TOP 10

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro 15.0.4675.1002 RePack by KpoJIuK

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 8-10-2015, 03:39 | Downloads: 264
Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro 15.0.4675.1002 RePack by KpoJIuK

Microsoft Office 2013 – das beste Paket für angewandte Programm für die Arbeit mit Dokumenten von verschiedenen Arten.Es ist der besten Fonds für die Geschäftsentwicklung besteht, sowie ein Maximum an Komfort in den Lernprozess zu erreichen, die Aufrechterhaltung Haushaltsfinanzen und andere Dinge.Ob geschäftlich oder zu Hause, spielt es keine Rolle, Büro 2013 muss einfach auf jeder sich selbst achtet Benutzer, der einen PC nicht nur zur Unterhaltung verwendet installiert werden.

Paket:
Microsoft Office Professional Plus 2013 SP1
Microsoft Access 2013 SP1
Microsoft Excel 2013 SP1
Microsoft InfoPath 2013 SP1
Microsoft Lins 2013 SP1
Microsoft OneNote 2013 SP1
Microsoft Outlook 2013 SP1
Microsoft Powerpoint 2013 SP1
Microsoft Publisher 2013 SP1
Microsoft SkyDrive Pro 2013 SP1
Microsoft Visio Viewer 2013 SP1
Microsoft Word 2013 SP1
Microsoft Project Professional 2013 SP1
Microsoft Visio 2013 Professional SP1

