TOP 10

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

Kategorie: Software | Добавлено: 21-10-2015, 04:35 | Downloads: 315
ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

Официальная русская версия!
ArchiCAD - лучшая из всех существующих на сегодняшний день программ для архитекторов, проектировщиков зданий и дизайнеров помещений.

ArchiCAD 18 - предоставит преимущества архитектурного проектирования в 3D-пространстве, и Вы получите наслаждение от невероятной свободы в работе. Основанная на глубоких знаниях архитектурного процесса, Информационная модель здания ArchiCAD полностью имитирует построение реальных зданий. При решении любых задач: от планирования городов и до проработанных деталей; от функциональных исследований и до сложных конструкций — специализированные инструменты ArchiCAD всегда доступны и просты в использовании, обеспечивая Вам полную свободу творчества.

In ArchiCAD, werden Sie durch 3D-Modelle von Gebäuden erstellt haben, auf der Grundlage, dass alle notwendigen Dokumente und Bilder automatisch generiert.Das Projekt nimmt am Leben und entwickelt sich gleichzeitig auf dem Bildschirm mit der Arbeit von Ihrem Verstand, können Sie auf Kreativität konzentrieren.Building Information Modeling ist die natürliche und intuitive Herangehensweise an Design, und dank der Klarheit der 3D-Darstellung von Projekten, werden die Kunden mit Ihrer Kreativität beeindruckt sein.



ArchiCAD signifikant ändert die Möglichkeiten der durchschnittliche Nutzer, damit Sie von Drittanbietern BIM-Komponenten in ihren Projekten verwenden.In Verbindung mit der "Wolke" Datenbank der neuen Modellierungsfunktionen in ArchiCAD ermöglicht Architekten erstellen, durchsuchen, Hochladen und Herunterladen von neuen BIM-Komponenten für den Einsatz in ihren Projekten.Vollständig in ArchiCAD Web-Portal integriert ist ein einziges Zentrum BIM-Sharing-Komponenten zwischen den Nutzern. BIMcomponents.com bietet auch eine zentrale Stelle für die Platzierung aller GDL-Objekte, so dass sie für alle Benutzer verfügbar ArchiCAD, wenn sie es brauchen.Die Bauwirtschaft ist ständig in Bewegung: jeden Tag gibt es neue Materialien, Designs, Ideen und Technologien.Es kann gesagt werden, dass die Komponenten des Gebäudes - dies ist eine der sich am schnellsten entwickelnden Bereiche im BIM-Bauindustrie.Technologie GDL, in ArchiCAD verwendet wird, ist ein leistungsfähiges Berufswerkzeug für die Erstellung von hochintelligenten parametrischen Elementen.Allerdings sind nicht alle Nutzer sind bereit, ihre GDL-Objekte zu erstellen.Das richtete er die fundamentalen Veränderungen in ArchiCAD!Jetzt kann jeder Benutzer nicht nur das Objekt zu simulieren, um das Volumen, sondern auch durch die BIM-Komponente in einer einzigen Cloud-basierte Datenbankobjekte erstellt lag.Für neu hinzugefügte Einrichtungen eines eindeutige Beschreibung, mit dem andere Benutzer über Stichworte, sofort zu finden, nicht nur das Objekt, sondern auch Dutzende ähnlicher.Dann bleibt es nur, um für Ihren BIM-Projektelemente abholen notwendig und laden Sie mit dem Klicken einer Maus.Einzigartig sind alle beschriebenen Vorgänge innerhalb ArchiCAD geführt - Software bietet eine komplette Reihe von Tools zum Erstellen, Suchen, Laden und Entladen Einzelteile direkt von derObjekte Dialog! Darüber hinaus werden alle zur Verfügung gestellt von BIM-Objekte können auf einer speziellen Web-Portal BIMcomponents finden.Kommentare, Bewertungen, Ausstattung, Updates usw.: com, ist für Selbst ArchiCAD User Community die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung gestellt Somit ist die neue Technologie zagruzkivygruzki BIM-Komponenten und eine neue Website - eine einzigartige zentrale Ressource für den Austausch von GDL-Objekten!

