TOP 10

Photo Slideshow Creator PRO 6.0 Repack

Kategorie: Software | Verfasst am: 2015.09.10, 04.18 | Downloads: 330
Photo Slideshow Creator PRO 6.0 Repack

Photo Slideshow Pro Es dient erstaunliche Filme von Fotos und Musik zu erstellen. Erstellen Sie unvergessliche Diashows zu einem beliebigen Thema: Reiseberichte, Urlaub, Hochzeit Fotofilme, Liebesgeschichte, usw.Das Programm umfasst Hunderte von Kombinationen von Animationseffekten, so dass jedes Foto zu animieren. Sie werden auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Photo Slideshow Creator Pro verfügt über einen integrierten Satz von Vorlagen animierten Collagen, Tapeten, Titel und Spezialeffekte, die die wahre Brillanz Ihrer Präsentation geben wird.Erstellen können Sie ganz einfach! Müde von den üblichen Diashow von Fotos? Photo Slideshow Creator enthält eine Masse für die 3D-Effekte für Fotos und Bildunterschriften, die die Neuheit und Originalität des Projekts geben. Überraschen Sie Ihr Publikum: sie sicher nicht so etwas gesehen!

Stilvolle Übergangseffekte
Das Programm umfasst mehr als 100 Original-Übergänge zwischen den Folien:klassische Übergänge wie "Auflösung", eine Vielzahl von Verschiebungen und Verdrehungen Rutschen, erstaunliche Effekte und Gradient-modernen 3D-Übergänge.Umfangreiche Sammlung können Sie die perfekte Übergänge in eine Diashow zu einem beliebigen Thema zu wählen. Sie können unabhängig voneinander den Übergang zu jeder Folie, eingestellt und die automatische Auswahl von Funktionen nutzen.

Unbegrenzte Dias Animation!
Photo Slideshow Creator PRO können mehrschichtige animierte Diashow erstellen, die wahre Bildcollagen mit Bewegungseffekten ist.Zur gleichen Zeit kann jedes Bild bewegt und in drei Dimensionen gedreht werden!Built-in-Animationseditor hat enorme Möglichkeiten: Sie alle Parameter der Bewegung setzen kann und eine wirklich einzigartige animierte Diashow erstellen.Wenn die Ergebnisse "in fünf Minuten" benötigt werden, verwenden Sie einfach eine von 50 professionell gestaltete Vorlagen, die mit dem Programm kommen!

Spektakuläre Video Fotos
Professional-Programm für Dia-Erstellung zeigt Ihnen Ihre Video-Projekte in einer Vielzahl von Formaten aufzeichnen kann: AVI, MP4, 3GP, MKV, DivX, HD und andere.Sie können auch HD-Videos für die Wiedergabe auf Ihrem Computer und moderne Fernseher erstellen.Zusätzlich erzeugt Photo Slideshow Creator PRO Video für Tablets, Mobiltelefone und Spielekonsolen (einschließlich der neuesten Gadgets), schreibt auf DVD und einfach die Diashow direkt auf YouTube geladen werden!

Professionelle, aber erschwinglich!
Photo Slideshow Creator bietet endlose Möglichkeiten für die Erstellung von Diashows für alle!Mit seiner bequemen Schnittstelle in russischer Sprache, können Sie in nur einer Stunde mit einer Diashow aus Bildern von ausgezeichneter Qualität herzustellen. Eine ausführliche Online-Tutorial und kostenlose Video-Tutorials finden Sie alle professionellen Features des Programms in nur wenigen Tagen helfen, zu lernen.

Photo Slideshow Creator PRO 6.0 Repack



Abschlussjahr: 2014
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: Mehrsprachig
Aktivierung: gebaut
Größe: 91 Mb

Download Photo Slideshow Creator PRO 6.0 Repack von KaktusTV
programama.com
2015

TOP 10

Fotoshow PRO 6.0 Repack

Category: Software | Added: 9-10-2015, 04:18 | Downloads: 334
Fotoshow PRO 6.0 Repack

Fotoshow Pro is to create breathtaking movies from your photos and music. Create memorable slideshows on any topic: stories about travel, holidays, wedding photo-versions, Love Story, etc. The program includes hundreds of combinations of effects, animations, allowing you to animate any photo. You definitely will not be bored.

Photoshow Pro has a built-in set of templates animated collages, Wallpapers, titles and special effects that will add real Shine to your slideshow. It is possible to create with ease! Tired of the usual slide show of photos? Fotoshow includes a lot of 3D effects for photos and captions that will give the novelty and originality of your project. Surprise your audience: they certainly have not seen anything like it!

Stylish transition effects
The program includes more than 100 original transitions between slides: classic transitions like dissolve, various displacements and rotations slides, amazing gradient effects and modern 3D transitions. Extensive collection allows you to perfectly adjust the transitions to the slide show on any subject. You can independently set the transition to each slide, and use the functions of automatic selection.

The infinite slide animations!
Fotoshow PRO can create multilayer animated slide shows, that is the real collages of photos with effects of the movement. Thus any picture can be moved and rotated in three-dimensional space! Built-in animation editor has tremendous opportunities: you can adjust any settings movement, and create unique animated slideshows. If the results desired "five minutes", just use one of the 50 professional templates supplied with the program!

Spectacular video from photos
Professional software for creating a slideshow allows you to record your projects on video in various formats like AVI, MP4, 3GP, MKV, DivX, HD, etc. You can also create high definition video for viewing on computers and modern TVs. In addition, Fotoshow PRO generates video for tablets, mobile phones and game consoles (including the most modern gadgets), writes to DVDs and easily loads the slideshow directly to YouTube!

Professional, but affordable!
Fotoshow opens the limitless possibilities of creating a slide show for everyone! Thanks to the convenient interface in Russian, you can in just one hour to prepare a slide show of photos of excellent quality. Detailed online tutorial and free courses will help you master all the professional features of the program just a few days.

Fotoshow PRO 6.0 Repack



Graduation Year: 2014
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Language: Multilingual
Activation: built
Size: 91 MB

Download Fotoshow PRO 6.0 Repack by KaktusTV
programama.com
2015