TOP 10

Proxy Searcher 4.2 Final

Kategorie: Software | Добавлено: 16-10-2015, 04:29 | Downloads: 289
Proxy Searcher 4.2 Final

Proxy Finder - Ein Werkzeug, um automatisch zu finden, zu konfigurieren und testen Sie die kostenlose Proxy.Um Proxy-Server zu suchen können direkt mit Google verwendet werden, sondern ist viel bequemer, um die gleiche Verwendung Burd Die Proxy Searcher tun. Dieses Tool nicht nur Proxy-Server zu finden, sondern auch die Leistung und Geschwindigkeit überprüfen.

Um zu beginnen mit jedem Proxy-Server aus der Liste, klicken Sie einfach auf das Symbol in Ihrem Browser und das Programm automatisch den Browser auf den ausgewählten Auftrag an den angegebenen Server zu konfigurieren.Im Hauptfenster zeigt Burd Die Proxy Searcher die IP-Adresse des Proxy durch den Hafen, das Land, in dem sich der Server befindet verwendet werden, und die Art des Proxy-Servers.

Burd Die Proxy Searcher können Sie öffentliche Proxy-Server, die Sie für anonymes Surfen verwenden können. Das Programm nutzt eine anpassbare Suchmaschine Abfrage, die eine Liste von Proxy-Servern abruft und prüft die Ergebnisse für die Verbindungsgeschwindigkeit und die Verfügbarkeit neu.

Fortgeschrittene Benutzer können die Abfrageeinstellungen auf ihre Vorlieben optimieren und auch hinzufügen, benutzerdefinierte Suche nach bestimmten Proxy-Typen, aber wenn Sie nur wollen, um frei HTTP- oder SOCKS-Proxys zu finden, gibt es keine Notwendigkeit, um mit den Einstellungen zu basteln.

Proxy Finder zeigt eine Liste von Proxies, die festgestellt, zusammen mit einem farbcodierten Statusanzeige, Land und Reaktionszeiten. Wenn Sie mit unterstützten Browser, können Sie die Proxy-Einstellungen mit dem Klick auf eine Schaltfläche anwenden, müssen andere Programme manuell konfiguriert werden.

Изменения в версии 4.2
Fixed detection of Anonymous proxy.

Proxy Searcher 4.2 Final

Proxy Searcher 4.2 Final



Veröffentlicht: 2014
Version : 4.2
Plattform : Windows® XP / Vista / 7/8
Sprache für das Interface Englisch / Russisch
Aktivierung : Nicht erforderlich
Größe : 5,49 Mb

Скачать Proxy Searcher 4.2
programama.com
2015

TOP 10

Proxy Searcher 4.2 Final

Category: Software | Posted: 16/10/2015, 4:29 | Downloads: 284
Proxy Searcher 4.2 Final

Proxy Searcher - A tool to automatically find, configure and test the free proxy.To search for proxy servers can be used directly with Google, but is much more convenient to do the same using Burd's Proxy Searcher. This tool not only to find available proxy server, but also check their performance and speed.

In order to start using any proxy server from the list, just click on the icon of your browser and the program will automatically configure the browser on the selected job to the specified server.In the main window Burd's Proxy Searcher displays the IP address of the proxy used by the port, the country in which the server is located, and the type of proxy server.

Burd's Proxy Searcher enables you to find public proxy servers that you can use for anonymous web surfing. The program uses a customizable search engine query that retrieves a list of proxy servers and then tests the results for connection speed and availability.

Advanced users can tweak the query settings to their preference and also add custom searches for specific proxy types, but if you just want to find free HTTP or SOCKS proxies, there is no need to tinker with the settings.

Proxy Searcher displays a list of proxies that it found, along with a color coded status indicator, country and response times. If you are using supported browsers, you can apply the proxy settings with the click of a button, other programs need to be configured manually.

Changes in version 4.2
Fixed detection of Anonymous proxy.

Proxy Searcher 4.2 Final

Proxy Searcher 4.2 Final



Released: 2014
Version : 4.2
Platform : Windows® XP / Vista / 7/8
Interface language: English Russian
Activation : Not required
Size : 5,49 Mb

Download Proxy Searcher 4.2
programama.com
2015