TOP 10

Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (2014.10.29)

Kategorie: Software | Добавлено: 22-10-2015, 05:13 | Downloads: 398
Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (2014.10.29)

Ashampoo Core Tuner 2 - совершенное решение для управления эффективностью компьютера. Вы знакомы с этим? Вы хотите посмотреть фильм, а он показывается отрывками. Это потому, что компьютер занят, обрабатывая несколько задач одновременно, и мощность процессора используется не самым лучшим способом.

Когда несколько процессов выполняются одновременно, очень важно как для современных, так и для старых компьютеров, чтобы мощность процессора распределялась и использовалась эффективно, чтобы гарантировать удобство в работе.

Ashampoo Core Tuner 2 können Sie die ganze Macht des Prozessors in der besten Weise zu verwenden. Optimierung einzelner Prozesse vollautomatisch oder manuell erfolgen.Darüber hinaus beschleunigt die Live-Tuner den Start der neuen Anwendungen, sofort die Zuordnung aller verfügbaren Ressourcen, während das System bereits voll ausgelastet.

Erfahrene Benutzer können einfach ihre eigenen Profile für individuelle Zwecke, wie zum Spielen von Computerspielen.Mit Ashampoo Core Tuner 2 werden Sie schnell einen detaillierten Überblick über die Verteilung der Arbeitsbelastung des gesamten Systems.Darüber hinaus bietet das Programm Detailbewertungen und Funktionen für die Regelung der Einträge und Inbetriebnahme Dienstleistungen. Übernimm die Kontrolle der Prozesse in Ihrem System und Erfahrung optimale Prozessorleistung dank Ashampoo Core Tuner 2!

Eigenschaften:
• Optimale Nutzung und Verwaltung von bis zu 8 Prozessorkernen
• Automatische oder manuelle Zuweisung von Cores und Prioritäten
• Management-Regeln mit einer strukturierten Anordnung aller Einstellungen
• Profilverwaltung, um ihre eigenen Profile mit folgenden Funktionen erstellen:
• Schließen eröffnet Browser (unterstützt alle bekannten Browser)
• Starten oder Beenden der aktuellen Dienstleistungen, einschließlich Empfehlungen für die Bewertung
• Vollautomatischer Abschluss des Prozesses
• Integrierte Grundprofile für die individuelle Anpassung oder die einfache Nutzung
• Sofortiger Einsatz von Profilen mit nur wenigen Klicks
• Optimierte Beginn der Anwendungen konzentriert Termin Leistung des PC
• Records Management Inbetriebnahme und Dienstleistungen, einschließlich Bewertungen
• Visuelle Anzeige der Macht als alle, und ein Single-Core-System
• Eine neue intuitive Benutzeroberfläche

Mehr Kraft auf die Steuerung und Optimierung der Leistungs
Mit seiner korrigiert Benutzeroberfläche gesteuert 8-Core-Prozessoren und neue Management-Profile, Ashampoo Core Tuner 2 ist ein First-Class-Programm, um die verfügbare Leistung des PCs zu optimieren.
Prozesse
• Mit Ashampoo Core Tuner 2, können Sie alle aktiven Prozesse anzuzeigen. Sie können die Priorität (sechs Stufen) Rechenleistung, die von jedem Programm verwendet wird, einzustellen.Darüber hinaus können Sie, wie viel der verfügbaren Prozessorkerne festlegen, kann das Programm verwenden. Mit der "Zoom-Funktion" des gewählten Programms vergibt automatisch die höchste Priorität und alle verfügbaren Prozessorkerne.
Verordnungen
• Wenn Sie das Installationsprogramm einzustellen erstellt eine Regel automatisch. Es kann benutzt werden, um jede Regulierung Einstellungen rückgängig zu werden. Bestehende Regeln werden automatisch bei jedem Start angewendet. Regeln können bearbeitet oder jederzeit gelöscht werden.
Profiles
• Das neue Profil-Management ermöglicht es dem Benutzer, um ihre eigenen Profile erstellen.Das Profil kann mehrere Aktionen, wie beispielsweise die Beendigung eines laufenden Prozesses oder Browser sowie Starten und Stoppen des Dienstes enthalten.Sie kann durch mehrere verschiedene Profile für verschiedene Zwecke geschaffen werden. Das Hauptprofil des Spiels ist bereits als Beispiel integriert. Dieses Profil stoppt alle einen Service von Windows, die während des Spiels nicht benötigt werden.
Ressourcen
• Echtzeit, die Sie über die Leistung Ihrer CPU-Kerne, und wie hoch die aktuelle Systemlast und Speicher lernen können. Zusätzlich zeigt ständig eine Miniaturdarstellung Systemlast zu jeder Zeit.
Autoplay-
• Die Liste der Aufnahmen zeigt alle Start-Anwendungen, die automatisch nach dem Start von Windows gestartet werden. Rekorde Start sehr oft ohne Benachrichtigung des Benutzers erstellt.Danach laufen sie im Hintergrund und verschwenden wertvolle Rechenleistung und Speicherkapazität. Ashampoo Core Tuner 2 können Sie deaktivieren oder die Aufzeichnung bei Bedarf löschen.Zusätzlich können alle Einträge on-line bestimmt werden. Die daraus resultierenden Schätzungen werden automatisch mit den Benutzerbewertungen synchronisiert, so dass Sie entscheiden, ob Sie diese Platte Start wollen oder nicht.
Dienstleistungen
• Dieses Modul enthält eine Liste aller Dienste, die automatisch mit Windows gestartet. Ashampoo Core Tuner 2 ermöglicht es Ihnen, den Dienst zu beenden. Netzwerk-Bewertungssystem hilft Ihnen dabei.Sternchen Schätzungen zeigen Sie bestimmte Dienstleistungen benötigen oder nicht so, so, dass Sie den Dienst beenden, um höhere Prozessorleistung zu erzielen und Speicher freizugeben. Um anderen Benutzern zu helfen, können Sie auch eine Bewertung Dienstleistungen online.
Live-Tuner
• Wenn Sie sich entscheiden, integriert in Ashampoo CoreTuner 2, LiveTuner, er wird still im Hintergrund Ihres Systems ausführen.Wenn die Anwendung gestartet wird, LiveTuner sichergestellt, dass die Anwendung für einen bestimmten Zeitraum oder die Priorität dieser Anmeldung wird erhöht werden, beschleunigt werden. Daher konzentrieren sich die Ressourcen auf Anwendungen, die von Interesse in dieser Zeit sind.

Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (2014.10.29)

Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (2014.10.29)



Jahr: 2014
Aktivierung: Inbegriffen (key)
Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Sprache: ML | Mehrsprachige
Größe: 13.7 Mb

programama.com
2015

TOP 10

Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (29.10.2014)

Category: Software | Posted: 22/10/2015, 05:13 | Downloads: 396
Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (29.10.2014)

Ashampoo Core Tuner 2 - The perfect solution for managing your computer efficiency. Are you familiar with that? Do you want to watch a movie, and it shows excerpts. This is because the computer is busy processing several tasks simultaneously and the processor power is not used in the best way.

When multiple processes are executed at the same time, it is very important for both modern and old computers to the processor power is distributed and used effectively to ensure ease of operation.

Ashampoo Core Tuner 2 lets you use all the power of your processor in the best way. Optimization of single processes can take place fully automatically or manually.In addition, Live Tuner accelerates the start of new applications, instantly assigning all available resources while the system is already operating at full capacity.

Experienced users can easily create their own profiles for individual purposes, such as for playing computer games.With Ashampoo Core Tuner 2 you will quickly get a detailed overview of the distribution of the workload of the entire system.In addition, the program offers detailed ratings and functions for the regulation of entries and startup services. Take control of the processes in your system and experience optimal processor performance thanks to Ashampoo Core Tuner 2!

Features:
• Optimal use and management of up to 8 processor cores
• Automatic or manual assignment of cores and priorities
• management rules with a structured arrangement of all settings
• Profile Management to create their own profiles with the following functions:
• Close opened browser (supports all known browsers)
• Start or stop the current services, including recommendations for the rating
• Fully automatic completion of the process
• Integrated basic profiles for the individual adjustment or easy use
• Instant use of profiles with just a few clicks
• Optimized start of applications focused appointment power of the PC
• Records Management startup and services including ratings
• Visual display of power as everyone, and a single core system
• A new intuitive user interface

More power to the control and optimization of performance
With its corrected user interface, controlled 8-core processors and new management profiles, Ashampoo Core Tuner 2 is a first-class program to optimize the available power of the PC.
Processes
• With Ashampoo Core Tuner 2, you can view all active processes. You can adjust the priority (six levels) processing power, which is used by each program.In addition, you can determine how much of the available processor cores can use the program. With the "zoom function" of the selected program automatically assigns the highest priority and all available processor cores.
Regulations
• When you adjust the installation program automatically creates a rule. It can be used to cancel each regulation settings. Existing rules are applied automatically each time you start. Rules can be edited or deleted at any time.
Profiles
• The new profile management allows the user to create their own profiles.The profile can contain multiple actions, such as the completion of a running process or browser, as well as starting or stopping the service.They can be created by several different profiles for different purposes. The main profile of the game is already integrated as an example. This profile stops all a service Windows, which are not needed during the game.
Resources
• Real-time, you can learn about the performance of your CPU cores, and how high the current system load and memory. In addition, constantly displays a miniature representation of system load at any time.
Autoplay
• The list of recordings displays all startup applications that are automatically started after booting Windows. Records startup is very often created without notifying the user.After that, they run in the background, wasting precious processing power and memory capacity. Ashampoo Core Tuner 2 lets you disable or delete the recording if needed.In addition, all entries can be estimated on-line. The resulting estimates are automatically synchronized with the user ratings, so that you can decide whether you want this record startup or not.
Services
• This module contains a list of all services that start automatically with Windows. Ashampoo Core Tuner 2 enables you to stop the service. Network evaluation system helps you in this.Asterisks estimates indicate you need certain services or not so, so that you can stop the service to achieve higher processor performance and free up memory. To help other users, you can also provide rating services online.
Live Tuner
• If you decide to use, integrated into Ashampoo CoreTuner 2, LiveTuner, he will quietly run in the background of your system.When the application is launched, LiveTuner ensures that the application will be accelerated for a certain period of time or that the priority of this application will be increased. Thus, the resources focus on applications that are of interest at this time.

Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (29.10.2014)

Ashampoo Core Tuner 2.01.14791 Final (29.10.2014)



Graduation Year : 2014
Activation: Included (key)
Operating system : Windows® XP | Vista | 7 | 8 & 8.1
Interface language : ML | Multilingual
Size: 13.7 Mb

programama.com
2015