TOP 10

Uniblue SpeedUpMyPC 2014 6.0.4.10

Kategorie: Software | Добавлено: 21-10-2015, 03:18 | Downloads: 279
Uniblue SpeedUpMyPC 2014 6.0.4.10

SpeedUpMyPC - программа является удобным настройщиком операционной системы и обеспечивает для нее более устойчивую и быструю работу.Das Programm ermöglicht es Ihnen, freien Speicher und andere Systemressourcen zu vermeiden abstürzt, Download-Zeit zu reduzieren und eine effizientere Kommunikation mit dem Internet.Das Dienstprogramm erlaubt Ihnen auch, das System zu überwachen und gibt Empfehlungen, um die Autostart-Programme zu beschleunigen, um zu überwachen und zu steuern alle Ihre PC-Ressourcen mit einem einfachen Klick.

System-Einstellungen, Internet-Nutzung, disk Unordnung, RAM und CPU werden automatisch gescannt, gereinigt und für eine optimiertemaximale Produktivität. Sie können auch unterbrechen oder die Hintergrund- und Startprozesse zu löschen, um eine qualitativ hochwertige Multi-Pass-Festplatten-Defragmentierung zu produzieren und aufnehmen, um mit der Privatsphäre zu entsprechen, vollständig zu entfernen sensibler Daten und vieles mehr.

SpeedUpMyPC позволяет контролировать и управлять всеми ресурсами компьютера одним простым щелчком мыши.System-Einstellungen, Internet-Nutzung, disk Unordnung, RAM und CPU werden automatisch gescannt, gereinigt und für eine optimiertemaximale Produktivität. Sie können auch unterbrechen oder die Hintergrund- und Startprozesse zu löschen, um eine qualitativ hochwertige Multi-Pass-Festplatten-Defragmentierung zu produzieren und aufnehmen, um mit der Privatsphäre zu entsprechen, vollständig zu entfernen sensibler Daten und vieles mehr.

Eigenschaften:
- Automatisches Scannen der Systemleistung
- Überblick über die CPU
- Verbesserte Funktionalität des Prozessors
- Überprüfen Sie die Verwendung von RAM
- Optimize RAM
- Überprüfen Sie die Nutzung von Festplattenspeicher
- Analysieren und Defragmentieren von Festplatten
- Analyse und Optimierung Speed ​​Internet-Anschluss
- Startup Manager
- Task-Manager
- Systemübersicht und Empfehlungen für die Steigerung seiner Produktivität
- Kriechen auf unnötige oder unerwünschte Daten
- Vollständige Zerstörung vertraulicher Daten (optional)
- Manager, um das Programm zu deinstallieren
- Nizza und einfache Schnittstelle yuzersky
- Führen Sie beim Systemstart (optional)
- Automatischer Start Scannen Sie das System auf Boot-Programm (optional)
- Ausführen, Programmsymbol in der Taskleiste

Abschlussjahr: 2014
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Sprache: Ml / Multilingual / Englisch
Aktivierung: Schlüssel
Größe: 17.5 МB

programama.com
2015

TOP 10

Uniblue SpeedUpMyPC 2014 6.0.4.10

Category: Software | Добавлено: 21-10-2015, 03:18 | Downloads: 274
Uniblue SpeedUpMyPC 2014 6.0.4.10

SpeedUpMyPC - программа является удобным настройщиком операционной системы и обеспечивает для нее более устойчивую и быструю работу.The program allows you to free memory and other system resources, prevent crashes, reduce download time and make more effective communication with the Internet.The utility also allows you to monitor the system and makes recommendations to accelerate the startup programs to monitor and control all your PC resources with one simple click.

System settings, internet usage, disk clutter, RAM and CPU are all automatically scanned, cleaned and optimized formaximum productivity. You can also pause or delete the background and startup processes, to produce a high quality multi-pass disk defragmentation and mop up, to comply with privacy, completely remove sensitive data and much more.

SpeedUpMyPC позволяет контролировать и управлять всеми ресурсами компьютера одним простым щелчком мыши.System settings, internet usage, disk clutter, RAM and CPU are all automatically scanned, cleaned and optimized formaximum productivity. You can also pause or delete the background and startup processes, to produce high-quality multi-pass disk defragmentation and mop up, to comply with privacy, completely remove sensitive data and much more.

Features:
- Automatic scanning system performance
- Overview of CPU
- Improved functionality of the processor
- Review the use of RAM
- Optimize RAM
- Review the use of disk space
- Analyzing and defragmenting hard drives
- Analysis and Optimization speed internet connection
- Startup Manager
- Task Manager
- System Overview and recommendations for increasing its productivity
- Crawling on unnecessary or unwanted data
- Complete destruction of confidential data (optional)
- Manager to uninstall the program
- Nice and easy interface yuzersky
- Run at startup (optional)
- Automatic start scanning the system at boot program (optional)
- Run, program icon in the system tray

Graduation Year: 2014
OS: Windows XP / Vista / 7/8
Language: Ml / Multilingual / English
Activation: key
Size: 17.5 МB

programama.com
2015