TOP 10

J.River Media Center 20.0.49

Kategorie: Software | Verfasst am: 2015.11.10, 03.28 | Downloads: 286
J.River Media Center 20.0.49


J. River Media Center - Multimedia-Center.Spielt beliebtesten Audio- und Video-Formate wie MP3, Audio-CD und DVD, kann CD-Audio-Tracks in WAV, MP3, das Kopieren auf die Festplatte Vinyl-Discs und Kassetten sowie tun Audio-CD, und für all diese Funktionen zu konvertieren, hat das Programm eine Menge anpassbare Optionen.

Darüber hinaus ist es eine sehr gute und mächtig in seinen Fähigkeiten Veranstalter von Multimedia-Dateien, mediaredaktor Equalizer, integrierte DSP und bequem Scheduler für die Automatisierung von ProzessenWiedergabe / Aufnahme, sowie die Unterstützung für die Fernbedienung. Von optional, aber nette Features - fast ein Standard für die "anständigen" Programme immer können das Aussehen mit Skins, Mini-Player-Modus und "TV" ändern.

Mit der Hilfe J. River Media Center Sie können mittels eines Computers zu steuern, alle damit Multimedia-Geräten.Mit diesem Programm können Sie Musik auf tragbare digitale Player in eine digitale Bibliothek Mediencenter kopieren und mischen Sie Ihre digitalen Fotos von Ihrer Kamera, Aufzeichnung von Audio-DateienMusik-CDs, nehmen Sie Ihre Lieblings-TV-Shows und sehen sie im Fernsehen. Media Center ermöglicht es Ihnen, in verschiedenen Räumen gleichzeitig unterschiedliche Musik gehört.

Das Programm bietet die Möglichkeit, eine Sammlung von Fotos zu organisieren, detaillierte Informationen zu jeder Datei.Einzigartige Vollbild-Modus ermöglicht es Ihnen, mit der Mediensammlung arbeiten, fahren sie an einen Monitor oder TV. Es unterstützt verschiedene Fernbedienungen.Media Center unterstützt viele Modelle von tragbaren Playern, können Sie Ihre Medien-Bibliothek mit dem iPod und vielen anderen Geräten zu synchronisieren.

Mit einem angenehmen Schnittstelle und viele Funktionen, J. River Media Center der Marktführer unter den Multi-Media-Center. Die Installation wird einige Zeit dauern, aber es passieren nicht umsonst.Zu den Funktionen der Anwendung beinhaltet die Fähigkeit, zu erfassen, zu konvertieren und die CD spielen; erzeugen Wiedergabelisten; Ton aufzeichnen; Erstellen Etiketten für CDs, sowie Unterstützung und SynchronisationsExterne Geräte wie iPod. Zusätzlich wird das Programm mit einem TV-Tuner ausgestattet. Fans mit großen Medien-Anfragen werden verstehen, wie viel sie verloren haben, nicht über J. River Media Center zu kennen.

Mit dem Erscheinen des Programms kann bereits während der Installation gefunden werden, wenn Sie eine der sechs Skins wählen.Außerdem wählt der Benutzer zwischen dem komprimierten und der Vollversion der Schnittstelle, abhängig von dem gewünschten Platz auf dem Schreibtisch.Nach dem Start findet die App automatisch die Mediendateien auf Ihrem Computer, zeigen ihre Details wie Auflösung, Release-Datum und Größe.Anzeigen von Dateien im Vollbildmodus können Sie entweder manuell oder mit Hilfe einer Diashow. Die Fähigkeit des Programms alle Arten von Mediendateien herunterzuladen, ohne auf externe Spieler zurückgreifen, einschließlich Fotos, Video- und Audiodaten können nicht zu beeindrucken.

