TOP 10

Driver Reviver 5.0.0.82

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 16-10-2015, 04:04 | Downloads: 259
Driver Reviver 5.0.0.82

Driver Reviver diese App wird Ihr System auf den Gegenstand veraltete Treiber und bietet an, Sie zu aktualisieren. Das Scannen erfolgt nach einer der größten Datenbanken Treiber garantiert, dass die Unterstützung sehr viele Geräte. Das interface mehrsprachiges mit der Unterstützung der Russischen Sprache.

Das Programm verfügt über eine der größten Datenbanken Treiber im Vergleich zu anderen Programmen und leicht zu finden ist die neue, die nur Ihrem Computer Treiber für alle Komponenten. Es hat mehr als 10 Millionen Dateien Treiber auf mehr als 56 000 Geräte-Hersteller. Das Programm kann Ihnen-Treiber kompatibel mit allen Betriebssystemen. Nach dem Scannen, das Programm zeigt Ihnen, welche Version der Treiber installiert wurden und das Datum der Installation, sondern bieten auch neue Treiber.

Veraltete Treiber kann mehreren Problemen führen. Es kann eine Vielzahl von Fehlern und sogar der Zusammenbruch des gesamten Systems. Darüber hinaus können bestimmte Vorrichtungen langsam. Wegen all dieser Produktivität der Arbeit am Computer stark fällt und um dies zu vermeiden, können Sie die Vorteile von Driver Reviver.

Hauptmerkmale:
• hat die Werkzeuge, um Datensicherung und Wiederherstellung benötigt der Treiber.
• Hervorragende Scan-Ergebnisse.
• Unterstützung für die neuesten Treiber.
• Die Sicherheit der Fahrer.
• Intuitive Benutzeroberfläche.

Die wichtigsten Merkmale und Vorteile der Werkzeuge:
Software PC und seine Komponenten die optimale Funktion.
Garantieren den Download von funktionsfähigen Treiber ohne schädliche Programme.
Sparen Sie Zeit. Keine Notwendigkeit zu suchen separate Treiber für jedes Stück Hardware, die an den Computer angeschlossen - Driver Reviver löst diese Aufgabe in wenigen Minuten.
Schutz vor Fehlern. Sie können konfigurieren, Wiederherstellungspunkte, was garantiert, dass im Falle von Problemen mit dem Update die schnelle Abschaffung der änderungen.
Einfache und intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie aktualisieren Sie die System-Treiber auch nicht erfahrene Benutzer, schnell, einfach und sicher bei Administrationsaufgaben PC.
Vermeidung von Missbrauch falschen Treiber. Der richtige Treiber ist, hängt Erstens von der installierten Hardware, und, zweitens, von einem bestimmten Betriebssystem. Driver Reviver wählt automatisch die Treiber, die so optimiert wie für das installierte Betriebssystem und der verwendeten Hardware.

Betriebssystem: Windows XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1
Aktivieren | Reg. Code: Flicken
Sprache: Mehrsprachig / Multilingual
Größe: 3.82 MB

programama.com
2015

TOP 10

Driver Reviver 5.0.0.82

Category: Software | Added: 16-10-2015, 04:04 | Downloads: 260
Driver Reviver 5.0.0.82

Driver Reviver – это приложение, которое просканирует вашу систему на предмет устаревших драйверов и предложит их обновить. Сканирование производится по одной из самых больших баз драйверов, что гарантирует поддержку очень многих устройств. Интерфейс утилиты многоязычный с поддержкой русского языка.

The program has one of the largest databases of drivers compared to other programs, and easily find new, desired only to your computer drivers for all components.It has over 10 million files drivers over 56,000 device manufacturers. The program can provide drivers compatible with all operating systems.After scanning, the program will tell you which version of the drivers you have installed, and the date of installation, as well as offer new drivers.

Outdated drivers can lead to several problems. There may be a variety of errors and even the collapse of the entire system. In addition, certain devices may be slow.Because of all this, the productivity of the computer greatly decreases and to avoid this, you can use Driver Reviver.

Key features:
• Has the tools needed to backup and restore the drivers.
• Excellent scan results.
• Support for the latest drivers.
• The safety of the drivers.
• Intuitive user interface.

Key features and benefits of the utility:
Providing computer and its components optimum performance.
Guaranteed download drivers without serviceable malware.
Экономия времени. Отсутствует необходимость разыскивать отдельный драйвер для каждой части оборудования, подключенного к компьютеру - Driver Reviver решает эту задачу в считанные минуты.
Protection against errors. You can set a restore point, which guarantees in case of any problems with the upgrade fast undo changes.
Simple and intuitive interface that allows you to update the system did not even experienced drivers the user to quickly, easily and safely without PC administration skills.
Preventing misuse of the wrong driver. The required drivers depend, firstly, on the installed equipment, and, secondly, on the particular operating system.Driver Reviver automatically selects the driver that is optimized for maximum operating system installed, and the equipment used.

Operating system: Windows XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1
Enabling | Reg. code: patch
Language: Multilanguage / Multilingual
Size: 3.82 MB

programama.com
2015