Doctor Kirillov" Sie können ganz einfach Probleme mit Schriften, Schrift lösen Konflikte zu finden und durch Entfernen von Datensätzen über fehlende Schriften und auf Windows zu optimieren.

• Ergänzung der Windows-Shell
Das Programm fügt ein Windows-Explorer-Kontextmenü Befehle Öffnen, Drucken und Installieren von Fontexpert Dateien .ttf und .otf.Für diese Arten von Dateien werden ebenfalls auf der Eigenschaftenseite mit Angabe der Font-Datei aufgenommen. Fontexpert fügt Windows-Shell-Font-Management, wodurch es möglich ist, um die Schriftart leicht zu installieren, oder geben Sie den Windows Explorer in den Ordner.

Änderungen in 2015 13,0 Expert Release 1
Neu:
1. Neu: Bibliotheksansicht.
2. Neu: Schnellsuchfeld für Schriftart von Font-Namen zu suchen.
3. Neu: Zur Bibliothek hinzufügen Funktion. Nur einzigartige Schriften werden zur Bibliothek hinzugefügt.
4. Verbessert: Backup / Restore.
5. Verbesserte: Export Tags / Import-Tags.
6. Verbesserte: Die Gesamtleistung.

Behoben:
7. Viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Expert 2015 13.0 Release 1

Expert 2015 13.0 Release 1



Plattform: Windows 8, Windows 8, die x64, Windows 7, Windows 7 x64, Vista, Vista x64, XP, XP x64 und entsprechende Server-Versionen von Windows.
Sprache: MULTI / Mehrsprachige
Tablet: WHO Gebrochene Execute!
Größe: 16.62 MB

Herunterladen Expert 2015 13.0 Release 1
programama.com
2015

TOP 10

FontExpert 2015 13.0 Release 1

Category: Software | Posted: 08/10/2015 03:00 | Downloads: 317
FontExpert 2015 13.0 Release 1


FontExpert - Perhaps one of the best programs in its class, to view and install fonts, and examine your system for font errors.FontExpert 2014 enables you to view and install fonts, and check your system for font errors.FontExpert displays all installed typefaces and lets you explore folders and preview uninstalled fonts located on your hard disk, network drives onCD or DVD discs or diskettes. The font can be viewed as text, formatted the selected font character map and font sample. You can choose font size, style or color. The program has a multilingual interface including Multilingual.

Features FontExpert:

• View fonts
FontExpert displays all installed typefaces and lets you explore folders and preview uninstalled fonts located on your hard disk, network drives onCD or DVD discs or diskettes. The font can be viewed in the form of text, formatted the selected font, a character table or font sample. You can select font size, font style and color.

• Font Search
The program can search your local disks, CD or DVD, network drives. Found Fonts can be placed in a special list for your further work. The program can detect duplicate fonts, corrupted and incomplete fonts.

• Font Management
Typefaces that are shown in any view of the program is easy to manage.You can sort, filter, view, copy, move, delete font files, activate or deactivate fonts, create font references and add them to a group of fonts.The program can control fonts located in the standard folders Windows Fonts and Psfonts (used by Adobe Type Manager), so remove fonts from standard folders are not necessarily (which requires some font managers).

• Cataloging fonts
Fonts can be placed in groups (sets), and activate or deactivate font sets.Group fonts is a common folder on the disc and may include either the font, and label that refers to the font, which is in a different folder on a local drive or network device.To add fonts or links to fonts in the Font group box by dragging the windows from other programs or from Windows Explorer Windows Explorer.

• Print Fonts
FontExpert can print selected fonts.Fonts can be printed in the form of the symbol table, a set of lines of different sizes, or the names of the selected set of fonts, either installed or not yet installed. You can customize and format headers and footers, for example, add the name of your company.

• View Advanced Font Properties
The program displays detailed information about the selected font, including font developer, copyright, table TrueType, number of kerning pairs, characteristics Panose, Windows metrics and other settings.

• Detection and solution of problems with fonts
With built-in "Doctor Kirillov" You can easily find problems with fonts, resolving typeface conflicts and by removing records about missing fonts and to optimize Windows.

• Additions to the Windows shell
The program adds a Windows Explorer context menu commands Open, Print and Install from FontExpert files .ttf and .otf.For these types of files are also added to the property page with details of the font file. FontExpert adds Windows shell font management, whereby it is possible to easily install the font or type Windows Explorer in their folders.

Changes in FontExpert 2015 13.0 Release 1
New:
1. New: Library view.
2. New: Quick search box to search for font by font name.
3. New: Add To Library feature. Only unique fonts are added to library.
4. Enhanced: Backup / Restore.
5. Enhanced: Export Tags / Import Tags.
6. Enhanced: Overall performance.

Fixed:
7. Many fixes and enhancements.

FontExpert 2015 13.0 Release 1

FontExpert 2015 13.0 Release 1



Platform: Windows 8, Windows 8, the x64, Windows 7, Windows 7 x64, Vista, Vista x64, XP, XP x64, and corresponding server versions of Windows.
Language: MULTi / Multilingual
Tablet: Cracked exe- WHO!
Size: 16.62 MB

FontExpert 2015 Download 13.0 Release 1
programama.com
2015