Alle modernen Bauten und Projekte müssen umweltfreundlich und energieeffizient sein - das ist unser Beitrag für die Zukunft des Planeten.Wir glauben, dass die wichtigsten Entscheidungen über die Umwelt- und Energieeffizienz von Gebäuden müssen von Architekten immer noch in der Anfangsphase des Projekts, nicht Ingenieure, wenn keine Änderungen vorgenommen werdenviel schwieriger. In seinen Programmen der Firma GRAPHISOFT weiterhin "grüne" Richtung der Entwicklung und Umsetzung Werkzeuge für Umweltanalytik in der BIM-Designumgebung.In ArchiCAD neue Funktionalität gebaut, um die Energieeffizienz zu analysieren (zB Analyse der Geometrie des Gebäudemodell über die Zonengrenzen, die Analyse der Wetterbedingungen, usw.) Ist ähnlich wie die zuvor gelieferten unabhängige Software EcoDesigner ™, aber jetzt auf einem völlig neuen Technologie, die Sie Muster im dynamischen Modus mit BIM-Geometrie, stündliche Wetterdaten und Informationen über die Lage des Gebäudes Analyse ermöglicht.

Energieanalyse:
Vorbereitung des Modells, das Gebäude zu analysieren
Allgemeine Regeln für die Modellierung
Arbeiten mit Zonen
Überprüfung der Energiemodell
Zeigt eine Liste von Strukturen
Zeigt eine Liste der Öffnungen
Visualisierung des Energiemodell des Gebäudes
Tinktur der Farben-Display
U-Parameterrechner
Einstellung der thermischen Parameter
Material Katalog
Arbeiten mit mogosloynymi Designs und U-Parameter
Neuzuweisung von U-Parameter
Lecksuche
Die Definition von Oberflächen
Einstellen der Glas- und Rahmenstrukturen
Anpassen von dunklen Schattierungen und Objekte
Einrichten der Umgebung: Die Lage und Klima
Einrichten der Umgebung: Stufe den Boden und die Umwelt
Arbeiten mit Profilen
Arbeiten mit Organisationsstruktur Gebäude
Einrichten Quelle von Energie und Energiepreise
Die Arbeit mit den "grünen" Energiehäuser



Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 8.7 / 8.1 (64-bit)
Prozessor: 64-Bit-Prozessor mit 4 Kernen oder mehr (beispielsweise Intel Core i5 / i7)
Speicher: Es wird empfohlen, 8 GB oder mehr zu verwenden. Mit komplexen Modellen arbeiten können 16 GB oder mehr erforderlich.
Festplatte: für die vollständige Installation von ArchiCAD benötigt 5 GB freier Festplattenspeicher. Zusätzlich erforderlich 10 GB oder mehr Festplattenspeicher für jedes Projekt.
Video: empfohlene Grafikkarte, die OpenGL 2.0-Modus mit Videospeicher von 1024 MB oder mehr unterstützt.
Monitor: empfohlen, einen Monitor, der 1440x900 Auflösung oder höher unterstützt.
ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)


Datum: 2014
Plattform: Fenster 7/8 / 8,1 (64-Bit)
Schnittstelle: Mehrsprachig
Aktivierung: Присутствует Сrack
Größe: 1.71 Gb

Скачать: ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)
programama.com
2015

TOP 10

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

Category: Software | Добавлено: 21-10-2015, 04:35 | Downloads: 311
ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

The official Russian version!
ArchiCAD - лучшая из всех существующих на сегодняшний день программ для архитекторов, проектировщиков зданий и дизайнеров помещений.

ArchiCAD 18 - предоставит преимущества архитектурного проектирования в 3D-пространстве, и Вы получите наслаждение от невероятной свободы в работе. Основанная на глубоких знаниях архитектурного процесса, Информационная модель здания ArchiCAD полностью имитирует построение реальных зданий. При решении любых задач: от планирования городов и до проработанных деталей; от функциональных исследований и до сложных конструкций — специализированные инструменты ArchiCAD всегда доступны и просты в использовании, обеспечивая Вам полную свободу творчества.

