TOP 10

VueScan 9.4.53 DC-17.11.2014 (x86/x64)

Kategorie: Software | Добавлено: 18-10-2015, 05:24 | Downloads: 260
VueScan 9.4.53 DC-17.11.2014 (x86/x64)

VueScan - Ein Programm, mit Scanner HP, Minolta, Nikon, Polaroid, Epson, Canon und andere. Mit internen Farbtiefe zu arbeiten.VueScan unterstützt automatische und manuelle Einstellungen der meisten Parameter und Batch-Scannen. Поддерживается более 500 моделей сканеров с определенным перевесом в сторону слайд-сканеров — Nikon, Minolta, Polaroid, Microtek, Epson.Es gibt automatische Entfernen von Bildfehlern infolge der Kanal-Infrarot-Scan und Multipass-Scannen und Mittelwertbildung das Ergebnis - die Eigen zu unterdrückenRauschen des Scanners. Es gibt Filter, um das Korn, Unscharfmaskierung und Entfernung von parasitären Farbton des Originals zu unterdrücken. Es ist ein Mittel zur manuellen Einstellung des Dynamikbereichs und Abstufungseigenschaften (ungeachtet der Kanäle R, G, B).

In den meisten Fällen hat eine Standard-Gerätetreiber sehr begrenzte Kapazitäten, um die Scaneinstellungen anpassen.Unter Verwendung der oft verborgenen Möglichkeiten spezifischen Scanner ermöglicht VueScan Sie flexibel konfigurieren Sie die Bildverarbeitung, einschließlich der erweiterten Farbkorrektur, die Möglichkeit der Multi-Pass-und Batch-Scan-Hardware stellen Sie die Belichtung, die Wahl der maximalen Farbtiefe und das Format der gespeicherten Dateien.Von großem Interesse ist die Funktion der Beibehaltung der ursprünglichen Scanner-Daten in eine Datei (RAW-Datei) und die anschließende Verarbeitung dieser Daten, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, entfällt die Notwendigkeit, erneut scannen Sie die Originale und erhöht die Lebensdauer der Ausrüstung.

Anwendung VueScan gilt vor allem bei der Arbeit mit transparenten Vorlagen (Negative, Dias), wie Das Programm enthält Information über die Farbeigenschaften von mehr als 150 Arten von Filmen.Es ist vor allem die Maskenfarbnegativen, die in verschiedenen Filmen und Hersteller unterschiedlich sein können.Das Programm hat eine direkte Auswahl der Masken aus der Liste der beliebtesten Filme, sowie die Möglichkeit, die Farbkomponenten der Maskierungsschicht manuell einstellen. Benutzerdefinierte Einstellungen können in einer speziellen Datei, die Sie individuelle Profile für jede Aktivität erstellen können gespeichert werden.

Abschlussjahr: 2014
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: Ml / Multilingual / Englisch
Aktivierung: Schlüssel
Größe: 16.5 Мb

programama.com
2015

TOP 10

VueScan 9.4.53 DC 17.11.2014 (x86/x64)

Category: Software | Added: 18-10-2015, 05:24 | Downloads: 262
VueScan 9.4.53 DC 17.11.2014 (x86/x64)

VueScan - A program to work with scanners HP, Minolta, Nikon, Polaroid, Epson, Canon and others. Can work with internal color depth.VueScan supports automatic and manual settings of most parameters and batch scanning. Поддерживается более 500 моделей сканеров с определенным перевесом в сторону слайд-сканеров — Nikon, Minolta, Polaroid, Microtek, Epson.There are automatic removal of image defects due to the channel infrared scanning and multipass scanning and averaging the result - to suppress the intrinsicnoise of the scanner. There are filters to suppress the grain, unsharp masking and removal of parasitic hue of the original. There is a means of manual adjustment of dynamic range and gradation characteristics (regardless of the channels R, G, B).

In most cases, a standard device driver has very limited capacity to adjust the scan settings.Using the often hidden opportunities specific scanner, VueScan allows you to flexibly configure the image processing, including advanced color correction, the possibility of multi-pass and batchscanning hardware adjust the exposure, the choice of the maximum color depth and format of the stored files.Of great interest is the function of preserving the original scanner data to a file (raw file) and the subsequent processing of this data when the device is turned off, eliminating the need to re-scan the originals and increases the life of the equipment.

Application VueScan is especially true when working with transparent originals (negatives, slides), as The program contains information on the color characteristics of more than 150 types of films.It is, above all, the mask color negatives, which may differ in different films and producers.The program has a direct selection of masks from the list of popular films, as well as the ability to manually adjust the color components of the masking layer. Custom settings can be stored in a special file that allows you to create individual profiles for each activity.

Graduation Year: 2014
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Language: Ml / Multilingual / English
Activation: key
Size: 16.5 Мb

programama.com
2015