Für mehr Informationen:
• Microsoft Word 2013 - Neue Version der Textverarbeitung mit erweiterten Funktionen, um Dokumente zu erstellen. Word-2013 bietet zusätzliche Möglichkeiten, um mit Dokumenten arbeiten.Legen Sie Video aus dem Internet, um PDF-Dateien öffnen und ihren Inhalt zu bearbeiten, als auch, um die Bilder ausrichten und das System ist wesentlich einfacher geworden.Die neue Regelung ist einfacher geworden, zu lesen und nicht die Aufmerksamkeit abzulenken, und funktioniert gut auf Tabletten. Darüber hinaus verbesserte Funktionen für die Zusammenarbeit: Der direkte Anschluss an den Web-Speicher und vereinfachte Funktion der Überprüfung, insbesondere Korrekturen und Hinzufügen von Notizen.
• Microsoft Excel 2013 - eine dynamische Business-Tool, um die richtigen Entscheidungen basierend auf der Analyse der vorhandenen Daten mit Hilfe modernster Werkzeuge und Funktionen zu machen.An erster Stelle steht der neue Look von Excel. Er erspart unnötige Details, aber es ist auch für die schnelle und professionelle Ergebnisse ausgelegt.Er fügte hinzu, viele Funktionen, um die Navigation der großen Menge von Zahlen und erstellen Sie eine überzeugende Bilddaten, was zu besseren Entscheidungen.
• Microsoft Powerpoint 2013 - Ein leistungsfähiges Programm, um Präsentationen, einschließlich Laptops, mit verbesserter Navigation erstellen, unterstützt Animationen, Audio-und Video - auch in High Definition.Microsoft Powerpoint 2013 hat eine intuitive Benutzeroberfläche, auf die Tablet PC und Touchscreen-Handys angepasst.Lautsprechermodus automatisch entsprechend den Parametern der Projektor eingestellt und kann sogar auf einem Bildschirm verwendet werden. Themen haben nun mehrere Möglichkeiten, um das Design zu vereinfachen, und wenn sie zusammen arbeiten, können Sie Kommentare hinzufügen, um eine Frage zu stellen oder Fragen Sie für eine Bewertung.
• Microsoft Outlook 2013 - E-Mail-Client mit einem erweiterten Satz neuer Werkzeuge, Unterstützung für verschiedene Web-Dienste und soziale Netzwerke.Wenn Sie Outlook öffnen, wird es sofort bemerken sein neues Aussehen. Jetzt prägnant es, dass wird Ihnen helfen, auf die wichtigsten Leistungen in der E-Mail, Kalender und Kontakte zu konzentrieren.
• Microsoft Publisher 2013 - leicht zu-Dienstprogramm zum Erstellen und Gebäude und Marketing-Materialien und Publikationen in professioneller Qualität von Druck und Vertrieb von verwendenMail. Verbesserte Benutzeroberfläche, Bearbeitung Fotografien, die Navigation durch das Dokument. Microsoft Publisher 2013 bietet neue Möglichkeiten, um mit Fotos arbeiten, so dass Sie sie, Swap bewegen und fügen Sie visuelle Warnungen, um ihre Publikationen mit neuen Bildern und Texteffekte.
• Microsoft Access 2013 - eine verbesserte Version der Datenbank mit verbesserten Logikprogrammierung, Integration mit dem Business Data Catalog (BDC, Business Data Catalog), 25 hochwertige Vorlagen.Web Access-Anwendung im Jahr 2013 ist eine neue Art von Datenbank, die Sie in Access erstellen, und verwenden Sie die App und veröffentlichen, Sharepoint, um im Web-Browser zu teilen.Um eine Web-Anwendung zu erstellen, müssen Sie nur die Art der Daten, die Sie überwachen möchten (Kontakte, Aufgaben, Projekte, und so weiter. D.) zu wählen.Access erstellt die Datenbankstruktur mit den Ideen, können Sie Daten hinzufügen oder bearbeiten. Navigation und grundlegenden Befehle sind eingebaut, so können Sie sofort mit Ihrem Web-Anwendung.
• Microsoft InfoPath 2013 - Anhang die Erstellung von Rich dynamische Formulare für den Vertrieb und Informationsmanagement in einer Unternehmensumgebung.
• Microsoft OneNote 2013 - ist ein digitales Notizbuch, um eine Vielzahl von Informationen und die gemeinsame Nutzung zu speichern dient.Öffnungs OneNote 2013 werden Sie sofort bemerken, das neue Design, das sich auf die Gedanken und Ideen und nicht auf der Schnittstelle zu konzentrieren hilft.Durch die vollständige Integration mit der Cloud können von der Festplatte Dateien befreit werden, während der Zugang zu Noten und andere Daten von überall mit fast jedem mobilen Gerät, Tablet-PCs und Browsern.
• Microsoft Lync 2013 - ist der primäre Client-Software für Lync Server, die Bereitstellung von Informationen über das Vorhandensein, die Möglichkeit, Kontakt-Management, Instant Messaging, Konferenzen und Telefonie.
• Microsoft SkyDrive Pro 2013 - es ist Ihre Fachbibliothek zum Speichern von Arbeitsunterlagen und andere Dateien. Betrachten SkyDrive Pro-Version des Geschäfts SkyDrive.Wenn Sie Dateien auf SkyDrive Pro speichern, sie sind nur für Sie verfügbar, aber zur gleichen Zeit können Sie es sich leisten, sie für Kollegen zu teilen, sowie zeigen Sie sie auf mobile Geräte.Ihre Dateien werden sicher in der Cloud Sharepoint Online oder Sharepoint Server 2013 in Ihrem Unternehmen je nach den Einstellungen gespeichert werden.
• Microsoft Sharepoint Designer 2013 - Werkzeug für die schnelle Anwendungsentwicklung Sharepoint.Mit Sharepoint Designer können fortgeschrittene Benutzer und Entwickler schnell erstellen Sharepoint-Lösungen, um den Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden.Von gemeinsam genutzten Webseiten und Publikationen, um Geschäftsdaten-Lösungen integrieren - Erfahrene Benutzer können Lösungen ohne Code schreiben für verschiedene Szenarien zu erstellenBusiness Intelligence und Workflow - mit Bausteinen, die in einer leicht verfügbar sind, um Umwelt von Sharepoint verwenden. Darüber hinaus können Entwickler von Sharepoint Designer 2013 Eine kurze Anleitung zur Entwicklung von Anwendungen, Sharepoint zu verwenden.
• Microsoft Project Professional 2013 macht es einfach, Projekte zu verwalten und gemeinsam mit Mitarbeitern von fast überall.Organisieren Sie Ihre Zeit und die Kontrolle über ihre Projekte durch nicht verlieren, um ein einzelnes Projekt-Management-System entwickelt, um nahtlos mit anderen Microsoft-Anwendungen und Cloud-Services zu arbeiten.
• Microsoft Visio Professional 2013 bietet eine Reihe von neuen Funktionen, die das Erstellen von Diagrammen sichtbarer zu machen - darunter neue und aktualisierte Shapes und Schablonen, erweiterte Effekte undThema, und verfügen über Ko-Autorenschaft, der die Arbeit des Teams vereinfacht.Darüber hinaus können Sie Diagramme dynamischer machen Verknüpfung Formen, Daten in Echtzeit und zu öffnen über einen Browser mithilfe von Visio Services in Sharepoint zu teilen, auch wenn andere Mitglieder haben nicht Visio installiert ist.