Hauptmerkmale:
• Unterstützt mehr als 80 Dateiformate
• Erstellen Sie eigene Wiedergabelisten und Smartlists aus Ihrer Bibliothek
• CD & DVD Burning
• Unterstützung für die beliebten MP3-Geräte, einschließlich iPod ® Creative ® und SanDisk ®
• Wählbare Skins
• Suche, Download und Wiedergabe auf Google Video / Bilder, YouTube und Shoutcast - alles, ohne die App
• Medien-Modus - Taste für den schnellen Zugriff auf Informationen wie: Musik, Fotos, Videos
• Integrierter CD Labeler für den Druck von Etiketten
• Automatische Steuerung und Import von neu hinzugefügten Dateien
• Mausrad Zoomen und Schwenken für Bilder, Video, DVD und TV
• Unterstützung für Skins von Winamp 2
• Neuer Modus Anzeige ansehen
• Fernbedienung
• Media Server - Heimvernetzung
• Replay Gain (Lautstärkeregelung)
• Inline-Bearbeitung von Datei-Eigenschaften
• Web TV und Radio
• Visualisierung Studio - Erstellen und speichern Sie Ihre eigenen Visualisierungen
• Medienplaner
• Integrierter Download Manager
• DSP / EQ-Studio
• Medien-Editor zur Bearbeitung von Musikdateien
• Anzeigen-TV (mit Tuner)
• Erfassung und DVD-Wiedergabe
• Organisation und digitaler Bilder zu verbessern
• 3D-Visualisierung
• Flexible Datenbank, die unbegrenzte neue Felder können hinzugefügt werden
• Panel - Album-Cover / Bild für jede Spur oder CD oder DVD zeigt
• Eingebauter Musik-Editor Slideshow
• ASIO Playback
• Multi-Zonen-Wiedergabe
• Web- oder FTP-Upload von Mediendateien
• Unterstützung Play 'N' Universal Plug Geräte wie Media-Streamer
• Grundlegende Bildbearbeitung
• Multi-Zone-Synchronisierung

Änderungen in JRiver Media Center 20.0.49:
1. Geändert: Red HQ Oktober verwendet madVR v0.87.11.
2. Geändert: Machte es optional das Volumen von DSD zu erhöhen um +6 dB auf PCM (Optionen> Audio> Erweitert> Konfigurieren Eingangs Plug-in> DSD-Eingangs Plug-in) (beachten Sie, dass Sie für die Lautstärke erneut zu analysieren müssen, wenn Sie machen diese Änderung).
3. Geändert: Hinzugefügt ein paar mehr Lager Smartlists (erstellen Baum mit> Playlists> Rechtsklick> Vektorsmartlists).
4. Geändert: Aktualisiert Französisch Übersetzung (danke P. V.).
5. Geändert: Ein weiterer Versuch, an der Lösung des Problems der MC nicht in der Lage, einige mehrere identische TV-Geräte (Tuner oder Capture-Geräte) zu verwenden. Bitte testen.
6. Geändert: Noch ein paar Strings übersetzbar sind, die nicht vorher waren.
7. Behoben: 8x DSD Ausgang war nicht funktioniert (Prüfung geschätzt).
8. Geändert: Aktualisiert Slowakisch Übersetzung (Danke Peter Lukac).
9. Geändert: Entfernte Optionen> Start> Lautstärke einstellen, da jede Zone einen eigenen Startvolume hat.
10. NEU: Hinzugefügt eine Unswap (...) Ausdruck Funktion, die Nachname nimmt, Vorname und blättert sie Vorname Nachname.
11. NEU: einen Swap (...) Ausdruck hinzugefügt, der Vorname Nachname und Swaps Nachname, Vorname nimmt.
12. NEU: eine Bildhöhe und Bildbreite Feld hinzugefügt, die gefüllt wird, wenn thumbnailing.
13. Geändert: Spacebar immer ausgelöst Play / nur statt pausieren, wenn Vollbild fokussiert ist (experimentelle Veränderung - bleiben auch nicht).
14. NEU: DLNA: Pushing Audiodateien in "Originalformat" von einem JRiver Server zu einem JRiver Renderer wird entlang der R128 Peak und Lautstärkeregelung Werte senden. Dies ermöglicht es dem Renderer die Lautstärkeregelung zu tun (wenn die Option in DSP Studio aktiviert ist).
15. Fixed: Media Center könnte abstürzen, wenn durch WebGizmo oder MCWS suchen.

Betriebssystem: Windows-Betriebssystem
Sprache: Multi / Multi
Aktivierung: Geschenk
Größe: 25,8 MB


J.River Media Center 20.0.49

programama.com
2015

TOP 10

J.River Media Center 20.0.49

Category: Software | Added: 11-10-2015, 03:28 | Downloads: 285
J.River Media Center 20.0.49


J. River Media Center — multimedia center. Plays most popular audio and video formats, including MP3, audio CD and DVD, can convert CD-audio tracks in WAV and MP3, to copy to the hard disk vinyl discs and cassettes, as well as make audio-CD, and for all these functions, the program has many customizable options.

In addition, there is a very good and powerful in its capabilities organizer of multimedia files, mediareader, equalizer, built-in DSP and convenient scheduler for automating processes playback/recording, as well as support for remote control. From optional, but nice features — becoming almost a standard for "decent" programs the ability to change the appearance using skins, mini-player mode and "TV".