In ArchiCAD, you will see created by 3D-models of buildings, on the basis that automatically generates all the necessary documents and images.The project takes on life and develops on the screen simultaneously with the work of your mind, you can focus on creativity.Building Information Modeling is the most natural and intuitive approach to design, and thanks to the clarity of 3D-representation of projects, customers will be impressed with your creativity.



ArchiCAD significantly changes the possibilities the average user, allowing you to use third-party BIM-components in their projects.In conjunction with the "cloud" database of the new modeling capabilities in ArchiCAD allows architects to create, search, upload and download new BIM-components for use in their projects.Fully integrated in ArchiCAD web portal is a single center BIM-sharing components between users. BIMcomponents.com also provides a centralized location for the placement of all GDL objects, making them available to all users ArchiCAD, when they need it.The construction industry is constantly changing: every day there are new materials, designs, ideas and technologies.It can be said that the components of the building - this is one of the most rapidly developing areas in the BIM-building industry.Technology GDL, used in ArchiCAD, is a powerful professional tool for creating highly intelligent parametric elements.However, not all users are willing to create their GDL-objects.That he addressed the fundamental changes in ArchiCAD!Now, any user can not only simulate your object to the volume, but also to lay created by BIM-component into a single cloud-based database objects.For newly added facilities of a unique description by which other users through keywords can instantly find not only the object, but also dozens of similar.Then it remains only to pick up necessary for your BIM-project elements and upload them with the click of a mouse.Uniquely, all the described operations are carried out within ArchiCAD - software provides a complete set of tools to create, search, load and unload items directly from theObjects dialog! In addition, all made available from BIM-objects can be found on a dedicated web portal BIMcomponents.com, is provided for self-ArchiCAD user community the necessary tools: comments, ratings, facilities, updates, etc. Thus, the new technology zagruzkivygruzki BIM-components and a new site - a unique centralized resource for the exchange of GDL-objects!

All modern buildings and projects must be environmentally friendly and energy efficient - this is our contribution to the future of the planet.We believe that the main decisions on environmental and energy efficiency of buildings must be made by architects still in the initial stages of the project, not engineers, when to make any changesmuch more difficult. In its programs the company GRAPHISOFT continues to develop "green" direction and implement tools for environmental analysis in the BIM-design environment.Built in ArchiCAD new functionality to analyze the energy efficiency (for example, analysis of the geometry of the building model through the zone boundaries, the analysis of the weather conditions, etc.) Is similar to the previously supplied independent software EcoDesigner ™, but now is based on a completely new technology that allows you to analyze patterns in dynamic mode using BIM-geometry, hourly weather data and information on the location of the building.

Energy analysis:
Preparation of the model to analyze the building
General rules for modeling
Working with zones
Review of the energy model
Displays a list of structures
Displays a list of openings
Visualization of the energy model of the building
Tincture of colors display
U-parameter calculator
Setting the thermal parameters
Material Catalog
Working with mogosloynymi designs and U-parameters
Reassigning U-parameter
Leak detection
The definition of surfaces
Setting the glass and frame structures
Adjusting shadows and shading objects
Setting up the environment: the location and climate
Setting up the environment: level the ground and the environment
Working with Profiles
Working with Organizational Structure building
Setting up source of energy and energy prices
Working with the "green" energy buildings



System requirements:
Operating System: Windows 7/8 / 8.1 (64-bit)
Processor: 64-bit processor with 4 cores or more (for example, Intel Core i5 / i7)
Memory: It is recommended to use 8 GB or more. To work with complex models may require 16 GB or more.
Hard disk: for complete installation ArchiCAD requires 5 GB of free disk space. Additionally required 10 GB or more of disk space for each project.
Video: recommended video card that supports OpenGL 2.0 mode with video memory of 1024 MB or more.
Monitor: recommended to use a monitor that supports 1440x900 resolution or higher.
ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)

ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)


Date: 2014
Platform: Windows 7/8 / 8.1 (64-bit)
Interface: Multilingual
Activation: Присутствует Сrack
Size: 1.71 Gb

Скачать: ArchiCAD 18 Build 4020 (Russian)
programama.com
2015