Die Gründe warum es sich lohnt, Download Office 2013:
Man übertreibt, bis der Geist die Arbeit mit Bildern direkt in den Dokumenten — ändern, zuschneiden, drehen, Helligkeit und Schärfe, sowie visuelle Effekte hinzufügen, können Sie direkt im Dokument ohne Verwendung von Drittanbieter-Anwendungen und extra-Ausgabe der Zeit.
Die Umsetzung der eigenen Ideen in Bewegung — Bearbeiten Sie die heruntergeladene Dokument Videos aus dem Komfort von PowerPoint, und fügen Sie dann ein paar visuelle Effekte, mit den neuen Funktionen der dynamischen Folienübergänge und Animationen.
Bearbeiten von jedem Ort aus — Microsoft Office 2013 verwischt die Grenzen zwischen den Arbeitsplätzen. Nun Zugriff auf Ihre Dokumente, die Sie haben können, unabhängig vom verwendeten Gerät. Ihre Dokumente können Sie erstellen und Bearbeiten von jedem Gerät mit Internet-Zugang, ohne die Kompatibilität.
Lagerung von wichtigen Informationen an einem Ort — nehmen Sie die Ideen, speichern wichtige Informationen und Links in einer günstigen Lage, unter Verwendung von OneNote 2013.
Bequeme Arbeit mit E-Mail — Diskussion per E-Mail wurden noch bequemer mit der Ankunft der neuen Funktion «Gespräch» in Outlook
Integrierte Update. Sie nicht mehr notwendig, jedes mal laden mehr als ein Gigabyte Updates, oft genug laden Sie dieses Paket, das speziell für cwer.ws
Einfache Aktivierung. Sie haben zwei einfache bewährte Methode der Aktivierung des Pakets.

Wesentliche Verbesserungen Microsoft Office 2013 Service Pack 1:
Verbesserte Kompatibilität mit Windows-Betriebssystem 8.1.
Verbesserte Kompatibilität mit Internet Explorer 11.
Verbesserte Kompatibilität mit den neuesten Geräten.
Es bietet neue Möglichkeiten für die Anwendung Büro und API-Schnittstelle für Entwickler von Drittanbietern.
Bietet Applikationsunterstützung Aufgabenbereich in Outlook 2013.
Es bietet die Möglichkeit zum Einfügen und verwenden Sie den Inhalt der Anträge im Jahr 2013 Powerpoint-Folien.

Version Features:
Typ: Installation
Sprache: Deutsch
Behandlung: gehalten
Zusätzlich: OfficeTab - Umschalten zwischen den Dateien mit Hilfe der Registerkarten (im Browser)

HINWEIS! Standardmäßig im Modus für die automatische Installation ausgewählt wurden die folgenden Komponenten: Access, Excel, PowerPoint, Publisher, Word und gemeinsam genutzte Office-Features. Wenn dieser Satz nicht passt, wird die Installation mit der voreingestellten Konfiguration: lassen Sie einfach Datei Visible.msp und/oder Invisible.msp neben dem Installer für den sichtbaren und ruhigen Einstellungen entsprechend. Für den Start-Modus-Verwaltung verwenden Sie die entsprechende einer Batch-Datei, entweder dem Start mit der Option /S /ADMIN.
Während der Installation empfehle das deaktivieren von Anti-Virus-Lösungen - die Installation geht viel schneller und die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Aktivierung wesentlich zu erhöhen.

