TOP 10

Kerish Doctor 2014 4.60 DC 05.11.2014

Kategorie: Software | Добавлено: 22-10-2015, 01:35 | Downloads: 301
Kerish Doctor 2014 4.60 DC 05.11.2014


Kerish Doktor - Eine umfassende Lösung für die Pflege Ihres Computers, die die vielversprechendsten Entwicklungen in diesem Bereich enthält.Aufgrund seiner einzigartigen Kerish Doktor verhindert, dass Windows abstürzt in Echtzeit und sicher fixiert Registry-Fehler.Die Anwendung erstellt regelmäßig die vollkommenste und sichere Reinigungssystem ansammeln digital "Papierkorb", sowie den optimalen Weg erhöht die Produktivität der Arbeit.

Eigenschaften:
• Vermeiden Sie Ausfälle. Unique "Echtzeit-Fehlererkennung" verhindert Abstürze und Systemfehler in Echtzeit. Loss Desktop-Sprachleiste, deaktivieren wesentlichen Dienstleistungen und kritische Fehler in den Systemeinstellungen werden durch die Anwendung gesteuert werden.
• Personal Advisor. Master-Empfehlungen wird Ihr System zu analysieren und Empfehlungen zur Verbesserung der Arbeit der Computer, den Sie mit einem Mausklick anwenden können. Status und Konfiguration des Systems ändern kann, was zu neuen Empfehlungen führen könnte.
• Intelligente Reinigung. Das am weitesten fortgeschrittene Verfahren zur Reinigung eines Computers von digitalen "trash" berücksichtigt die Veränderungen im Datum für jede Datei. Dies verhindert ein versehentliches Löschen noch suchten ein System temporäre Dateien. Dieses Verfahren gewährleistet eine zuverlässige und sichere Reinigung.
• In der Höhe der Zeit. Update Wizard Anwendung wird die installierte Software von der Verfügbarkeit von kritischen Schwachstellen, Patches, neue Versionen zu überprüfen und zu aktualisieren. Die neuesten Versionen von potenziell anfällige Anwendungen ist es wichtig, vom Sicherheitsstandpunkt.
• Allgemeine Probleme Lösung. Assistenten zur Fehlerbehebung enthält die umfangreichste Datenbank der Probleme und helfen, gemeinsame Probleme zu lösen. Sie wählen einfach aus einer Liste der aufgetretenen Probleme und Programm fixiert sie.
• Schnelle online. Master-Optimierung Internet-Verbindung analysiert und optimiert Ihre Internet-Verbindung, die speziell für Ihre Ausrüstung. Dies ermöglicht Ihnen, die höchstmögliche Verbindungsgeschwindigkeit zu erreichen.
• Beschleunigung der Spiele. Funktion "Game Booster" hilft, um die Leistung von Gaming-Anwendungen zu erhöhen. Wenn Sie das Spiel-Modus zu aktivieren das Spiel auf eine hohe Priorität der Arbeit Gaming-Anwendungen gesetzt. Dadurch können Sie das volle Potenzial von Ihrem Computer zu entsperren, während Sie spielen.
• Volle Kontrolle. Funktion "Kerish Freiwerk" können Sie den Computer zu entsperren, wenn der Benutzer nicht möglich ist, es selbst zu tun. Zum Beispiel, wenn der Computer gesperrt ist SMS-Blockern oder keine Möglichkeit die hung Anwendung zu schließen.
• Es gibt keine Grenze zur Perfektion. "Smart Update" Funktion aktualisiert die Core-Datenbank und Heuristiken Antrag auf Zugang zum Internet.Diese Flexibilität und Skalierbarkeit machen Kerish Arzt eine der vielversprechendsten Produkte in seiner Klasse. Die Wirksamkeit der Anwendung regelmäßig zunimmt, unabhängig von seiner Ausführung.