With help J. River Media Center You can, using a computer to control all connected to it multimedia devices.With this program you can copy music to portable digital players and mix your digital photos from your camera into a digital library media center, record from audio filesmusic CDs, record your favorite TV shows and watch them on TV. Media Center allows you to include in different rooms at the same time to different music.

The program provides an opportunity to organize a collection of photos, view detailed information about each file.Unique full-screen mode allows you to work with the media collection, driving it to a monitor or TV. It supports various remote controls.Media Center supports many models of portable players, you can synchronize your media library with the iPod and many other devices.

Having a nice interface and many features J. River Media Center the leader among media centers. The installation will take time, but it will not be a waste. The functions of the app includes the ability to capture, convert and play CD; generate playlists; record audio, create disc labels, as well as support and synchronization external devices like iPod. In addition, the program is equipped with a TV tuner. Lovers of media with high needs will realize how much they lost, not knowing about the J. River Media Center.

With the appearance of the program can be seen already during the installation, when you select one of six skins. Moreover, the user selects between the compressed and the full version of the interface, depending on the desired free space on the desktop. Once launched, the app automatically finds media files on your computer by displaying their details like resolution, date of issue and size. To view files in full screen mode, you can manually or using a slideshow. The program's ability to load all kinds of media files without resorting to external players, including photos, video and audio, can not fail to surprise.

Key features:
• Supports more than 80 file formats
• Create custom playlists and Smartlists from your library
• CD & DVD Burning
• Support for popular MP3 devices, including IPod ®, Creative ® and SanDisk ®
• Selectable skins
• Search, download and playback on Google Video / Images, YouTube and SHOUTcast - all without leaving the app
• Media Mode - Button for quick access to information such as: music, photos, videos
• Built-in CD Labeler for printing labels
• Automatic control and import of newly added files
• Mouse wheel zooming and panning for pictures, video, DVD and TV
• Support for skins of Winamp 2
• New Display View mode
• Remote control
• Media Server - Home networking
• Replay Gain (volume leveling)
• In-line editing of file properties
• Web TV and radio
• Visualization Studio - create and save your own visualizations
• Media Planner
• Built-in Download Manager
• DSP / EQ Studio
• Media Editor for editing music files
• View TV (with tuner)
• Recording and DVD playback
• Organization and improve digital image
• 3D visualization
• Flexible database that allows unlimited new fields to be added
• Panel View - shows album art / image for each track or CD or DVD
• Built-in music editor SlideShow
• ASIO Playback
• Multi-Zone Playback
• Web or FTP upload of media files
• Support Play ’N’ Universal Plug devices such as Media streamers
• Basic image editing
• Multi-Zone Synchronization

Changes in JRiver Media Center 20.0.49:
1. Changed: Red October HQ uses madVR v0.87.11.
2. Changed: Made it optional to increase the volume of DSD to PCM by +6 dB (Options > Audio > Advanced > Configure input plug-in > DSD input plug-in) (note that you need to reanalyze for volume level if you make this change).
3. Changed: Added a bunch more stock Smartlists (create using Tree > Playlists > Right-click > Add Stock Smartlists).
4. Changed: Updated French translation (thanks p.v.).
5. Changed: Another attempt at fixing the problem of MC not being able to use some multiple identical TV devices (tuners or capture devices). Please test.
6. Changed: A few more strings are translatable that weren't before.
7. Fixed: 8x DSD output wasn't working (testing appreciated).
8. Changed: Updated Slovak translation (thanks Peter Lukac).
9. Changed: Removed Options > Startup > Set volume because each zone has its own startup volume.
10. NEW: Added an Unswap(...) expression function that takes Last name, First name and flips them to First name Last name.
11. NEW: Added a Swap(...) expression that takes First name Last name and swaps to Last name, First name.
12. NEW: Added an image height and image width field that gets filled when thumbnailing.
13. Changed: Spacebar always fires play / pause instead of only when full screen is focused (experimental change — may not remain).
14. NEW: DLNA: Pushing audio files in “original format” from a JRiver server to a JRiver renderer will send along the R128 Peak and Volume leveling values. This allows the renderer to do the volume leveling (if the option is enabled in DSP studio).
15. Fixed: Media Center could crash when searching through WebGizmo or MCWS.

Operating system: Windows Operating System
Language: Multi / Multi
Activation: Present
Size: 25.8 MB


J.River Media Center 20.0.49

programama.com
2015