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro 15.0.4675.1002 RePack by KpoJIuK

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro 15.0.4675.1002 RePack by KpoJIuK

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro 15.0.4675.1002 RePack by KpoJIuK



Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
Jahr repack: 2015
Sprache: Mehrsprachig
Behandlung: Durchgeführt
Größe: 1,15 Gb / 1.29 Gb / 1.39 Gb / 1.56 Gb

Das Download-Paket von Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus 15.0.4675.1002 (x86/GER)


Das Download-Paket von Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus 15.0.4675.1002 (x64/GER)


Das Download-Paket Visio Pro + Project Pro + SharePoint Designer 15.0.4675.1002 SP1 (x86/GER)


Das Download-Paket Visio Pro + Project Pro + SharePoint Designer 15.0.4675.1002 SP1 (x64/GER)
programama.com
2015

TOP 10

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro RePack by KpoJIuK 15.0.4675.1002

Category: Software | Added: 8-10-2015, 03:39 | Downloads: 267
Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro RePack by KpoJIuK 15.0.4675.1002

Microsoft Office 2013 - the best software packages for document types.It is composed of the best funds for business development, as well as to achieve maximum comfort in the learning process, maintaining household finances and other things.Whether it's business or home, it does not matter, Office 2013 simply must be installed on any self-respecting user who uses a PC not only for entertainment.

Package:
Microsoft Office Professional Plus 2013 SP1
Microsoft Access 2013 SP1
Microsoft Excel 2013 SP1
Microsoft InfoPath 2013 SP1
Microsoft Lins 2013 SP1
Microsoft OneNote 2013 SP1
Microsoft Outlook 2013 SP1
Microsoft PowerPoint 2013 SP1
Microsoft Publisher 2013 SP1
Microsoft SkyDrive Pro 2013 SP1
Microsoft Visio Viewer 2013 SP1
Microsoft Word 2013 SP1
Microsoft Project Professional 2013 SP1
Microsoft Visio 2013 Professional SP1

For more information:
• Microsoft Word 2013 - New version of word processor with advanced features to create documents. Word 2013 provides additional opportunities to work with documents.Insert video from the Internet, to open PDF-files and edit their content, as well as to align the images and the scheme has become much easier.The new regime has become easier to read and does not distract your attention, and works great on tablets. In addition, improved collaboration features: The direct connection to the web storage and simplified function of reviewing, in particular corrections and adding notes.
• Microsoft Excel 2013 - a dynamic business tool to make the right decisions based on analysis of existing data using advanced tools and functions.In the first place stands the new look of Excel. He spared unnecessary detail but it is also designed for quick professional results.It added many features to help navigate the large amount of numbers and create a compelling image data, leading to better decisions.
• Microsoft PowerPoint 2013 - A powerful program to create presentations, including laptops, with enhanced navigation, supports animation, audio and video - even in high definition.Microsoft PowerPoint 2013 has a more intuitive interface, adapted to the Tablet PC and touch screen phones.Speaker mode is automatically adjusted according to the parameters of the projector, and can even be used on a single monitor. Themes now have several options to simplify the design, and when working together, you can add comments to ask a question or ask for a review.
• Microsoft Outlook 2013 - e-mail client with an expanded set of new tools, support for various Web-services and social networks.When you open Outlook, it will immediately notice his new appearance. Now it concisely, that will help you focus on the main performances in the e-mail, calendars and contacts.
• Microsoft Publisher 2013 - Easy to use utility for creating and building and marketing materials and publications, professional-quality printing and distribution bymail. Improved user interface, editing photographs, navigation through the document. Microsoft Publisher 2013 offers new ways to work with photos, allowing you to move them, swap and add visual alerts to their publications with new images and text effects.
• Microsoft Access 2013 - an improved version of the database with improved logic programming, integration with the Business Data Catalog (BDC, Business Data Catalog), 25 quality templates.Web Access application in 2013 is a new type of database that you create in Access, and then use the app and publish SharePoint to share in the web browser.To create a Web application, you only need to select the type of data that you plan to monitor (contacts, tasks, projects, and so on. D.).Access creates the database structure with the ideas, lets you add or edit data. Navigation and basic commands are built-in, so you can immediately start using your web application.
• Microsoft InfoPath 2013 - Annex creating rich dynamic forms for distribution and information management in an enterprise environment.
• Microsoft OneNote 2013 - is a digital notebook that serves to store a variety of information and sharing.Opening OneNote 2013, you will immediately notice the new design, which helps to focus on the thoughts and ideas and not on the interface.Thanks to full integration with the cloud can be freed from the hard disk files, while ensuring access to notes and other data from anywhere using almost any mobile device, tablet PCs and browsers.
• Microsoft Lync 2013 - is the primary client software for Lync Server, providing information about the presence, the possibility of contact management, instant messaging, conferencing, and telephony.
• Microsoft SkyDrive Pro 2013 - it's your professional library for storing work documents and other files. Consider SkyDrive Pro version of its business SkyDrive.When you save files to SkyDrive Pro, they are available only to you, but at the same time you can easily afford to share them for colleagues, as well as view them on mobile devices.Your files will be stored securely in the cloud SharePoint Online or in SharePoint Server 2013 in your company, depending on the settings.
• Microsoft SharePoint Designer 2013 - tool for rapid application development SharePoint.With SharePoint Designer, advanced users and developers can quickly create SharePoint solutions to meet the needs of the enterprise.Experienced users can create solutions without writing code for different scenarios - from shared Web sites and publications to integrate business data solutionsbusiness intelligence and workflow - using building blocks that are available in an easy to use environment of SharePoint. In addition, developers can use SharePoint Designer 2013 as a quick guide to developing applications SharePoint.
• Microsoft Project Professional 2013 makes it easy to manage projects and collaborate with employees from almost anywhere.Organize your time and do not lose control of their projects thanks to a single project management system created to work seamlessly with other Microsoft applications and cloud services.
• Microsoft Visio Professional 2013 provides a set of new features that make creating charts more visible - including new and updated shapes and stencils, advanced effects andtheme, and feature co-authorship, which simplifies the work of the team.In addition, you can make diagrams more dynamic linking shapes to data in real-time and opening them share through a browser using Visio Services in SharePoint, even if other users have not installed Visio.