Was ist neu Kerish Doktor 2014 v4.60:
Hinzugefügt "File Recovery".
Hinzugefügt "Locked Files" Werkzeug.
Hinzugefügt "Systeminformationen" Werkzeug.
Hinzugefügt "Kontextmenü" Werkzeug.
Hinzugefügt "Laufende Prozesse" Werkzeug.
Hinzugefügt "Netzwerkaktivität" Werkzeug.
Verbesserte Fehlerkorrektur.
Verbesserte Computer-Schutzkomponente.
Verbesserte Windows-Integration.
Verbesserte Lokalisierung und Sprachunterstützung.
Fehler beseitigt.

[IMG][/ img][/ url]

[url=http://fastpic.ru/view/65/2014/1024/9678ef1075d27aa2f83cc46db2a9ccc8.jpg.html][img][/img]


Jahr: 2014
Aktivierung: Inbegriffen (key)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Sprache: ML | Mehrsprachige
Größe: 34.03 Mb

Скачать Kerish Doctor 2014 4.60 DC 04.11.2014
programama.com
2015

TOP 10

Kerish Doctor 2014 4.60 DC 05.11.2014

Category: Software | Posted: 22/10/2015, 1:35 | Downloads: 303
Kerish Doctor 2014 4.60 DC 05.11.2014


Kerish Doctor - A comprehensive solution for the care of your computer that contains the most promising developments in this area.Due to its unique Kerish Doctor prevents Windows crashes in real time and securely fixes registry errors.The application regularly produces the most perfect and safe cleaning system from accumulating digital "trash", as well as the optimal way increases productivity of its work.

Features:
• Prevent failures. Unique "Real-time Failure Detection" prevents crashes and system errors in real time. Loss Desktop language bar, disabling essential services and critical errors in the system settings will be controlled by the application.
• Personal Advisor. Master recommendations will analyze your system and make recommendations for improving the work of the computer that you can apply with one click. Status and configuration of the system may change, which could lead to new recommendations.
• Intelligent cleaning. The most advanced method of cleaning a computer from digital "trash" takes into account the changes in the date for each file. This prevents accidental deletion still sought a system temporary files. This method ensures reliable and safe cleaning.
• In step with the times. Update Wizard application will check the installed software on the availability of critical vulnerabilities, patches, new versions and will update them. The latest versions of potentially vulnerable applications, it is important from a safety standpoint.
• Solving Common Problems. Troubleshooting Wizard contains the most extensive database of problems and help solve common problems. You just choose from a list of the problems encountered, and program fixes them.
• Quick online. Master optimizing Internet connection analyzes and optimizes your Internet connection specifically for your equipment. This allows you to achieve the highest possible connection speed.
• Accelerate games. Function "Game Booster" helps to increase performance of gaming applications. When you activate the game mode the game is set on high priority work gaming applications. This allows you to unlock the full potential of your computer while you play.
• Full control. Function "Kerish Deblocker" allows you to unlock the computer when the user is not possible to do it yourself. For example, if the computer is locked SMS-blockers or no opportunity to close the hung application.
• There is no limit to perfection. Function "Smart Update" regularly updates the core database and heuristics application for access to the Internet.This flexibility and scalability make Kerish Doctor one of the most promising products in its class. The effectiveness of the application regularly increases, regardless of its version.

What's new Kerish Doctor 2014 v4.60:
Added "File Recovery".
Added "Locked Files" tool.
Added "System Information" tool.
Added "Context Menu" tool.
Added "Running Processes" tool.
Added "Network Activity" tool.
Improved error correction.
Improved computer protection component.
Improved Windows integration.
Improved localization and language support.
Bug fixed.

[Img][/ img][/ url]

[Url = http: //fastpic.ru/view/65/2014/1024/9678ef1075d27aa2f83cc46db2a9ccc8.jpg.html][img][/ img]


Graduation Year : 2014
Activation: Included (key)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Interface language : ML | Multilingual
Size: 34.03 Mb

Download Kerish Doctor 2014 4.60 DC 04.11.2014
programama.com
2015