TOP 10

Zona 1.0.5.4 (Multi/Ger)

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 11-10-2015, 02:54 | Downloads: 242
Zona 1.0.5.4 (Multi/Ger)

Zona Leistungsfähige Client Torrent der neuesten Generation, das gibt die Möglichkeit, den Download-und Online-anzeigen von Filmen und Fernsehsendungen. Er arbeitet mit einer großen Anzahl von Torrent-Tracker, hat eine sehr leistungsfähige und schnelle Suche nach Filmen, die über mehr als 65000 und denen der Bestand wird ständig ergänzt.

Das Programm enthält einen eingebauten Player bietet die Möglichkeit, zu sehen, wer aus dem vorhandenen mehr 65000 verschiedene Filme, 300 TV-Sender, 5000-Serie. Für den normalen Betrieb des betrachteten Video-Player auf dem PC müssen die entsprechenden Codecs installiert sein. Herunterladen und hören Millionen von Stunden der modernen und der klassischen Musik c VK (dafür benötigen Sie ein haben-Konto). Überdachte App ist viel komfortabler, als mit irgendeiner anderen Client Torrent, mit eigenen bunten Anwenderoberfläche zur Injektion hoher Geschwindigkeit und Filme Videos, TV-Serien ja anderen Videos. In der neuesten Version der Anwendung, die Zugriff auf die Online-Spiele, die Sie in der Lage, mit Freunden zu spielen.

Diese App ist die Tatsache, dass für die Suche nach den gewünschten Film, brauchen Sie nicht zu suchen, auf einer Vielzahl von Websites. Mit filtern und suchen, können Sie nach Videos zu suchen nicht nur nach Namen, sondern auch durch den Verzehr von Eigenschaften wie Genre, Jahr, Land ja andere. Für jeden Film geschrieben Abstrakt, in denen Sie lernen die Liste der Schauspieler und seine Gliederung.

Zona 1.0.5.4 (Multi/Ger)



Abschlussjahr: 2014
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: ML / Multilingual
Lizenz: es ist nicht notwendig
Größe: 29.68 MB

Laden Sie Die Zona 1.0.5.4 (Multi/Ger)
programama.com
2015

TOP 10

Zona 1.0.5.4 (Multi / Rus)

Category: Software | Posted: 11/10/2015, 2:54 | Downloads: 240
Zona 1.0.5.4 (Multi / Rus)

Zona The powerful torrent client of the latest generation, which will give the possibility to download and online viewing of movies and TV shows. It works with a large number of torrent trackers, has a very powerful and rapid search for movies, which has more than 65,000, and the composition is constantly updated.

The program includes an embedded player that provides the opportunity to see any of the existing more than 65,000 different movies, 300 TV channels, 5,000 TV shows.For normal operation of the considered video player, a PC must have installed the appropriate codecs.Available to download and listen to millions of hours of contemporary and classical music c VK (for this you will need to have an account there).The subject application is far more comfortable than any other torrent client anywhere, with its own colorful user interface for downloading at high speed andwatching video films, serials yes another video. The latest version of the application, have access to online games, in which you can play with friends.

Appendix convenient in that in order to find the desired movie, you do not need to search for it on a variety of sites.Use filtering and searching, you can search for videos not only by name, as well as eating characteristics such as genre, year, country, so different. For any movie available abstract, where you will find a list of actors and its summary.

Zona 1.0.5.4 (Multi / Rus)



Graduation Year: 2014
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Language: ML / Multilingual
License: do not
Size: 29.68 MB

Download Zona 1.0.5.4 (Multi / Rus)
programama.com
2015