Reasons why you should download the Office 2013:
Bringing to mind the work with the images directly in the document - edit, crop, rotate, adjust brightness and sharpness, and add visual effects, you can directly in the document without the use of third-party applications and the excess waste of time.
The implementation of their own ideas in motion - edit the document loaded in the video without leaving PowerPoint, as then add some visual effects using the new features of dynamic slide transitions and animations.
Edit from anywhere - Microsoft Office 2013 blurs the boundaries between jobs. From now on access to their documents you may have, regardless of the device used. Their documents, you can create and edit from any device with Internet access, without losing compatibility.
Store important information in one place - write down ideas, store important information and add links in one convenient location using OneNote 2013.
Easily work with e-mail - e-mail discussion became even more convenient with the advent of the new "conversation" feature in Outlook
Has integrated software updates. You no longer have to download a Gigabyte of updates enough time to download the package that is designed specifically for cwer.ws
Simple activation. At your disposal are two simple proven ways to activate the package.

Major improvements Microsoft Office 2013 Service Pack 1:
Improved compatibility with OS Windows 8.1.
Improved compatibility with Internet Explorer 11.
Improved compatibility with the latest equipment.
It provides new opportunities for the application office and API-interface for third-party developers.
Provides application support task pane in Outlook 2013.
It provides the ability to insert and use the content of applications in 2013 PowerPoint slides.

Version Features:
Type: Installation
Russian language
Treatment: held
Optional: OfficeTab - switch between files using tabs (like in browsers)

NOTE! By default, the silent mode is selected the following components: Access, Excel, PowerPoint, Publisher, Word, and General Office tools. If this set does not suit you, install preconfigured: just leave the file Visible.msp and/or Invisible.msp next to the installer for the visible and quiet settings, respectively. To start the administration mode, use the appropriate batch file, either by running with the /S /is ADMIN.
At the time of installation I recommend to disable your antivirus solutions - installation goes faster and the likelihood of successful activation to increase.

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro RePack by KpoJIuK 15.0.4675.1002

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro RePack by KpoJIuK 15.0.4675.1002

Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus + Visio Pro + Project Pro RePack by KpoJIuK 15.0.4675.1002



Operating system: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Server 2008 R2 or Windows Server 2012
Year repack: 2015
Language: Multilingual
Treatment: Held
Size: 1,15 Gb / 1.29 Gb / 1.39 Gb / 1.56 Gb

Download Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus 15.0.4675.1002 (x86/RUS)


Download Microsoft Office 2013 SP1 Professional Plus 15.0.4675.1002 (x64/RUS)


Download Visio Pro + Project Pro + SharePoint Designer 15.0.4675.1002 SP1 (x86/ENG)


Download Visio Pro + Project Pro + SharePoint Designer 15.0.4675.1002 SP1 (x64/RUS)
programama.com
2015